Jump to content
DuploMann

Ich weiß nicht so recht

Empfohlener Beitrag

DuploMann
Geschrieben

Hallo

Ich habe ein Mädel angesprochen, die ich mal gerne näher kennen lernen würde und treffen möchte.
Sie hat mir auch geantwortet und wollte erstmals wissen woher ich komme. Darauf gab ich ihr eine Antwort, sie wiederum erwähnte wo sie herkommt, doch das es noch für ein Treffen zu früh wäre, das sie erstmals schreiben möchte und wollte noch wissen ob ich eine Freundin habe.
Ich sagte ihr, dass es okay ist, wenn es für sie noch für ein Treffen zu früh ist und ich zur Zeit solo bin.
Sie meinte dann, das ich bei ihr richtig bin bzw. das es schon mal megageil zusammen passt. Doch dann will sie noch wissen, ob ich sexuell mit ihr passe, mit der Frage: Was macht dich an im Bett?
Wie kann man so eine Frage verstehen, wenn sie von einer Frau gestellt wird?

Von Profil her sagt sie nicht viel aus. Nur das sie für vieles offen ist, gespannt ist wer sie so anschreibt, das sie jung ist und das Leben noch genießen möchte und noch sehr sehr vieles ausprobieren möchte.
Ihre Vorlieben sind Sexy Wäsche, Sex im Freien, Sex mit Toys, Analsex, Rollenspiele, Nylons, High-Heels und Füße.


Geschrieben

Was hat das denn mit ihrem Profil zu tun? Du sollst schreiben, was dir Spaß macht, nicht das schreiben, was ihr gefallen könnte.


samaris2603
Geschrieben

willst du ihre frage ehrlich beantworten oder suchst du jetzt nach ner antwort die ihr paßt?


2terFruehling
Geschrieben

habt Ihr gesehen,wie viele Nachrichten er schon verschickt und erhalten hat

0/O


samaris2603
Geschrieben

er hat nicht gesagt das er sie hier angeschrieben hat


Ferkel007
Geschrieben

Vielleicht ist es ein "ExtraFürDummeFragenProfil" damit sie nicht gleich weiß das er die Anderen fragen muß....



Sei es wie es sei, sie fragt dich TE was dir gefällt warum fragst du uns was du antworten sollst?..........

Sie merkts doch sowieso wenn du lügst.........


curvychick
Geschrieben

Hallo

Ich habe ein Mädel angesprochen,




wo denn?im chat?(hast du sie auch gesehen? hat sie pics im profil?)

und warum kannst du ihr nicht einfach mit vernünftigen worten erklären,was du magst?-wenn sie diese infos schon nicht aus deinem profil entnehmen kann....


mich dünkt, er ist einem FAKE aufgesessen....


popcorn69
Geschrieben

leute leute....macht doch nicht immer gleich alles madig.

zum einen kann das profil ´n flop sein...zum anderen dieser thread...
wenn man aber immer gleich davon ausgeht, dass alles gefaked und verarschung ist.....dann findet gar nichts mehr statt......

also gehen wir einfach mal davon aus, beides ist soweit ernst gemeint.

dann hat der doch vollkommen recht, dass ihn das irritiert...
was sagt er denn nun? ja, was er gern machen will. ok. dann ist es ihr zu lasch oder zu hart.... und die sache ist zuende. er bekommt ne abfuhr oder nie wieder eine antwort. so kenne ich das jedenfalls.

diplomatie ist gefragt. und wenn ihr profil nicht viel hergibt, dann sollte er das einfach ansprechen.

es gibt auch unzählige frauen hier, die sich einfach nur an so geschichtchen aufgeilen... dann kann er seiner fantasie freien lauf lassen...
soll was reales stattfinden, wird es schon schwieriger.


curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

hm...wenn sie mal ´nen blick auf sein profil geworfen hätte,wüßte sie doch, auf was er so steht....dazu sind doch die vorlieben/interessen da.....das man nicht jeden interessenten die gleiche platte vorspielen muss.---seine vorlieben haben im prinzip mit ihrem profil NIX zu tun! -wenn ich mir ein profil angucke,und da stehen zu viele sache,die für mich nicht in frage kommen, dann kommt es zu keinem date!


ein wenig mysteriös isset schon...

aber mich würde erst mal seine antwort auf meine vorher gestellten fragen interssieren...


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

bei dem profiltext ist es doch wohl völlig normal das jemand nachfragt...

ihre vorlieben sind für ein junges mädel schon recht ungewöhnlich...

über die frage:

was macht dich an im bett?



sollte man sich vielleicht am telefon austauschen... dann ist es ein gegenseitiges öffnen und keiner muss sich zu weit nach vorne wagen, ohne zu wissen, ob der andere mitgeht...

außerdem sagt die stimme und das persönliche reden viel mehr aus und man merkt sehr viel schneller als beim schreiben, ob die sympathie für den nächsten schritt ausreicht...


curvychick
Geschrieben (bearbeitet)

leute leute....macht doch nicht immer gleich alles madig.

zum einen kann das profil ´n flop sein...zum anderen dieser thread...
wenn man aber immer gleich davon ausgeht, dass alles gefaked und verarschung ist.....dann findet gar nichts mehr statt......


wir sollen nix madig machen- aber du zweifelst grad den fred an sich an...ja,nee-is klar...


bei dem profiltext ist es doch wohl völlig normal das jemand nachfragt...

ihre vorlieben sind für ein junges mädel schon recht ungewöhnlich...



bei welchem profiltext jetzte? seinem? was hat der text mit seinen vorlieben/interessen zu tun? nur das wollte sie ja wissen-hätte sie mal auf sein profil geguckt, dann wüßte sie bescheid!


passion-woher weißt du, wie alt sie ist? er ist 30...da kann sie ruhig auch ende 20 sein...oder selbst wenn sie mitte 20 ist....da kann man durchaus schon solche vorliebe entwickelt haben! ( ich persönlich habe schon als teenager eine leidenschaft für´s orale entwickelt...)


bearbeitet von curvychick
DuploMann
Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldigung für die Infos, die ich zum Teil nicht hier erwähnte, habe sie vergessen.
Also das Mädel habe ich auf einem anderen Board angesprochen und sie hat selbst nicht viel an Infos, doch ein paar Bilder von sich drin, von den eines ist, wo sie ein Schild mit ihren Nicknamen hält.
Ich selber habe kaum Erfahrungen mit Frauen, weil ich hatte nur 2 Freundinnen mit denen ich insgesamt 8 Monate zusammen war (die erste 5 Monate und die zweite nur 3 Monate).
Ihr wird jetzt lachen, denn ich hatte nur 4 mal Sex gehabt und hatte mir nie darüber einen Kopf gemacht, was mich gerade im Bett antörnte und dann das auf einer Merkliste eingetragen. Ich hatte es einfach auf mich zukommen lassen und fertig. Das letzte mal war vor ca. 6, 7 Jahren. Nun frag mich bitte nicht, wieso ich so lange Pause gemacht habe. Ich hatte persönliche Probleme gehabt, über die ich nicht sprechen möchte. Wichtig ist das es mir gut geht und das ich gerne mich mit netten Damen treffen möchte.

Ich denke mal, mit der Frage möchte mich das Mädel testen oder evtl. steck da irgendeine Message dahinter, die nur Frauen verstehen. Keine Ahnung, deshalb frage ich ja.
Das keine 100%ige Antwort gibt ist mir klar.
Ach so, die Kleine ist 23 Jahre alt, falls das jemanden interessiert.

Evtl. so was als Antwort: “Frauen in Dienstmädchen- und Krankenschwesterkleidung turnen mich an oder wenn sie Reizwäsche tragen. Wenn ich sie Vaginal massiere und sie stöhnt dabei, dann werde ich auch recht geil. Ihr dabei zusehe wie sie sich selber befummelt. Oder wenn eine Frau meinen Penis mit ihren Brüsten massiert, werde ich spitz.“

Achso Telefonnummer ist ein bissl schwierig. Hatte bis jetzt noch nie eine bekommen und wenn ich selber meine gebe, dann ja kommt nix.


bearbeitet von DuploMann
Geschrieben

Das klingt für mich alles sehr konstruiert und geht möglicherweise deshalb in die Hose.

Vielleicht merkt sie aber auch, dass Du gerne "einige nette Damen" treffen möchtest und geht deshalb nicht weiter.


Geschrieben


dann hat der doch vollkommen recht, dass ihn das irritiert...
was sagt er denn nun? ja, was er gern machen will. ok. dann ist es ihr zu lasch oder zu hart.... und die sache ist zuende. er bekommt ne abfuhr oder nie wieder eine antwort.



Ja dann ist es so und PUNKT !



curvychick
Geschrieben

sammy...entschuldige bitte, aber du klingst irgendwie verbittert!?


an den TE: es ist schwer, dir jetzt DEN tip zu geben.
so, wie du es vorhast, ist es doch schon mal ganz ok....klingt nicht zu hart, aber dennoch so, als wenn du weißt, was du willst. probier es doch einfach mal damit...und hoffentlich klappts!


popcorn69
Geschrieben

Ja dann ist es so und PUNKT !




das ist richtig, sammy... aber "mann" muss das erstmal lernen...

so unter männern kursieren so weissheiten wie: wenn eine frau nein sagt, meint sie eigentlich ja... oder mach steht´s das gegenteil von dem, was eine frau erwartet...

gut, situationsbedingt trifft das auch gelegentlich zu.
ist wohl aber der grund, warum viele so hartnäckig sind, was die frauen wieder nicht verstehen.
und: "mann" macht immer wieder die erfahrung...dass diese weissheiten denn doch stimmen. ja, ist so. frauen kennen ja meist frauen nicht.

also werden wir uns weiter gegenseitig übereinander wundern

ach ja...mann ist kein mann, wenn er es nicht dennoch versucht! ihr hättet weder feuer noch computer


DuploMann
Geschrieben (bearbeitet)

Okay ich habe ihr was geschrieben, aber mehr so Dinge die ich recht ungeil finde, wie z.B. Sex mit Urin und/oder Kot oder schmerzhaften Sex und einige Beispiele was ich interessant finde.
Denn Rest kann sie sich ja sicher denken, was mich anmacht.
Mal sehen, mehr als einen Korb kann man nicht bekommen. Nur einiges an Erfahrung lernt man dazu.


bearbeitet von DuploMann
Geschrieben

Also Duplo, ich wünsche dir sehr viel Glück, dass du da die richtigen Worte findest/gefunden hast und das schaffst!

Frauen sind da sehr empfänglich was "deine" Wortwahl angeht. Es ist der erste Kontakt den du so knüpfst.

Ich hoffe du verwirrst sie nicht!


Maus33_Baer40
Geschrieben

Mal zum Thema: Entweder sagt man ihr geradeaus, auf was man steht
oder machst einen auf geheimnisvoll und forderst sie auf, es heraus zufinden. Ist sie interessiert, gehts weiter...wenn nicht, Pech gehabt.

Absoluter Blödsinn wäre es, ihr was vorzumachen. Spätestens im Bett
kommt es raus.

Der Baer


×