Jump to content

Wie vergesse ich mein ex


caramel23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Trennung war schwer aber ich bin trz dem gegangen ich wollt die Welt sehen . Ich bin erst 22 Jahre alt er war älter und wollt mit mir nix unternehmen wir in die Disco gehen warum weiß ich nicht ? Naja ich wünsch ihn alles gute trz ich bin glücklich nach der Zeit hat der Schmerz nach gelassen man muss die Augen öffen um zu erkennen was ein glücklich macht . Und nun umgeben mich Menschen die ich wirklich liebe und das beste für mich wollen . In liebe caramel23 

Geschrieben

Haste ihn nun vergessen...oder suchste Tipps zum vergessen??

 

 wer sich mit nem älteren Menschen einlässt muss damit rechnen, das Interessen nicht immer konform gehen......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wer sich mit nem älteren Menschen einlässt muss damit rechnen, das Interessen nicht immer konform gehen......

Kommt auf den Altersunterschied an. Ein 40- oder 50 jähriger wird wohl kaum in eine ***iedisco gehen wollen. Eher auf ne ü30-Party. Aber die TE scheint jetzt doch wieder glücklich zu sein. Drum frag ich mich auch grad, was der Zweck des Threads sein soll.

Geschrieben (bearbeitet)

vergessen kannst du ihn indem du eine entsprechende krankheit entwickelst die dich vergesslich werden lässt. anders wird das kaum möglich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb matzeksk:

***edit by mod ***

Hast du es so nötig?????

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
editiert, da Vorpost entfernt wurde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb matzeksk:

***edit by mod ***

also bevor ich die nummer anruf nehm ich aber noch lieber meinen ex wieder obwohl ich nicht unter trennungsschmerz leide und ihn nicht vergessen hab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ditsch
Geschrieben

Kein Schwein ruft mich an, keine Sau will etwas von mir.......hach Max Raabe hat ne tolle Stimme

Geschrieben
Am 9. März 2016 at 21:04, schrieb DickeElfeBln:

Haste ihn nun vergessen...oder suchste Tipps zum vergessen??

 

 wer sich mit nem älteren Menschen einlässt muss damit rechnen, das Interessen nicht immer konform gehen......

Ich hab ihn vergessen 

Geschrieben

ging ja jetzt doch recht schnell innerhalb von 4 tagen...

na dann.... viel spass für die zukunft bei der "weltbesichtigung"

 

×
×
  • Neu erstellen...