Jump to content

Seltsame Paarungen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

was spricht denn gegen glatze, auch wenn einer die gewollt so hat ? manchen steht das total gut und ich finde das oftmals schöner als wie bei anderen haare.

ein mann mit glatze kann richtig gut aussehen = schön sein

auch das ist geschmacksache!

Das ist auf ein Kommentarabschnitt von X-man-light bezogen.

Zitieren

der paaremann mit halbglatze.. bierbauch.. ungepflegt.. kommt mit einer top-blondine im arm.. und will.. andere frauen ? toi.. toi .. toi.

Denn auch Halbglatzen können attraktiv sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wir_du_ihr:

Wo Du lebst, keine Ahnung, aber wie wir schon mal beantworten haben, leben wir auf der Erde.

Widerspruch, irgendwo hast du mal geschrieben, das es beim PT auf die Frau ankommt ob ihr das Gegenüber gefällt, dann ist plötzlich die Meinung beider wichtig?

Dürfte es nach diesem Beispiel keine Paare geben wo die Dame aus Deiner Sicht attraktiv ist und der Mann nicht.

Also sagst Du aus, das Du nur hübsche Frauen im SC willst und in einer Partnerschaft Dir das Aussehen egal ist? Wie willst Du dann mit der Frau, mit der Du in Partnerschaft bist im Bett glücklich werden oder gar Kinder bekommen?

Schönheit ist mit eine Deffinition von Attrativität

Also sagst Du, das in der Regel hässliche Menschen oder Sachen gefallen oder wie ist die Aussage zu verstehen?

findest Du es denn nicht schön, wenn einer Eigenschaften hat, die Dir gefallen? Wenn nein, was ist dann an den Eigenschaften attraktiv? Wenn ja, kommt es da denn nicht auch auf Schönheit an und zwar die innere?

Wenn einer von uns oder wir gemeinsam Personen ansprechen, dann schauen wir erstmal auf die Optik, ob die unserem Geschmack entspricht. Ob wir mit der/die Person(en) in Kontakt bleiben oder in einem SC auch auf die Matte gehen, wenn von der Gegenseite Interesse besteht, kommt ganz darauf an wie sich die Personen dann geben.

Und allein das sind für uns schon eine sehr große Menge an Widersprüchen.

beim PT kommt es sicherlich auf.. beide an, keine frage. ich meinte damit, es kommt etwas.. eher.. auf dir frauen an, weil DIE  oft noch etwas .. kritischer.. sind, als ihre männer. soweit ich das erlebt habe, können männer öfter mal ein auge zudrücken, wenn sie viel lust haben.. sind öfter etwas.. oberflächlicher.. als ihre frauen. ich kenne nicht viele männer, die die bedingung stellen : ich möchte die frau erst besser kennenlernen, will mich zuerst mit ihr unterhalten, sie soll humor und ausstrahlung haben, freundlich sein, usw. und sofort. da sind männer.. oft.. deutlich unkomplizierter.

solche bedingungskataloge haben in der regel eher viele frauen. männern reicht meistens, dass die frau attraktiv und willig ist. die.. anspruchsvolleren.. sind also meistens die.. frauen. DIE sind der flaschenhals. deshalb sehe ich es so, dass es .. eher.. auf die frauen ankommt. die sind einfach.. noch.. wählerischer.

darüber muß man wirklich nicht diskutieren. das.. ist.. so.. und kein widerspruch.

 

du liest nicht richtig. es GIBT paare, bei denen es.. umgekehrt ist : sie naja.. er eine sahneschnitte. das schrieb ich schon.. mehrfach. das ist aber.. deutlich seltener der fall.. erfahrungsgemäß.

 

ich sage mit .. KEINEM WORT.. dass ich eine hübsche frau für den club will.. und in beziehung mir das egal ist. im gegenteil ! sag mal.. liest du .. wirklich.. was ich schreibe ? wo habe ich .. das.. denn geschrieben ? :persevere:  so ein blödsinn ! zeigen ! 

ich habe beschrieben, wo ICH den unterschied zwischen attraktivität und schönheit sehe. schönheit ist eher.. rein.. äußerlich. attraktiv können auch andere dinge.. außer der optik sein. das kann doch nicht sooo schwer zu verstehen sein.

ich habe auch nicht gesagt (wie doof ist das denn?) dass häßliche menschen oder sachen (?) gefallen. mit keinem wort. wo hast du das her ? ebenfalls bitte zeigen ! 

 

ich finde mir sympathische eigenschaften.. angenehm. das bedeutet aber.. nicht (!).. dass ich den menschen.. im ganzen (!) schön.. finde. das wort.. schönheit.. bei menschen.. verwende ICH.. wenn mir die OPTIK so gut gefällt, dass ich sie für (nahezu).. perfekt.. halte.

es gibt den ausdruck.. innere schönheit.. und weiß was damit gemeint ist. wenn ICH aber von schönheit spreche, meine ich rein die äußerlichkeit.

 

Zitieren

Wenn einer von uns oder wir gemeinsam Personen ansprechen, dann schauen wir erstmal auf die Optik, ob die unserem Geschmack entspricht. Ob wir mit der/die Person(en) in Kontakt bleiben oder in einem SC auch auf die Matte gehen, wenn von der Gegenseite Interesse besteht, kommt ganz darauf an wie sich die Personen dann geben.

und.. genau SO machen wir das auch. erst.. optik ! meine rede ! und dann sehen, ob das gefallen auf gegenseitigkeit beruht. ganz normale vorgehensweise. 

 

du setzt hier behauptungen rein, die ich geschrieben hätte.. die garnicht stimmen :flushed: (kannst du mir aber gerne reinkopieren). das einzige, für mich nachvollziehbare, war, dass ich schrieb, dass es so rüberkam, als würde nur die frau.. aussuchen.. dass es auf SIE ankommt. damit meinte ich natürlich nicht.. NUR.. auf sie. aber das habe ich ja oben schon erklärt.. wie ich das meinte. 

den ganzen anderen quatsch.. habe ich so.. nie geschrieben.. also auch keine.. widersprüche.

NOCH genauer.. geht es wirklich nicht ! lies nicht, was du lesen willst.. sondern.. was ich.. geschrieben habe.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb wir_du_ihr:

Das ist auf ein Kommentarabschnitt von X-man-light bezogen.

Denn auch Halbglatzen können attraktiv sein

ICH habe nichts gegen glatzen und halbglatzen. ich schrieb das SO, weil meine begleiterinnen so gut wie nie auf halbglatzen abfuhren.. eher schonmal auf glatzen. 

entdecke den unterschied :

PAAR :

ER : halbglatze/ungepepfegte frisur, mollig/dick/bierbauch,ungepflegtes äußeres (lange nägel,friseurbesuch 2 monate her, schlecht rasiert, etc.) , boxershorts. 

SIE : gute figur (das sagt man meistens zu eher schlanken frauen), top-gepflegt (frisur, nägel) und schöne dessous.

was gibts.. da.. jetzt nicht mehr zu verstehen ?

diesen paaren begegneit man.. deutlich häufiger.. als anderen.

darum.. geht es.

Geschrieben (bearbeitet)

@X-man-light  wir haben genügend Zitate von Dir gebracht, wo Du Dich teils selbst widersprichst.

Vielleicht solltest Du mal selbst richtig lesen was Du schreibst, vielleicht fallen Dir dann mal Deine eigenen Widersprüche auf. Mehr als Diese Dir aufzeigen kann keiner machen.

Nehmen wir als Beispiel nur eine einzige Aussage von vielen von Dir:

Zitieren
vor 15 Stunden, schrieb X-man-light:

klar, gefallen macht schön.. (im zweifelsfalle !)

klar, gefallen macht schön, gefallen macht nicht schön, sondern ist schön. Denn es kann keinem etwas gefallen, was er nicht schön findet. Auch Werte kann man schön finden. Da die Wörter Schönheit und schön eine Definition von Attraktiv ist, findet man was schön ist auch auf eine gewisse Weise attraktiv.

klar, gefallen macht schön... (im zweifelsfalle !) damit sagst Du doch aus, das was gefällt nur im Zweifel (also nur eventeuell und vielleicht) auch schön ist. Wie soll einem also etwas gefallen, was er hässlich findet? Oder anders herum, wie soll einem was nicht gefallen, was nach seinem Geschmack schön ist. Versteh ich nicht. Jetzt die Frage: Da istein Dickbäuchiger Mann, der 3 Wochen nicht geduscht hat, dem seine Nasenhaare 3 Zentimeter aus der Nase kommen,  und auch seit dem er geduscht hat seine Kleidung nicht gewechselt hat. Jetzt sage mal, ob Du den Mann schön oder hässlich findest, ob er Dir gefällt oder nicht gefällt. Vergiss aber nicht, nach Deiner Aussage: " klar, gefallen macht schön.. (im zweifelsfalle !)" zu urteilen und das Urteil zu begründen.

 

Jetzt noch ein paar Zitate zu Attraktivität und Schönheit aus dem Duden:

Attraktivität:

Anmut, Anreiz, Anziehungskraft, Ausstrahlung, Charisma,... Schönheit Sex-Appeal, Wirkung, Zauber, ....

Adjektive:

körperlich, erotisch, physisch, außerlich

Substantive:
Schönheit, Vielfalt

 

Schönheit:

Anmut, Attraktivität, Ausstrahlung....

 

Auch innere Eigenschaften können schön und attraktiv sein oder auch hässlich und unakttraktiv. Genauso wie die Äußeren.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb wir_du_ihr:

@X-man-light  wir haben genügend Zitate von Dir gebracht, wo Du Dich teils selbst widersprichst.Vielleicht solltest Du mal selbst richtig lesen was Du schreibst, vielleicht fallen Dir dann mal Deine eigenen Widersprüche auf. Mehr als Diese Dir aufzeigen kann keiner machen.

Nehmen wir als Beispiel nur eine einzige Aussage von vielen von Dir:

klar, gefallen macht schön, gefallen macht nicht schön, sondern ist schön. Denn es kann keinem etwas gefallen, was er nicht schön findet. Auch Werte kann man schön finden. Da die Wörter Schönheit und schön eine Definition von Attraktiv ist, findet man was schön ist auch auf eine gewisse Weise attraktiv.

klar, gefallen macht schön... (im zweifelsfalle !) damit sagst Du doch aus, das was gefällt nur im Zweifel (also nur eventeuell und vielleicht) auch schön ist. Wie soll einem also etwas gefallen, was er hässlich findet? Oder anders herum, wie soll einem was nicht gefallen, was nach seinem Geschmack schön ist. Versteh ich nicht. Jetzt die Frage: Da istein Dickbäuchiger Mann, der 3 Wochen nicht geduscht hat, dem seine Nasenhaare 3 Zentimeter aus der Nase kommen,  und auch seit dem er geduscht hat seine Kleidung nicht gewechselt hat. Jetzt sage mal, ob Du den Mann schön oder hässlich findest, ob er Dir gefällt oder nicht gefällt. Vergiss aber nicht, nach Deiner Aussage: " klar, gefallen macht schön.. (im zweifelsfalle !)" zu urteilen und das Urteil zu begründen.

das habt ihr eben .. nicht..belegt. nie ein wort von "gehe mit hübschen  in clubs und häßliche für zuhause" .. oder "nur SIE sucht paare aus !" oder dass es nach meiner definition keine paare geben kann (!), bei denen der mann attraktiver ist, als sie frau. ich schrieb : "es ist.. seltener der fall !" das habt.. ihr.. mir in den mund gelegt (wie so einiges andere auch.. ich bin darauf im meiner vorigen antwort eingegangen und wollte, dass ihr das.. belegt) das habe ich SO nie geschrieben. was für mich attraktivität von schönheit unterschedet.. ebenfalls.

es kann keinem gefallen, was er nicht auch.. schön.. findet ? OH DOCH. ist gefallen = schön finden ? NEIN.. nicht für mich ! das ist.. klar.. darunter angesiedelt. das ist wie der unterschied .. : mögen.. oder lieben. das kann doch nicht so schwer in den kopf zu bekommen sein. die nuancen in der  sprache sind euch scheinbbar nicht so.. geläufig.. die.. abstufungen (davon abgesehen gibt es auch in der deutschen sprache  ganz oft unterschiedliche definitionen und auslegungen).

mit "gefallen macht schön (im zweifelsfalle)", habe ich gemeint.. subjektiv.. kann ICH etwas schön finden.. obwohl ich .. weiß.. dass es das.. eigentlich.. nicht.. IST.  das kommt.. vor.. ist aber nicht die regel (deshalb im zweifelsfalle!).

nochmal : was (optisch) attraktiv ist.. ist nicht.. zwangsläufig auch.. schön !!! auch da sehe ich die schönheit ÜBER der attraktivität angesiedelt. das ist.. auslegungssache. nochmal : schön ist (fast) perfekt .. attraktivität mag anziehend wirken.. muß aber nicht zwangsläufig schön sein.

ist das SO schwer nachzuvollziehen ?

zu :

"Dickbäuchiger Mann, der 3 Wochen nicht geduscht hat, dem seine Nasenhaare 3 Zentimeter aus der Nase kommen,  und auch seit dem er geduscht hat seine Kleidung nicht gewechselt hat." :

ICH fände diesen mann.. häßlich.. WEIL.. ungepflegt ! .. und ich denke, da wären mit mir viele einer meinung. es mag menschen geben, die sich das.. schöngucken.. aber dazu gehöre ich nicht. da muß schon sehr viel.. blind-machende liebe.. im spiel sein.. um das zu übersehen.

gefallen macht schön ? der spruch kam.. ursprünglich) von DIR.. und den kenne ich zur genüge. in engen grenzen unterschreibe ich den auch. aber eben nicht generell  (deshalb..: im zweifelsfalle),

ich korrigiere deshalb : gefallen.. kann.. schön machen (unter bestimten bedingungen).

 

du brauchst mir nicht aus dem duden synonyme für.. schönheit.. zusammesuchen. die kenne ich bereits.

mir ist bewußt (s.o.) , dass vieles.. auslegungssache ist.. und ich habe.. mehrfach.. betont, dass das MEINE definition ist. ich benutze "schönheit" eben eher, wenn es mir um OPTIK geht. und attraktiv.. wenn es MIR ums gesamtpaket.. um.. alles.. geht.. incl. charakter, auftreten, etc. 

 

Zitieren

Wie soll einem also etwas gefallen, was er hässlich findet? Oder anders herum, wie soll einem was nicht gefallen, was nach seinem Geschmack schön ist. Versteh ich nicht

 mir kann auch mal etwas.. häßliches.. gefallen. das ist aber eher selten. ich finde es nicht SCHÖN aber aus einem anderen grund gefällt es mir.. trotzdem (z.b. weil es originell oder witzig ist)

und es kann vorkommen, dass ich jemanden schön finde, er mir aber.. dennoch.. nicht sonderlich gefällt (aus anderen gründen.. z.b. antipathie).

die diskussion wird langweilig. es geht nur noch um begrifflichkeiten und auslegungen.

auf jeden fall hast du mir einige aussprüche in den mund gelegt, die ich so nicht geschrieben habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@X-man-light

 

Ach weisst du, wenn die Frau so einen ungepflegten Bratzen an ihre Seite haben will/ hat...drängt sich mir die Frage auf, ob sie sich nicht nur auch für den Tag/Abend/Nacht chic gemacht hat....wer weiss, was sie sonst für eine ungepflegte Biene ist....

Geschrieben
Am ‎08‎.‎03‎.‎2016 at 16:46, schrieb X-man-light:

es geht nicht ums.. RECHT haben.. was geschmack angeht. ich sage.. nur.. es gibt nunmal klare tendenzen.. was die meisten menschen.. attraktiv finden. das ist nicht nur.. meine.. meinung.. oder geschmack. das ist schlicht eine tatsache.

:) hast schon sehr eingeschränkte Sicht. Manche mögen dicke hell- andere dukelhäutige, gelbe oder rote und manche riesige Llippen

Tatsachenentscheidungen sind aber was anderes!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb BernburgerKerl:

:) hast schon sehr eingeschränkte Sicht. Manche mögen dicke hell- andere dukelhäutige, gelbe oder rote und manche riesige Llippen

Tatsachenentscheidungen sind aber was anderes!

ob es dir paßt, oder nicht, schönheit ist.. in grenzen.. meßbar.. (z.b. bei gesichtern).. auch wenn es imer mal wieder.. "schlenker" in der entwicklung gibt.. mode, etc.  oder.. mal rubens seine zeit hatte.

es geht nicht um.. hautfarben.

wie DU schriebst : MANCHE mögen dicke lippen schön finden .. (die meisten tun das aber eher nicht).

MANCHE mögen dicke schön finden.. (die meisten aber eher nicht).

das ist keine tatsachenENTSCHEIDUNG von.. mir.. das ist so.. und wird um dich herum.. permanent.. untermautert. wieviele filmstars sind dick ? wieviele models ? schau in die kataloge. was siehst du ?

jetzt sag mir.. was in der regel.. von den meisten.. attraktiv gefunden wird.. was sich menschen.. LIEBER ansehen.

das ist nicht eingeschränkte sicht.. sondern.. klarsicht.

und jetzt komm mir nicht mit : ich kenne aber AUCH mollige models.. oder es GIBT AUCH dies und das ! das weiß ich auch. darum geht es mir hier aber nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@X-man-light

 

Ach weisst du, wenn die Frau so einen ungepflegten Bratzen an ihre Seite haben will/ hat...drängt sich mir die Frage auf, ob sie sich nicht nur auch für den Tag/Abend/Nacht chic gemacht hat....wer weiss, was sie sonst für eine ungepflegte Biene ist....

die frage stellt sich mir im club oder bei dates nicht.. wie sie zuhause rumläuft. zumindest hat SIE sich die mühe gemacht.. ansprechend zu erscheinen.... ER aber nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jedenfall scheint sie sich ihn an ihrer Seite vorstellen zu können, muss ja kein andere in unmittelbarer Nähe sich dann aufhalten

 

Und das einige Menschen Pflegemuffel sind, ist allseits bekannt

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auf jedenfall scheint sie sich ihn an ihrer Seite vorstellen zu können, muss ja kein andere in unmittelbarer Nähe sich dann aufhaltenUnd das einige Menschen Pflegemuffel sind, ist allseits bekannt

es ging mir mit dem thread ja nun auch nicht nur um.. gepflegt sein, oder nicht.. sondern.. darum, dass sich meiner (!) beobachtung nach (bei paaren) die männer sich mehr haben.. gehen lassen. als ihre begleiterinnen/frauen. das ist nicht IMMER so.. aber sehr oft, denke ich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb X-man-light:

gefallen macht schön ? der spruch kam.. ursprünglich) von DIR.. und den kenne ich zur genüge. in engen grenzen unterschreibe ich den auch. aber eben nicht generell  (deshalb..: im zweifelsfalle),

Der Spruch ist NICHT von mir gefallen

 

vor einer Stunde, schrieb X-man-light:

 mir kann auch mal etwas.. häßliches.. gefallen

Oh Du Wunderknabe

 

vor einer Stunde, schrieb X-man-light:

du brauchst mir nicht aus dem duden synonyme für.. schönheit.. zusammesuchen. die kenne ich bereits.

Wirklich? Lese davon aber nicht viel

 

vor einer Stunde, schrieb X-man-light:

die diskussion wird langweilig

Da gebe ich Recht, weil bei Deiner Auslegung, naja, Gehe weiterhin, mit Deinen schönen nicht attraktiven hässlichen aber trozdem gefallenen Ansichten weiter,

aber wundere Dich nicht, wenn Menschen Deine sogeannte Klarsicht als irgendein nicht zusammenpassendes wischi waschi sehen

 

vor einer Stunde, schrieb X-man-light:

auf jeden fall hast du mir einige aussprüche in den mund gelegt, die ich so nicht geschrieben habe.

Nein ich habe nur Deine Aussprüche genommen so wie man sie halt versteht, so wie Du Dich ausdrückst. Habe leider noch kein X-men-light - Deutsch; Deutsch X-men-light Buch gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.3.2016 at 16:17, schrieb wir_du_ihr:

Der Spruch ist NICHT von mir gefallen

Oh Du Wunderknabe

Wirklich? Lese davon aber nicht viel

Da gebe ich Recht, weil bei Deiner Auslegung, naja, Gehe weiterhin, mit Deinen schönen nicht attraktiven hässlichen aber trozdem gefallenen Ansichten weiter,aber wundere Dich nicht, wenn Menschen Deine sogeannte Klarsicht als irgendein nicht zusammenpassendes wischi waschi sehen

Nein ich habe nur Deine Aussprüche genommen so wie man sie halt versteht, so wie Du Dich ausdrückst. Habe leider noch kein X-men-light - Deutsch; Deutsch X-men-light Buch gefunden.

 

stimmt. du hast geschrieben : "schönheit liegt im auge des betrachters". das ist für mich aber kein großer unterschied zu.. "gefallen macht schön".

 

du hast.. synonyme.. zitate genannt.. was schon daneben war..

( mit synonym bezeichnet man verschiedene sprachliche oder lexikalische Ausdrücke oder Zeichen, die den gleichen oder einen sehr ähnlichen Bedeutungsumfang haben) und siehst die abstufungen/kleinen unterschiede nicht, die ich sehe. das ist dir eben nicht gegeben. alles in einen topf.. und gut is`;)

ich habe ..immer.. eingeräumt, dass worte unterschiedlich interpretiert werden können, aber das ist dir schon mehrfach entgangen.. und willst mich auf dinge festnageln, die ich so nie schrieb.. nur weil du sie nicht.. verstanden hast.

 und du hast von anfang an das thema verfehlt. es ging mir um.. paare.. und zu erzählst von singlemännern in clubs. das war schon daneben.. und bereitete mich auf.. weiteren.. unsinn vor. du verstehst einfach nicht.. und fertig ;)  und ich habe wirklich keine lust mehr.. wieder und wieder zu erklären, wie ich es meine.

jetzt ist mal genug. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkungen entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb X-man-light:

du verstehst einfach nicht.. und fertig ;) 

Ne tue ich auch nicht, denn bei Deiner Logik bräuchte man echt das Buch: X-men-light - Deutsch; Deutsch X-men-light  um da durchzusteigen.

Zum Thema von Anfang an verfehlt, hier nochmal die Kopie meiner ersten Antwort, wo ich nur eingeräumt habe, das Dein Einwand nicht nur eine Einbahnstr. ist.

 

Am 7.3.2016 at 10:09, schrieb X-man-light:

.... mich dann oft gefragt : das soll passen ? warum hat sie sich DEN denn angelacht ? .. ist doch deutlich hübscher als ihr kerl ! :flushed:.....

Warum sie sich den angelacht hat? Da gibt es mehrer Möglichkeiten, die aber auch im Umgekehrten Fall gelten kann.

  1. Hübsch oder Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters
  2. Gibt es zum Glück immer noch unterschiedliche Geschmäcker
  3. Steht die Dame oder der Herr vielleicht mehr auf Qualität und weniger auf Quantität
  4. Vielleicht mag die Dame oder der Herr Charakter mehr wie Oberflächlichkeit

 

So viel zum Thema, Thema von anfang an verfehlt.

Vielleicht solltest Du vorher wirklich das o.g. Buch rausbringen, so das man vielleicht die Möglichkeit hat, das man durch Dein Wisch Wasch durchkommt und man versteht was 

Du meinst und mitteilen willst

vor einer Stunde, schrieb X-man-light:

stimmt. du hast geschrieben : "schönheit liegt im auge des betrachters". das ist für mich aber kein großer unterschied zu.. "gefallen macht schön".

Schon allein das ist schon wieder wischi waschi von Dir. Hier ist wieder herauszulesen, das Du aussagen willst, wenn man Deine anderen Postings gelesen hat, das was nach DEINER auffassung nicht schön ist, das ist auch für KEINEN anderen schön ist. Aber muss Dich enttäuschen, Dein geschmack und auch Du ist nicht jedermanns Meinung und wirst auch nicht von jedem als Dreh- und Angelpunkt angesehen.

Das was Du schön findest, findet nöch längst nicht jeder schön und was Du hässlich oder unakttraktiv findest, findet so mancher schön und attraktiv. Hoffe, das jetzt Dein Ego nicht zu sehr angekratzt ist.

vor 1 Stunde, schrieb X-man-light:

wieder und wieder zu erklären, wie ich es meine.

Dann drück Dich so aus, das man es verstehen kann.

 

vor 1 Stunde, schrieb X-man-light:

jetzt ist mal genug. 

Stimmt.

Geschrieben
Am 7.3.2016 at 10:09, schrieb X-man-light:

 

wenn ich mal mit freundinnen/partnerinnen in clubs swingen ging.. war das bei 90% aller fälle der anwesenden paare so.. : sie hui.. er.. naja.. und nur ganz selten war es umgekehrt.  ich habe mich dann oft gefragt : das soll passen ? warum hat sie sich DEN denn angelacht ? .. ist doch deutlich hübscher als ihr kerl ! :flushed:

 

 klar.. entscheiden.. beide (!) .. aber meinen erfahrungswerten nach.. haben es die mädels.. deutlich schwerer.. mit dem.. finden.. bei.. der.. durchwachsenen auswahl :P 

 

 

ist das noch anderen mal aufgefallen ? 

Mag vielleicht daran liegen, dass es sich bei diesen um echte Paare handelt, und nicht nur Sex-Beziehungen. Bei einer festen Beziehung geht es um ganz andere Dinge als nur um das Äußerliche. Da gehören der Charakter, die Interessen, Gemeinsamkeiten, vertrauen, sexuelle Vorlieben, Lebenseinstellung, Zusammenhalt ect.. dazu, welche viel wichtiger sind als das Aussehen. Ich stehe eher auf südländische Frauen, vom optischen, meine Freundin ist aber Blond, aber dafür passt alles andere. Und was die Traummänner betrifft, schrecklich, glauben sie bekommen jede, aber haben oft kein Taktgefühl. Meine mag die gar nicht. Wir erinnern uns noch immer an ein Erlebnis mit einen Mann, Adonis, gepflegt, elegant gekleidet, spendabel, aber ein Benehmen, unmöglich. Und dann war einer, deutlich sichtbar behindert, hatte ein schiefes Gesicht durch seine Behinderung. Aber sehr höflich, zurückhaltend. Wir hatten uns durch Zufall an der Bar kennen gelernt, er kam zum zuge, und noch heute schwärmt sie, wie er sie zu einen absolut geilen Orgasmus geleckt hat. 

Du verpasst sehr viel, wenn du so viel Wert auf Äußerlichkeiten legst. 

Geschrieben

Irgendwie habe ich den Faden in dem Thread verloren. Wenn es überhaupt mal einen gab. Ich habe bislang kaum bemerkt, dass zwischen den typischen Paaren in einem Club so ein großer Unterschied zu denen im normalen Leben ist - auch schon an sich blödsinnig, Club ist Teil vom normalen Leben. Wie dem auch sei,man setze sich einmal in ein Straßencafe in einer einigermaßen großen Stadt und beobachte die Paare,die da vorbei kommen. Da ist auch die bunte Mischung vertreten. Ist es also nicht normal, dass diese Klientel auch Abends im Club erscheint. Was soll man daran merkwürdig finden? Gut ich hätte auch lieber einen Stall voll Super Modells an einem solchen Abend vor mir.Aber ob das die Garantie für richtigen Spaß ist möchte ich bezweifeln.

Geschrieben
Am 3/12/2016 at 21:35, schrieb wir_du_ihr:

Ne tue ich auch nicht, denn bei Deiner Logik bräuchte man echt das Buch: X-men-light - Deutsch; Deutsch X-men-light  um da durchzusteigen.

Zum Thema von Anfang an verfehlt, hier nochmal die Kopie meiner ersten Antwort, wo ich nur eingeräumt habe, das Dein Einwand nicht nur eine Einbahnstr. ist.

 

Warum sie sich den angelacht hat? Da gibt es mehrer Möglichkeiten, die aber auch im Umgekehrten Fall gelten kann.

  1. Hübsch oder Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters
  2. Gibt es zum Glück immer noch unterschiedliche Geschmäcker
  3. Steht die Dame oder der Herr vielleicht mehr auf Qualität und weniger auf Quantität
  4. Vielleicht mag die Dame oder der Herr Charakter mehr wie Oberflächlichkeit

So viel zum Thema, Thema von anfang an verfehlt.

Vielleicht solltest Du vorher wirklich das o.g. Buch rausbringen, so das man vielleicht die Möglichkeit hat, das man durch Dein Wisch Wasch durchkommt und man versteht was 

Du meinst und mitteilen willst

Schon allein das ist schon wieder wischi waschi von Dir. Hier ist wieder herauszulesen, das Du aussagen willst, wenn man Deine anderen Postings gelesen hat, das was nach DEINER auffassung nicht schön ist, das ist auch für KEINEN anderen schön ist. Aber muss Dich enttäuschen, Dein geschmack und auch Du ist nicht jedermanns Meinung und wirst auch nicht von jedem als Dreh- und Angelpunkt angesehen.

Das was Du schön findest, findet nöch längst nicht jeder schön und was Du hässlich oder unakttraktiv findest, findet so mancher schön und attraktiv. Hoffe, das jetzt Dein Ego nicht zu sehr angekratzt ist.

Dann drück Dich so aus, das man es verstehen kann.

Stimmt.

wenn ich schrieb.. am anfang.. bedeutete das NICHT zwingend.. die ERSTE nachricht von euch.

ich meinte folgende antwort :

Zitieren

Bei mir (der weibliche Part) war es bisher so, das ich in SC´s und PK´s mit Männern ins Gespräch gekommen bin, wo ich rein vom Aussehen her dachte:"Was ist das für ein Typ, ab in die Falle mit dem und nie mehr rauslassen." Doch leider war es zu 85% so, das diese Männer es geschafft haben in ihren ersten 3 Sätzendas Bild so zu verändern, das diese für mich nur noch Quasimodos waren.@X-man-light, Du hast zwar eine Interessante These aufgestellt, aber leider nicht so viel zutreffend wie Du denkst. War mit meinem Gatten erst am Sa. wieder im SC.Da waren zwei solo Kerle, die vom reinen Äußerlichen her das Non-Plus-Ultra waren, sprich äußerlich Attraktiv bis zum geht nicht mehr. Nur mit der Arroganz und Hochnäsigkeit die sieIm Gegenzug war noch ein weiter Mann, wo man sagen würde: "Naja, wenn es der letzte wäre dann ja, aber sonst nicht". Der hat sich mit seiner symphatischen, lockeren und lustigen Art  so

wisch-wasch .. aha :smiley: trotz meiner erklärung.. wann ich warum welche wortwahl treffe (ging ja jedesmal offensichtlich spurlos an dir vorbei). 

ich habe  SO oft versucht zu erklären.. warum ich was.. wie.. ausdrücke..aber.. das stört dich ja nicht weiter. ich habe gefragt, wann und wo ich denn geschrieben haben soll "schöne für club, häßliche für zuhause" .. und "es kann keine paare geben, bei denen er attraktiver ist als sie" .. sowas habe ich nie geschrieben.. aber.. behaupten ich hätte das, ist ja für dich kein problem. warum du meine aussagen weder verstehen willst/kannst.. und warum du meine aussagen..(entweder weil du nicht lesen kannst.. oder absicht) .. nachweisbar.. teilweise verfälschst (!), weiß ich nicht.. aber ist mir auch mittlerweile egal. 

jedem halbwegs wachen menschen ist recht klar, das gefallen schön machen.. kann.. aber auch, dass es eine.. schönheit gibt.. die fast allen menschen das wort.. "schön".. entlockt.. und die eben nicht auf.. meinem.. mist gewachsen ist. das auf "meine" auffassung zu reduzieren, kannst du tun.. ist aber unsinn.

keine sorge, da müssen.. andere und.. bessere kommen.. um mein ego anzukratzen ;) und als dreh- und angelpunkt sehe ich mich wirklich nicht :smiley:

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3/12/2016 at 21:35, schrieb wir_du_ihr:
  1. Hübsch oder Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters
  2. Gibt es zum Glück immer noch unterschiedliche Geschmäcker
  3. Steht die Dame oder der Herr vielleicht mehr auf Qualität und weniger auf Quantität
  4. Vielleicht mag die Dame oder der Herr Charakter mehr wie Oberflächlichkeit

 

1. .. und doch gibt es einen maintream

2. .. stimmt.. keine diskussion

3. .. was soll DAS denn bedeuten ?  ( quantität =  steht eher auf.. übergewicht ? ) :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

absichtlich.. falsch verstehen, das beherrsche ICH auch, wenn ich will.. ;) in bezug auf meine frage.. jedenfalls.. unsinn. in der regel gibt es ja nur EINEN partner. bei dem geht es dann.. natürlich.. um qualität.

4. .. klar. partner (!) mit charakter. im club sind aber erstmal die "hübscheren" erste wahl.

 

empfehle (mal ganz off-topic) : lies mal, wann man die worte.. "als" und "wie" verwendet ;) und den unterschied.. zitat und synonym.. und deren bedeutung.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb X-man-light:

 

1. .. und doch gibt es einen maintream

2. .. stimmt.. keine diskussion

3. .. was soll DAS denn bedeuten ?  ( quantität =  steht eher auf.. übergewicht ? ) :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

absichtlich.. falsch verstehen, das beherrsche ICH auch, wenn ich will.. ;) in bezug auf meine frage.. jedenfalls.. unsinn. in der regel gibt es ja nur EINEN partner. bei dem geht es dann.. natürlich.. um qualität.

4. .. klar. partner (!) mit charakter. im club sind aber erstmal die "hübscheren" erste wahl.

 

 

 

 

Also wenn ich das so lese, dürfen Frauen die mit ihren Partner in Clubs möchten, Ihre Männer nur nach "deinen" Schönheitsidol aussuchen, und wer sich sein Mann nach Charakter aussucht, soll nicht in Clubs gehen.

 

Bist Du der Gott der Clubs?  

Ich geb Dir mal einen Tipp, wenn Dir oder deiner Partnerin jemand nicht gefällt, dann schau einfach wo anders hin. Dann brauchst Du Dich auch nicht für die Frau des Typen interessieren, denn die bevorzugt ja offensichtlich andere Qualitäten, als dein Schönheitsidol, da kannst eh nicht landen. So einfach ist dass. 

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge mussten wegen offTopic/persönlicher Auseinandersetzung entfernt werden. Bitte regelt das außerhalb des Forums - sowas gehört werder hier ins Thema noch in die Öffentlichkeit des Forums überhaupt. Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb X-man-light:

empfehle (mal ganz off-topic) : lies mal, wann man die worte.. "als" und "wie" verwendet ;) und den unterschied.. zitat und synonym.. und deren bedeutung.

Schon mal was von Legasthenie gehört? Ne? Dann bemühe mal eine Suchmaschine. Aber was ist Deine Entschuldigung? Denn wer andere Auf Rechtschreibung aufmerksam macht, sollte erstmal seine eigene aus der Welt schaffen und lernen sich deutlich auszudrücken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wir_du_ihr:

Schon mal was von Legasthenie gehört? Ne? Dann bemühe mal eine Suchmaschine. Aber was ist Deine Entschuldigung? Denn wer andere Auf Rechtschreibung aufmerksam macht, sollte erstmal seine eigene aus der Welt schaffen und lernen sich deutlich auszudrücken.

habe ich gehört, eine freund von mir hat es ebenfalls. falls das so ist, wundert mich.. wie.. gut.. du geschrieben hast.. :)  .. respekt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Also wenn ich das so lese, dürfen Frauen die mit ihren Partner in Clubs möchten, Ihre Männer nur nach "deinen" Schönheitsidol aussuchen, und wer sich sein Mann nach Charakter aussucht, soll nicht in Clubs gehen.

 

Bist Du der Gott der Clubs?  

Ich geb Dir mal einen Tipp, wenn Dir oder deiner Partnerin jemand nicht gefällt, dann schau einfach wo anders hin. Dann brauchst Du Dich auch nicht für die Frau des Typen interessieren, denn die bevorzugt ja offensichtlich andere Qualitäten, als dein Schönheitsidol, da kannst eh nicht landen. So einfach ist dass. 

Tja, was soll man dazu noch weiteres sagen? Einzigste was man da noch sagen kann, ist das man Dir nur zustimmen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X-man-light:

habe ich gehört, eine freund von mir hat es ebenfalls. falls das so ist, wundert mich.. wie.. gut.. du geschrieben hast.. :)  .. respekt.

Ich versuche auch mit aller Kraft, genauso wie meine Parternin auch dagegen anzugehen und bemühen uns ständig, so korrekt wie es uns möglich ist zu schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...