Jump to content

Seltsame Paarungen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:D :D  :)  schon drollig hier  :)  :D die schrägen Ansichten vom (fast) Alleinunterhalter @X-man-light, vllt. hilft es ja übern Tellerrand anstatt in Modekataloge zu Schauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ja, ich weiß.. ich habe meinen beruf (fast) verfehlt ;)

so schräg finde ich meine ansichten garnicht.. und habe sowieso mit dieser art antworten gerechnet.. WEIL :

es ist doch immer so. sagt einer A kommt der nächste und sagt B .. schon aus.. prinzip ;)

und wenn einer sagt..: ich mag fleisch..! .. kommt ein anderer mit :.. ES GIBT ABER AUCH TOFU.. und das ist viel besser ! :smiley:

völlig normal in einem forum.

zum tellerrrand : es soll echt leute geben, die sehen den teller vor lauter rand nicht mehr :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann, Mann, Mann

4 Seiten zum alten evolutionären Thema, dass sie sich heraussucht mit wem sie ihren nachwuchs zeugt und dass daher Mäner eben alle ficken die nicht bei 3 auf den Bäumen sind.

 

 

Geschrieben

Das Aussehen ist uns ehr nebensaächlich wenn die Leute einfach gut drauf sind,

aber Wir beide wissen ja das Wir schön sind und uns beide zeigen können !

 

Frohe geile Osten und Dicke Eier

 

Nicole und Frank

Geschrieben

Jetzt wissen wir ja warum in den Clubs keiner mehr vögelt - weil sich die Damen zieren....

 

 

Geschrieben

Wir haben neulich das genaue Gegenteil dessen erlebt was der TE hier eingangs beschrieben hat.

Er Typ George Clooney sie eher unterer Durchschnitt, vollbusig, etwas übergewichtigt.

Aber als wir Sie auf der Matte erlebten wie sie ihre Naturgeilheit ausgelebt hat, da wußten wir was ihm wichtiger war als Äußerlichkeiten ;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wir haben neulich das genaue Gegenteil dessen erlebt was der TE hier eingangs beschrieben hat.

Er Typ George Clooney sie eher unterer Durchschnitt, vollbusig, etwas übergewichtigt.

Aber als wir Sie auf der Matte erlebten wie sie ihre Naturgeilheit ausgelebt hat, da wußten wir was ihm wichtiger war als Äußerlichkeiten ;-)

Tja nur einige sehen das halt nicht, oder wollen es nicht sehen.

Geschrieben
Am 7.3.2016 at 19:23, schrieb miezie110:

Da gebe ich dir zu 100% Recht !

Egal wie gut die Frau aussehen mag, mir vergeht bei so einem Mann dann auch jegliche Lust auf PT. :bite:

Hihi ... dann tausch doch, aber nimm die Frau mit ins Bett  :$. Mal schauen wie sparsam die Kerls dann schauen ... :P

×
×
  • Neu erstellen...