Jump to content

Sex unter Männern


Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich blasse und schlucke sehr gerne Sperma und lecken auch aber lasse mich auch ficken wenn es geht von 2-3 Männern

oder mit Dildo

Geschrieben

Ich Blase sehr gerne und  nehme die Eier in den Mund ....spiele gerne mit der Zunge an den Brustwarzen und küsse....mehr...?

 

Geschrieben

Ich benutze die devoten Sklaven gefesselt und fixiert nur als Lustobjekt für mich.

Geschrieben

Habe oft Sex unter Männern. Offt mit mehreren.Ich blase Schwänze,lecke Ärsche und gehe auch an die Nippel.Pimmelrotz gibt es reichlich beim Männersex.Er wird oft geschluckt.

Geschrieben

Also ich blase mit Schlucken und lasse mich natürlich auch BLANK in meine Arschfotze Ficken  und Spritzen!!

Geschrieben

Ich wixe und blase gerne ! Es ist doch schön,einen anderen geilen Schwanz,schön wixen ,blasen und ihm die Eier zu massieren und zu spüren,wie schön zuckt und spritzt !:cock::)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, können sich die Mods nicht mal erbarmen ein Gay-Unterforum einzurichten? Damit sich dort das geeignete Klientel endlich so richtig ausführlich und explizit  austauschen kann wer am allergeilsten und am längsten wildfremde Schwänze aussaugt oder sich die Rosette so brachial heissficken lässt, bis das THW an der Türe klingelt. :crazy: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich liebe es in DW zu blasen und mich vollspritzen zu lassen. bin dann sehr devot

Geschrieben

ich blase und lecke gerne und werde auch gern geblasn und geleckt und dies nackt und am ganzen Körper. Bin auch NS-SPIELE zugetan 

Geschrieben

Ich blase gern und schlucke, doch am liebsten lasse ich mich gefesselt ficken bis es spritzt, gerne auch von mehreren.

Geschrieben

ich verwöhne gern mit dem mund lecken blasen natürlich mit schlucken und mit analtoys

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

da ich devot bin lass ich mich schön tief ficken und besamen, besonders dann wen ich den schwanz richtig hart geblasen habe,

Geschrieben

Also ich hab einen Bekannten mit dem ich mich ab und an treffe und dann werden die Nippel gelutscht, gwichst und geblasen.

Beim letzten Mal hat er mir den Sabber über die Brust gespritzt.

Von Ihm würde ich mich auch ficken lassen, aber soweit sind wir noch nicht.

Geschrieben

Ich lasse mich gerne dehnen nehme ihn deeptroat lasse mich hart nehmen und lasse mich zu schlucken zwingen

Bin Maso

Geschrieben

Ich finde Sex mit Männern eine tolle Abwechslung und genieße es sehr! 

ichbins3456789
Geschrieben
Am 23. März 2016 at 17:40, schrieb mikemikel:

Mache mal als Neuling hier den Anfang mit ...bin eigentlich Hetero und die meiste Zeit Keuschheitskäfigträger mit Penisplug weil meine Frau das so will... träume schon länger davon mal einen schönen langen glatten und beschnittenen Schwanz zu lutschen und natürlich bis zum Ende. Wenn ich auf Freigang wäre, könnte ich mir das Ficken danach gut vorstellen. In meiner Beziehung bin ich zwar eher devot aber unter Männer liebe ich klar den devoten Mann bei dem ich den Ton angebe...

Das ja mal interessant was deine Frau verlangt 🤔😬

hexengeil6666
Geschrieben

Mit dem richtigen geht da sehr viel aktiv /passiv Blasen Lecken Ficken Ns Dehnen bis hin zum FF 

für fast alles zu haben . Aber auch gern mit einem Devoten spielen .

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Lass mich gerne ficken oder Reite,mein Traum mal Blind an einen Baum gefesselt richtig rangenommen werden auch von mehreren

  • 1 Monat später...
Damenwäscheträger
Geschrieben
Am 18.3.2016 at 15:02, schrieb Sexfreund57:

Hab es gerne wenn mich ein Typ bläst bis es mir kommt

Dann können wir ja mal was vereinbaren. Ich blase gerne DWTs und mag es wenn sie mir in den Mund spritzen....

  • 10 Monate später...
Geschrieben

ich habe sehr gern sex mit einen mann auch gern mit mehreren mit allen vorlieben

Geschrieben

Die Praktiken was wir machen kommen in der Regel erst mit dem Sex. Na ja treffen mit Mitgliedern bei poppen.de geben dann eher mein Profil vor.

Geschrieben

unter männern mag ich gegenseitig blasen, zungenanal und ficken aber schlucke kein sperma sondern liebe es wenns mir ins gesicht gesprizt wird

Geschrieben

Ich liebe es meine Sexualpartner oral zu befriedigen. Im Konsens mit meiner devoten Neigung bin ich gern das Lustobjet, welches zur Lustbefriedigung zur Verfügung steht. Und dabei ist es auch legitim das ich anal genommen werde.

×
×
  • Neu erstellen...