Jump to content

Erfahrungen mit einem Fussftischisten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

mich würde mal interessieren besonders an die frauen, was hab ihr für erfahrungen gemacht mit einem fussfetischisten, Habt ihr das selber gemerkt das er diesen fetisch hat, oder hat er es gesagt, was hat er gemacht.

freue mich aber zahlreiche antworten


Geschrieben

Ich muss gestehen..ich kenne keinen bzw mir is auch keiner bisher begegnet der so ausgeprägt darauf stand

Ich selber finde Füsse halt nicht so schön und mag die auch net wirklcih anfassen..mag es auch net wenn mich da jemand anfasst oder gerade rumlecken würde oder dran rumsaugt..


Geschrieben

Ich hatte schon Erfahrung damit, pflege aber meine Füße schon sehr, ich denke das ist auch wichtig.

Es gibt schon Männer die schöne gepflegte Füsse in schönen Sandaletten mögen, sie gerne anfassen, küssen
an den Zehen und dazwischen lecken.

Und ich finde es auch anregend, frisch gewaschen vorausgesetzt.

Allerdings gibt es auch Männer, die mögen Füße ungewaschen und riechend, nicht so mein Ding.


Geschrieben

Stand schonmal eine Weile in Briefkontakt mit einem Fussfetischisten. Er war einer der verschärften Sorte: fand breite, riechende Füsse sexy in Nylons..na ja, wer es mag!
Ich persönlich mag es schon, wenn man sich vom Scheitel bis zur Sohle mag und verwöhnt. Gepflegtheit und Frische natürlich vorausgesetzt


Geschrieben

Also, ich mag sexy gepflegte Damenfüße, aber hier eine nette Lady zu finden ist echt schwer. Hatte aber schon schöne Erlebnisse :-))


cuddly_witch
Geschrieben

man nennt sie in damenkreisen auch "füssli" und werden leicht belächtelt....lol

erfahrungen schon am rande mit gemacht, aber wie gesagt, anfangen kann ich damit gar nicht, wär glaub ich auch nix für mich, jemand mit diesen vorlieben.


PainLady
Geschrieben

Ich bin selber mit einem zusammen und habe da ausschließlich gute Erfahrungen mit gemacht.


×