Jump to content

In der Sauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war mal wieder so richtig geil und wusste mal wieder nicht wohin mit mir. Ist schon schlimm, wenn man immer so geil ist.
Ich wollte mal wieder so richtig ran genommen werden und dachte mir in der Sauna wäre das mal wieder so richtig gut. Verboten und damit auch so richtig der Kick. Denn wenn man erwischt wird, dann gibt es kein zurück mehr. Man wird vor die Tür gesetzt.
Es gibt eine Saune nicht weit von mir zu Hause, die auch einen Whirlpool haben. Da kann man sich rein setzen und keiner bekommt was mit. Hoffe nur, dass sich ein Mann traut mich anzufassen.
Um auf Nummer sicher zu gehen, kam mir auch der Gedanke, dass ich mir die Liebeskugeln rein stecke. Dann sieht man, wenn man genau hin schaut auch die Lasche aus der Möse raus schauen. Allein der Gedanke und ich laufe aus.
Also ich stecke mir die Liebeskugeln rein und ziehe mir eine bequeme Hose an. Keine Unterwäsche. Das mache ich ja immer so. Es ist geil, die Liebeskugeln beim Fahrradfahren an zu haben. Das macht mich noch geiler. Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten mit dem Fahrrad. Sa sitze ich auf dem Sattle und laufe da schon aus. In meinem Schritt bin ich nass, anders kann man das nicht ausdrücken. Ich komme an und bin so richtig geil. Hoffe es ist auch ein Mann da der auch geil ist.
Ich gehe also in die Umkleide und ziehe mich aus und als erstes auf die Toilette um mich erst mal trocken zu legen. Ich bin so nass, dass ich so nicht in die Saune will.
Wie ich in die Saunalandschaft komme, sehe ich es ist nicht viel los. Sehr gut. Auch meist nur Männer. Das kommt mir sehr gelegen, denn dann sind die Chancen sehr hoch.
Erst mal gehe ich rum um einen Überblick zu bekommen wo ich am Besten einen Mann hin nehmen kann und wo man soweit alleine ist. Es gibt mehrere Ruhebereiche und einen Entdecke ich der etwas abseits ist und wo keiner liegt. Die anderen sind etwas gut besucht für die Personenzahl die da ist.
Ich merke das ich die Aufmerksamkeit einiger Herren auf mich ziehe und diese mich genau beobachten. Wo geht sie hin und was macht sie. Ich werde schon wieder so richtig geil.
Erst mal gehe ich in die Finishe. Es ist immer heißt darin und man schwitzt so richtig. Ich habe zwei Herren auf der Liege im Hauptraum gesehen und schaue sie an in der Hoffnung sie folgen mir. Ich gehe langsam auf die Sauna zu. Vor der Tür bleibe ich kurz stehen und lese das Schild. Nehme mein Handtuch ab und drehe mich um, dass die zwei mich auch gut sehen können. Sehe das die beiden mich beobachten. Ich hänge langsam den Bademantel auf und zeige meine fraulichen Rundungen in die Runde so das sie jeder sehen kann. Dann langsam ziehe ich meine Badeschlappen aus und gehe mit dem Handtuch in der Hand in die Sauna.
Wie ich rein komme, müssen sich erst meine Augen an den dunklen Raum gewöhnen. Zum Glück ist die Finishe Sauna recht groß und nur wenig besucht. Zu meiner Rechten sitzen zwei Herren die sich wenig um mich achten und fast schlafend auf den Bänken liegen. Ich nehme die linke Seite und gehe hoch zur vorletzten Bank und lege mein Handtuch aus. Ich lege mich hin und hoffe ich bekomme besuch.
Nach ca. 3-4 Minuten geht die Tür auf und da sind die Beiden von der liege. Ich sehe sie gleich und meine Muschi fängt an zu pochen. Sind die wegen mir hier?
Die beiden müssen sich auch an die Dunkelheit gewöhnen. Dann sieht der eine mich und beide kommen in meine Richtung. Einer legt sich auf die Bank über mir, der andere genau an meine Füße. Was ein Glück, wenn ich die Beine etwas öffne, dürfte er meine Liebeskugeln erkennen. Aber erst mal immer mit der ruhe, ich bin in einer öffentlichen Sauna und will um keinen Preis auffallen und raus geworfen werden.
Also liegen wir da einige Minuten. Beide Herren liegen ruhig und es scheint mir so, sie sind nur zum Saunen da. Es dauert nach meinem Verständnis ewig bis was passiert. Aber dann auf einmal rutscht der Amr des Mannes der über mir liegt sanft nach unten. Heißt sein Arm gleitet wie im Schlaf an der Bank entlang bis hin zwischen Bank und meine Brust. Schläft er oder ist das gewollt. Ich weiß es nicht. Nur durch die Berührung an meiner Brustseite fängt direkt wieder meine Möse an zu pochen. Und so liegen wir da, ich gespannt wie ein Flitzebogen mit der Hand des Mannes an der Seite meiner Brust. Aber wieder passiert nichts.
Und dann, die zwei Männer gegenüber stehen auf und gehen raus. Wir drei sind also alleine.
Die Hand neben meiner Brust, fängt an langsam an meiner Brust zu streicheln und meine Nippel stehen direkt wie eine Eins. Ich bin geil. Anfangs fängt er ganz zögerlich an, die Seite nur von meiner Brust zu streicheln. Immer ein wenig rauf und runter ohne die Nippel zu berühren. Er ist sehr zögerlich. Um ihn etwas Mut zu geben, drehe ich meinen Oberkörper ein wenig zu meiner linken zur Bank hin so das er automatisch meinen harten Nippel berühren muss. Er versteht den link und fängt an meine Nippel zu drehen und meine Brust zu massieren. Sein freund merkt was wir machen und setzt sich auf die Bank und schaut rüber zu uns. Ich öffne meine Beine, um ihm zu zeigen das ich in meiner Möse Liebeskugeln habe. Er sieht meine Bewegung und schaut mir zwischen die Beine. Als er scheinbar erkennt das ich was zwischen den Beinen habe, rückt er näher und geht an meinen Oberschenkeln entlang. Er streichelt sie und hoch und runter immer ein stück näher an meine Möse ran. Ich fange an schwer zu atmen und beide Männer wissen nun das ich leichte Beute bin.
Der Mann neben mir ist nun mit seiner Hand so weit hoch, dass er langsam aber sicher meine Möse berührt. Er geht an meinen Kitzler und fängt an ihn zu reiben. Ich nehme dann meine Hand und lege sie an das Glied des Mannes der über mir liegt. Er hat einen harten Schwanz und ist total erregt. So liegen wir drei da in der Sauna und spielen mit uns.
Bevor es zu gefährlich wird und jemand rein kommt, frage ich die Beiden, ob wir uns nicht einen ruhigeren Platz suchen sollen. Die Beiden sagen das ist gut. Ich schlage also vor, dass ich als erste die Sauna verlasse, mich abkühle (wie es sich gehört) und erzähle den Beiden von dem Ruheraum der etwas abgelegen ist. Ich sage ich würde da auf die Beiden warten. Es sähe nicht gut aus, wenn wir zu dritt dort hin gehen. Also gehe ich vor.
Ich komme also in den Ruheraum und zum Glück ist dort immer noch keiner. Dadurch das es so ruhig ist, ist kein Mensch in dem Abgelegenen Ruheraum. Ich schaue mich um und suche einen Platz der vom Eingang her nicht gut zu sehen ist und wo man ungestört ein wenig spaß haben kann.
Ich lege mich hin und decke mich mit der Decke zu die dort liegt. Es ist nur eine leichte Deck und man kann genau meine Nippel sehen die wie eine Eins hoch stehen. Ich liege dort und warte. Es kommt mir wie ewig vor und ich fange an mit mir zu spielen. Die Decke rutscht ein wenig bei Seite und ich liege da halb nackt uns spiele mit mir. Ich bin heiß und laufe aus.
Auf einmal fühle ich zwei Hände auf meiner Brust und eine auf meinen Oberschenkel. Die Beiden waren endlich gekommen. Der eine der meine Brüste knetet, küsst mich innig auf den Mund. ich nehme seinen Schwanz in meinen Hand und fange an zu wichsen. Der andere zieht gerade meine Liebeskugeln raus und geht mit seiner Zunge an meinen Kitzler. Er saugt und leckt an meinem Kitzler als gäb es kein morgen. Ich merke an seinem Lecken wie geil er ist. Ich merke das ich schnell kommen werde.
Der andere hört auf mich zu küssen und hält mir seinen steifen Schwanz hin. Ich nehme in gierig in meinen Mund auf und fange an ihn zu blasen. Ich bin geil und will das die beiden mich nehmen.
Ich werde geleckt und ich blase einen Schwanz, ich bin im siebten Himmel. Ich merke das der erste Orgasmus kommt. Er leckt mich immer schneller und stärker und es fängt an aus meinem Bauch hoch zu kommen. Dann auf einmal bricht es aus wie ein Vulkan. Ich hatte so lange schon keinen Sex mehr, dass ich mit voller Wucht einen Orgasmus bekam. Der Schwanz in meinem Mund entzieht sich mir und spritzt gleichzeitig auf meine Brüste. Es ist geil und die Geilheit wird nicht weniger. Ich drehe mich um, so dass ich den Schwanz des anderen in den Mund nehmen kann und fange ihn an zu blasen. Ich nehme den Stab in meinen Mund und fange an ihn zu lecken. Von seinen Eiern bis an die Eichel und zurück. Dann nehme ich ihn langsam in den Mund und schiebe ihn bis zum Anschlag in meinen Hals. Ich nehme ihn hoch und runter und ich merke das er so dick ist das meine Backen zähne an ihm reiben. Ich merke das er geil ist. Ich fange an mehr und mehr zu blasen. Dann merke ich das er gleich kommt. Ich lege mich hin und fange an ihn für das letzte Stück zu wichsen so das er auf meinen Bauch abspritzen kann. Ich spüre den warmen Spermer auf meinem Bauch. Es ist geil von zwei Männern voll gespritzt zu werden.
Ich gehe nun so verdreckt wie ich bin zum anderen und sage ihm er soll sich auf die Wiege legen. Ich beuge mich über ihn und fange an seinen Schwanz wieder mit meinem Mund zu bearbeiten und merke wie er langsam größer wird in meinem Mund. Ich strecke meinen Arsch so raus, dass der andere nicht anders kann als an meinen Löchern zu spielen. Als die Beiden wieder steif sind, setzte ich mich mit meiner Möse auf den der auf der Liege liegt und fordere seinen Freund auf mich in den Arsch zu ficken. Ich bin geil und will zwei Männer in mir. Der zweite lässt nicht lange auf sich warten und setzt an meiner Rosette an und sticht rein. Ich bin nun in der Sauna im Ruheraum von zwei Männern aufgespießt uns wir ficken was das Zeug hält......

Dann werde ich wach aus meinem Traum und merke das ich mich selbst befriedige zu Hause auf meinem Sofa. Liege da nackt und bringe mich zu einem geilen Orgasmus....

Geschrieben

Und wie geht es weiter ich hoffe schön geil und erotisch

Geschrieben

sehr geil die Geschichte, genau meine Fantasie.

Geschrieben

jetzt bin ich wahnsinnig geil

Geschrieben

Wow geile Story da wird mir heiss. Ich wäre jetzt gerne mit Dir in der Sauna 

Geschrieben

gehe auch gerne in die sauna.mit dir wärst natürlich schöner.

hab schon beim lesen einen steifen.

×
×
  • Neu erstellen...