Jump to content

@Männer:Leidiges Thema, Frauen wollen unser Geld


SpiritInside

@Männer: Frauen wählen uns nach dem was wir auf dem Konto haben?  

24 Stimmen

  1. 1. @Männer: Frauen wählen uns nach dem was wir auf dem Konto haben?

    • Ja, zeigt/sagt man das man Geld hat, hat man(n) es viel einfacher bei Frauen.
    • Nein, die Frauen schauen nur auf den Charakter (+Aussehen)
    • Ich bin eine Frau, wurde nicht gefragt will aber bei der Umfrage mitmachen und was klicken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jepp Power waiting for the perfect man


Geschrieben

menno Power..der wäre doch perfect reich,gutaussehend und mit Hengstschwanz


Geschrieben

du scheinst besonders für das dritte den magischen blick zu haben...


Geschrieben

Ähm..wieso führst du etwa eine Statistik von mir welche Schwanzgrössen ich mich beschäftige


Geschrieben

nein, ich bewunderte nur deine fähigkeit, dies auf dem bild zu erkennen...


Geschrieben

Also da hast du was falsch verstanden lieber Power..das wäre die definition vom perfekten Mann..reich,gutaussehend und Hengstschwanz..trifft nur eins zu is der Kerl nur ein bisl perfekt


Geschrieben

ähm wird dann auf das gut aussehend und auf das Geld verzichtet


Geschrieben

Eine gutaussehende Frau mit Kohle wär mir lieber... keine da?


Geschrieben

Nur wenn die Haare auf der Brust verschwinden


Geschrieben

Nur wenn die Haare auf der Brust verschwinden



Öhm rasieren ist ja wohl kein Problem - :-))))
Muast mir aber auch meine Spielzeuge finanzieren ;-))


Geschrieben

Muast mir aber auch meine Spielzeuge finanzieren ;-))



Was..Spielzeuge finanzieren? Also cih bin ein Ü-Ei..ich kann unheimlich süss sein,steh unter Spannung und mit mir kannste spielen


Geschrieben (bearbeitet)

Ü-Ei zzz so billig geht das nimmer - eine Tankfüllung vom Porsche kostet über 100Eur ganz davon abgesehen was der Wagen kostet - kann ja ned dauernd den gleichen fahren .. tzzz

Hm ich sollte auf TG wechseln und den Spies mal umstellen ...


bearbeitet von hishem
Geschrieben

Es ging mir darum ob Frauen leichter auf einen anspringen wenn man nach Geld aussieht. An der Kleidung, am (leasing) Porsche, an der sehr teuren Uhr ... Macht es einen Unterschied wenn ich vor Gold blitze oder dazu im Gegensatz wenn ich nur mit einer Lederkette, Lederarmbändern, Plastikuhr bekleidet bin?


Angesichts solcher Aussagen ...

Also in den letzten Wochen wo ich an manchen Tagen zusätzlich gezeigt habe das ich erfolgreich bin und Geld habe war es extrem einfach Frauen kennen zu lernen. Besonders in der Reggaeszene war ich darüber (negativ) überrascht.


... geht es wohl mehr um dich und darum, dass Männer
ihren Vorteil dadurch zu ziehen glauben, dass sie mit
Kohle schneller auf die Frau kommen denn als armer,
kleiner Wichtelmann.
Vergleichbar mit der so genannten "Arschlochtheorie".


Im Faden tauchten auch verschiedene Fragen an dich
auf, zum Beispiel dies hier

"Zusätzlich" zu was eigentlich?


Antworten finde ich in deinem zweiten Beitrag kaum bis gar nicht ...


Geschrieben

Ü-Ei zzz so billig geht das nimmer - eine Tankfüllung vom Porsche kostet über 100Eur ganz davon abgesehen was der Wagen kostet - kann ja ned dauernd den gleichen fahren .. tzzz



Ähm..ok also ich finanzier doch net das du besser bei anderen Frauen ankommst oder biste dann mein Call-Boy auf Abruf


Geschrieben (bearbeitet)

Bin doch zu schade nur für eine :-)))

Du hast Glück ich hab schon einen Zuffenhausener Renner .. :-))) - geht halt dann nur wenn der Sprit billig ist .. LOL


bearbeitet von hishem
Geschrieben

Do you have Sprit_inside Your Porsche?


Geschrieben

Und damit läuft der?

So ganz ohne "Sprit", nur mit "Spirit"?


Geschrieben

Und damit läuft der?

So ganz ohne "Sprit", nur mit "Spirit"?




Nö inside ist spirit - laufen tut er mit Super+ oder VPower am besten mit DTM 105 Oktan


Geschrieben

Mich beeindruckt ein Mann, der mir gefällt, viel mehr, als sein Geld. Ein Mann, der mir nicht gefällt, kann noch so viel Geld haben... ich würde ihn niemals als Partner haben wollen.

Natürlich macht Geld vieles einfacher und es ist ein positiver Nebeneffekt, wenn man in einer Partnerschaft keine Geldsorgen hat. Aber Geld allein macht niemanden glücklich, denke ich.

...und weil das Thema Goldketten aufgekommen ist. Die finde ich ganz schrecklich! Das entspricht absolut nicht meinem Geschmack und die sagen ja auch garnichts über Reichtum aus.


Geschrieben

Bin doch zu schade nur für eine :-)))



lach..also der is gut..Gottes Geschenk an die Frauen also


Geschrieben

Nein die Damen von mir nicht, die möchten NUR mit auf mein Segelschiff .


Geschrieben

Frauen können halt mit einer Spalte mehr verdienen als Axel Springer mit einer ganzen Zeitung.
Und das nutzen sie schamlos aus.


Geschrieben

das können Frauen ja auch nur ausnutzen, weil es eben Männer gibt, die zu gerne ihre spalte fühlen


×
×
  • Neu erstellen...