Jump to content

kuscheln gehört auch dazu ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, mal mehr mal weniger, je nach umständen, manchmal heißt es auch nur: dran, drauf, drüber ... ;-)

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Unbedingt und nicht nur kurz davor. 

Geschrieben

Ich will doch den Körper des Anderen spüren. Auch wenn ich gerade mal scharf bin, aber trotzdem gilt für mich das ich den Anderen auch fühlen möchte.

Im besten Fall also ausgiebiges Küssen und je nach Lust das Kuscheln. Ich finde es fühlt sich doch auch super an.

Wenn ich mein Gegenüber nicht mag, dann würde ich nicht kuscheln wollen, aber auch nicht küssen oder gar Sex haben.

Geschrieben

Kuscheln gehört einfach mit zum Vorspiel und ggfs auch danach. warme feuchte Haut, Geborgenheit und Nähe spüren. Ich halte nichts vom Rein Raus, Wassersaufen und weg. Wenn sie dann noch küssen kann, wie Weltmeister und ihre Brüste zum Streicheln und Kneten entgegenstreckt und somit schon fast zum Orgasmus kommt, was gibt es schöneres?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja,gehört für mich unbedingt dazu!

Geschrieben

Für mich auch. Es gibt doch nichts schöneres, als die Haut, den Atem, die Berührungen und vieles mehr gegenseitig zu spüren. 

Geschrieben

Kuscheln gehört für mich definitiv dazu.... nur so kann man sich auf den anderen einlassen und es gemeinsam genießen. Kuscheln bedeutet auch Zuneigung und Geborgenheitsgefühl....

×
×
  • Neu erstellen...