Jump to content
maorolfi

AN DIE FRAUEN: Sollte "er" lang dick kurz oder dünn sein???

Empfohlener Beitrag

maorolfi
Geschrieben

wie verschaft euer sexpartner es euch


..mit lang
..mit dick
..mit dünn

oder kurz.. ??

was findet ihr passend?


Geschrieben

also die Frage gab es doch nu scho häufiger..*grummel*..wirste nix raufinden,jeder hat neandere Meinung

hand-und mudngerecht,die anderen bevorzugen klein aber fein und wieder welche wollen die 24x6


Geschrieben (bearbeitet)

Kurz und dick - Frauenglück
Lang und schmal - Frauenqual


bearbeitet von eva130254
Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldige liebster TE, dieses Thema ist im Forum oft genug durchgekaut worden. Wie oft noch

Ich antworte gerne mal stellvertretend für die Frauen:

Jede wie sie will.

Sprich, es gibt Frauen die stehen auf lang,kurz,dick und dünn. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ganz nebenbei...bei 1945 Einträgen im Forum sollte man meinen, daß Du hier die Threads verfolgst oder zumindest die Suche bemühst

Es soll sogar vorkommen, daß für viele Frauen etwas anderes wichtiger ist, als die Schwanzgröße


bearbeitet von gentlemanfor001
hannah65
Geschrieben

Keine Umfrage???
*staun*


Maus33_Baer40
Geschrieben

Blöde Frage, die schon zigmal durchgekaut wurde.

Ist eine Frage, für die es keine richtige Antwort gibt, da von Frau zu Frau verschieden.

Wozu will der TE das wissen ? Will er ihn etwa passend machen ?

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit 5 oder 6 Jahren hier ... genauso nervig wie das immer wiederkehrende selbe Gefrage sind die 20 Beiträge "warum fragst du das, die Frage gab es schon 1000 x" oder auch gern genommen "benutz mal die Suche" ... es wäre schon hilfreich, wenn die Leute sich das Antworten genauso sparen, wie manche Ihre Fragen .

Zum Thema: Meine persönliche Vorliebe sind 13-16 cm und vom Durchmesser eher dick.

Danke fürs Gespräch


bearbeitet von Sumseline
Geschrieben

Ich bin seit 5 oder 6 Jahren hier ... genauso nervig wie das immer wiederkehrende selbe Gefrage



Sind mir z.B. Userinnen die gar nicht mehr hier sein wollen/sollen auch.

Was macht man mit Leuten die den ganzen Tag im Ladenlokal stehen und nichts verzehren/kaufen?
Und als Bonus - Bonbon noch kauffreudige Kundschaft anpöbeln....

Denen gibt man normalerweise Lokalverbot Sumse,.. bereite doch deine Silberhochzeit vor,.... dann können die Neukunden in Ruhe, laut AGB"s hier ihr Leben untereinander frönen...


Buffy74
Geschrieben

@lickle: Wie wahr, wie wahr!!

Und dieser Fred muss gerade von jemandem eröffnet werden, der auch schon ein paar Jährchen hier ist, von daher nur noch ein Knaller!!!!


Geschrieben

du hast krumm oder gerade vergessen
er soll(te) ja auch den G-spot finden


Geschrieben

Und was ist mit dem Unterschied zwischen "cut" und "uncut"?

Und warum fragen wir nicht gleich zwischen "gewaschen" und "ungewaschen"?


Delphin18
Geschrieben


..mit lang
..mit dick
..mit dünn

oder kurz.. ??

Warum fragst Du?

Willst Du ihn

..anspitzen
..strecken
..aufblasen

oder abhacken?


maorolfi
Geschrieben

Warum fragst Du?

Willst Du ihn

..anspitzen
..strecken
..aufblasen

oder abhacken?




was wäre dir denn recht an deinem besten stück?


Maus33_Baer40
Geschrieben

was wäre dir denn recht an deinem besten stück?



Das er steht, wenn er stehen soll


Geschrieben

Sauber muss er auch nicht sein, nur schmecken muss er


Delphin18
Geschrieben

was wäre dir denn recht an deinem besten stück?

Wieso mir? Hab ich einen Thread wegen lang, dick, dünn oder kurz eröffnet?


Geschrieben

was findet ihr passend?



einen Schwanz,der einen Körper dran ab..so ca. ab 1,80m,nett anzuschauen mit gepflegten Händen und Zähnen..überhaupt ein gefplegtes Äußeres und den gewissen Wow-Effekt


Geschrieben

kann mich nur anschließen: zuerst mal sollte er am passenden Mann befestigt sein, dann nehmen wir Frauen den Schwanz so, wie er eben ist. Es kommt immer drauf an, was man daraus/damit macht!


Geschrieben

Ich glaube, ein gesundes Mittelmaß wäre doch das ideale... Ich meine, sind wir ehrlich... ist er zu dick, bekommt man spätestens bei Oral Kieferkrämpfe, oder ihn gar nicht erst rein... ist er zu dünn, merkt mans kaum ** bin ich schon drin?**
ist er zu kurz, trifft er die interessanten Punkte nicht, und ist er zu lang, passt er nicht ganz rein, oder es tut am Ende noch weh...
Aber letzten Endes ist es doch so, dass, wenn frau den Manm interessant findet, schon einen Weg findet, mit seinem Penis Spaß zu haben, egal, wie lang, kurz, dick oder dünn er ist...


Geschrieben

kariert fänd ich mal nett...


lennart69
Geschrieben

kariert fänd ich mal nett...



hab ich ... willst sehen?


×