Jump to content

@Männer:Leidiges Thema, Frauen wollen unser Geld


SpiritInside

@Männer: Frauen wählen uns nach dem was wir auf dem Konto haben?  

24 Stimmen

  1. 1. @Männer: Frauen wählen uns nach dem was wir auf dem Konto haben?

    • Ja, zeigt/sagt man das man Geld hat, hat man(n) es viel einfacher bei Frauen.
    • Nein, die Frauen schauen nur auf den Charakter (+Aussehen)
    • Ich bin eine Frau, wurde nicht gefragt will aber bei der Umfrage mitmachen und was klicken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleichzeitig auch DAS Argument, seiner Ehefrau keinerlei
Geschenke
mehr zu machen!

Sie könnte sich ja entlieben ...


Geschrieben

@ Vorposter...und was ist mit Ehepaaren die sich nicht mehr lieben


Geschrieben

Aber achte, das dies dann auch zu Fi gehört


Geschrieben

Geschenke zurückfordern, @LaGreca??

Sonst weiß ich da keinen Rat ... Sorry ...


Geschrieben

Also im Grunde ganz einfach...dann gibt es wieder Geschenke..als nicht lieben Garantie


Geschrieben



wir zwei sind ein unschlagbares Kaffeeteam , für guten Kaffee verreisen wir sogar zusammen



eben.... und dann noch'n "Riesen"-Softeis dazu


Geschrieben

ja, also stelle ich die These auf, das eben manche Männer ungebeten sehr gerne ihre Affäre(keine Prostituierte)für Liebesdienste bezahlen wollen, damit es auf der Basis einer "Geschäftsbeziehung" bleibt, die Frau sich nicht verliebt und der Mann sich auch nicht, gleichzeitig wollen sie nicht zu einer Nutte gehen, weil ihnen da das Gefühl fehlt und sogar sie erkannt haben, dass käuflicher Sex und Sex aus Leidenschaft nicht das Gleiche ist.
Ist doch echt jämmerlich, oder? Ich habe jedenfalls das großzügige Angebot ebenso großzügig abgelehnt!


Geschrieben

Hmmm, wenn ich so darüber nachdenke....
Dann heißt das wohl, mein Mann liebt mich - aber ich ihn nicht?
Hatten gerade Jahrestag und ich hab ihm was geschenkt.....
Oh GOTT!!!


Geschrieben

Nun musst du aber sehen , wie du aus der Nummer wieder raus kommst


Aber die These hat was , das würde bei manch einen mann so einiges erklären..

es hat was von gewissen frei kaufen oder Freiheit erkaufen


Geschrieben

Das kann auch bedeuten, dass Männer nur an dem
Geld ihrer Frau interessiert sind bzw. an dem,
was sie ihm dafür kaufen ...

*Kurve zum "Thema" lenk*


Geschrieben

Du meinst, er hat Dir nichts geschenkt? Ja, so eine Variante habe ich auch zuhause, das sind die, die uns lieben und daher davon ausgehen, dass keine weiteren gegenständlichen Geschenke nötig sind.
Oh je! Sind wir etwa zu anspruchsvoll und erwarten, dass ein Mann eigenständig erkennen kann, wann ein Geschenk angezeigt ist und wann er seinen Plunder und die Kohle für sich behalten kann?


Geschrieben

Geschenke zurückfordern,

Sonst weiß ich da keinen Rat ... Sorry ...


OT:
Geschenke zurückfordern ..ich empfinde das als unhöflich

Und..nix sorry, es geht nicht um mich


Geschrieben

Du meinst, er hat Dir nichts geschenkt? Ja, so eine Variante habe ich auch zuhause,


Er hat es ja richtig gemacht.
Wir haben ja mal zusammen beschlossen, uns an solchen Tagen nichts zu schenken.
Aber ich konnte diesmal einfach nicht widerstehen:=)))


Geschrieben

Also im umgekehrten Fall..wenn Frauen auf Männer treffen, die es nur wegen ihres Geldes tun , lässt doch glatt eine neue umfrag zu.

Sind diese Frauen dann eventuell auch bereit zu klagen ?

Nach den Motto..er poppt mich nur, wenn ich ihn sein Rasierwasser kaufe ?


und zu den anderen

auch meine bessere Hälfte schenkt mir nix..also liebt er mich


Geschrieben (bearbeitet)

Unhöflich ist doch okay, @LaGreca ...

Die andere These des TE lautet schließlich, dass man
eher als "Arschloch" zum Erfolg kommt ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal wieder OT

Naja, entweder man ist ein Arschlo** oder nicht.
Eins zu werden ist ,meiner Meinung nach, nicht einfach wenn Mensch ein Gewissen hat.Denn dann ist das Arschlo** werden zum Scheitern verurteilt...
Ansonsten..Versuch macht klug


Geschrieben

wieder eine umfrage mehr mit absolut sinnfreien antwortmöglichkeiten...

bislang hat noch keine frau nach meiner gehaltsabrechnung oder meinem kontoauszug gefragt...



die meisten männer würden bei der wahl zwischen zwei frauen vermutlich die weniger erfolgreiche nehmen, weil ihm die erfolgreiche angst macht...

vielleicht sind frauen nicht charakterschwach sondern mutig...


Geschrieben

als wenn männer,die der frau geld geben,sich nicht verlieben würden,lach!schön wärs!!!!!


Geschrieben

Also bei zwei sonst identischen Männern (was per se Unsinn ist!) würde ich natürlich den Reicheren nehmen - da müsste ich mir wenigstens keine Gedanken haben, dass er nur an mein Geld will:


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat ja der TE einen Zwillingsbruder*, der
jedoch über einen liebenswerten Charakter verfügt
und keine Asche in der Tasche hat ...


*oder Klon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun ja, wenn Er nicht wegen seines vielen Geldes gemocht und begehrt werden möchte, sein Geld ihn also faktisch nicht glücklich macht, darf er es gerne mir überweisen und kann sich folglich sicher sein, dass die jeweilige Frau ihn nur aufgrund seines sexy Körpers, seines grenzenlosen Charmes oder sprühenden Geistes poppt. Wegen der Bankverbindung bitte persönlichen Kontakt aufnehmen....lach


Geschrieben

Wenn ich es recht bedenke, dann hat es ein einsames reiches Arschloch offensichtlich schwer einzulochen/einzusamen, egal bei welchen Kalibern (ob Erstsemester oder gebildet).

Von mir gibt es dafür glatt mal einen *Knubu* und 'ne Troststreicheleinheit und das ganz umsonst.

Rezept für den TE:
Portion Arschlochsein mit Charme nappieren.
Portion Reichtum mit Intelligenz gratinieren.
Portion Sozialkompetenz achtsam sautieren und mit Empathie garnieren.
Schön anrichten das Ganze und dann klappt das auch mit dem Einlochen.


Geschrieben

Hallo,
weshalb sollen Frauen den Männern nur das Geld aus der Tasche ziehen?

Vielleicht testet der TE ja grade nur eine neue Masche, um hier an die Frauen heranzukommen?

Sicherlich gibt es einige Herren, die zeigen wie "erfolgreich" sie sind, aber andere wieder nicht.

Es gibt auch Damen die einiges an Geld haben und es soll auch Männer geben, die den Frauen das Geld nicht aus der Tasche ziehen.

Ich habe bei der Umfrage übrigens für "Ich finde diese Umfrage sinnfrei" gevotet


Geschrieben

da bei den meisten Männern der Verstand und der Charakter eh im Schwanz sitzen, ...



Wenn das stimmt, würden Männer aber nie abspritzen wollen, wer will schon den Verstand verlieren und das wäre schlecht für Frauen ...


Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber mich wollte neulich ein Mann zu seiner Geliebten machen, aber dafür großzügig entlohnen, damit er das Gefühl hätte, er zahlt und deshalb kann es keine Gefühle geben. Sozusagen Geld als "Nicht-Verliebungsversicherungsprämie" , auf was für heitere Ideen manche Männer kommen!



Doch passt: das ist das freiwillige männliche Pendant zu den moneyqueens, die wir in einem anderen Thread letzthin hatten und die nach Geldsklaven suchen. Nur, dass hier die Gefühlsarmut gesucht und der Verstand verloren wird.


Geschrieben

Ja, mundspieler, da hast Du völlig recht!


×
×
  • Neu erstellen...