Jump to content

Cuckold - Wer hat Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Mann zu finden, der sie vögeln will und das auch vor ihm, ist nicht das Problem, aber einen zu finden, der auch wirklich kann und sich zu benehmen weiß, ist fast unmöglich. Große Sprücheklopfer, ich hab ein dicken, meiner steht immer, bin vielspritzer ect.... und wenn es dann real wird, bekommen sie keinen hoch. Ich bin total bi- stehe darauf, wenn er mich geil bläst, er soll mich danach schön sauber lecken, und wenn es dann zu einen realen Treffen kommen soll, kommt als erste Frage, muss er unbedingt dabei sein? Dann die Typen, die glauben als Hausfreund Ansprüche stellen zu können und meinen alles hat sich nach Ihnen zu richten. Wie kommen die eigentlich immer darauf, dass die Frau eines Cuckold Paares devot ist? Respekt ist für die meisten eh ein Fremdwort. Da jammern die Herren rum, dass sich keine Frau mehr findet, und wenn sich eine Gelegenheit ergibt, wird sich keine Mühe gegeben, gelogen was geht und sich total daneben benommen. Das sind unsere erfahrung, die wir mit dem Thema Cuckolding gemacht haben. Uns ist die Lust vergangen.

bearbeitet von Bondbi
  • 2 Monate später...
Geschrieben

 

Ich selbst habe vor vielen Jáhren schon mal als Cuckold gelebt und bis heute auch das schönste und geilste gewesen in meinen Leben. Mittlerweile bin ich 9 Jahre single . Weil ich keine Frau finde die mich als Cuckold nimmt. Ich selbst bin treu und erfülle ihr jeden Wunsch. Sie hat alle Freiheiten und unterstütze sie mit all meinen Möglichkeiten,  Mit mir kann sie Abends entpannen und sich in meine Arm legen. Aber kann sie genauso gern sich ihre Lover holen und unterstütze sie dabei gern. Ich möchte endlich ankommen.. Wo ist die Frau ???  Hilfe

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das es eher schwer ist eine Frau zu finden die das mit macht!

Bin auch seit zwei Jahren solo und finde keine Partnerin die es dauerhaft mitmacht ,noch nicht mal hier obwohl am Anfang alle hell auf begeistert sind von der Vorstellung :smirk:

Geschrieben

ich bin cuckold geworden, weil meine Frau mich darum gebeten hat, auch mit anderen Männern ficken zu dürfen. Ein paarmal habe ich gesagt, ich würde das nicht aushalten. Dann hat sie mich betrogen und ich habe gemerkt, dass mir das richtig Freude macht. Ich kriege selber nix zu sehen, sie bleibt einfach die Nacht über weg und erzählt mir dann am nächsten Tag, was passiert ist. Mich macht das saugeil und ich bin auch sehr stolz auf meine promiskuine Frau. Seitdem sie das macht, bin ich viel geiler auf sie und wir treiben es öfter miteinander als früher. 

Es ist aber auch nicht so einfach, das auszuhalten. Die Eifersucht, die einsamen Nächte, etc. 

  • 2 Jahre später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 11.12.2020 at 17:12, schrieb Cuckold66:

Wir haben Erfahrung. Wir sind vielleicht in der Vorbereitung etwas gründlicher und haben deshalb nur gute Erfahrungen gemacht. Die Festlegungen was Cuckolding ist, finden wir nicht gut. Ich stehe auf Männer und mein Mann ist bi passiv. Wenn Vertrauen da ist, lieben wir beide Sperma. Mein Mann wird niemals herabgestuft. Er hat genauso viel Lust auf diese Art von Sex wie ich und du. Aber wir suchen keinen, der nur darauf aus ist eine Frau zu vögeln.

Klingt so erstmal gut, habe solch eine Beziehung schon gehabt und Sie war für alle harmonisch. Finde es gut das Ihr soetwas sucht, aber...ich kann Euch nicht anschreiben, sei es zum Gedankenaustausch oder gar mehr.

Geschrieben

Ich hab es 10 Jahre genossen ein Cuckold zu sein! Es müssen sich beide Partner im klaren sein das das auch schief gehen kann! Ich liebe es wenn meine Frau sich von viel älteren Männer oder viel jünger besamen lassen hat! War einer ein guter Liebhaber hat sie auch intensiv mit ihm geküsst oft in meiner Gegenwart. Was mich dann extrem erregte! Durfte auch ab und an nach dem Verkehr sie sauber lecken! Sie beide im Nebenzimmer zu hören erregte mich schon extrem ohne das ich was sah. War einer mal nicht so prall, durfte ic hdann rann wenn er weg war. Hatten aber eine Zeit lang Dauerliebhaber für meine Frau! Aus Gesundheitlichen Gründen geht es hete leider nicht mehr! War eine extrem geile Erfahrung für uns beide!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir lieben auch das Spiel als Cuckold, wir sind noch in der Erprobungsphasen, die Freundin da liegen zu sehen die es mit einem anderen treibt während ich zuschaue und geil dabei werde, und anschließend die muschi sauber lecke. Aber niemals würde ich die Freundin alleine irgendwo hingehen lassen ohne das ich dabei bin. Das wollen wir beide nicht und das ist auch gut so.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin seit ca 10 jahren der dom erzieher von cuclold paaren!gebe gerne tipps und helfe ebenfalls gerne!auch anfängern!!

×
×
  • Neu erstellen...