Jump to content

unbefriedigt


zicke2001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

warum du keinen orgasmus hast, wenn du mit deinem partner sex hast, ist so nicht wirklich beantwortbar. es gibt viele "orgasmushindernisse" - verkrampft- oder unentspanntheit, falsche erwartungen, unsensibilität des Partners, abneigung gegen sexualität, probleme mit dem eigenen körper...versuchs doch einfach mal mit einem anderen u kannst beobachten und wahrnehmen, wie er auf dich und mit dir reagiert und agiert. Es sind meist die kleinen Gesten, Worte und Handlungen die dir sehr viel signalisieren können.

@seutschnut002
Bei dem Sätzen "mit mir als Dein Partner hättest Du Deine Probleme nicht, das versprech ich Dir, im Gegenteil, Du wüsstest nicht, was Dir geschieht, ich weiß wovon ich rede.

Würde ich vor lachen auf dem Boden liegen .Ich bräuchte dich nicht mal treffen ,da ich jetzt schon wüsste das mir das rein gar nichts bringen würde.


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

@ seutschnut002

an anfang vielleicht, aber auf dauer?

da ich nicht gerne aufgebe, versuche ich die tipps einzubringen, die ihr mir gegeben habt )


Geschrieben

[...]
Ich weiss, ihr schüttelt jetzt den Kopf und denkt, warum ich das überhaupt mitmache und nicht längst gegangen bin. Meine Antwort: Liebe?



Wenn nicht nur Du ihn wirklich liebst, dann kann nur ein Arzt euch wirklich helfen. Führe mit ihm ein offenes und ehrliches Gespräch.
Versuch ihn zu überzeugen, dass Ärzte dabei helfen können, dieses Problem zu lösen.
Mglw. ist es etwas organisches, was sich relativ schnell finden und ggf. schnell beheben läßt, oder etwas Psychisches. Dann solltest Du besonders zu Deinem Freund stehen, um es wieder hinzubekommen.

Nur lass ihn nich dabei alleine.


Geschrieben

manchmal ist das leben eine sackgasse und vllt gibt es hier keine lösung die für euch beide befriedigend ist..

woran das liegt dass du nicht befriedigt bist, könnte an dir liegen, an deinem freund, oder auch einfach schlichtweg daran dass ihr beide im bett nicht so richtig zusammen passt..

frauen sind unterschiedlich, manche kommen nur durch die zunge zum orgasmus, andere am liebsten wenn sie oben sitzen, wieder andere überhaupt nicht.. vllt bist du so veranlagt, dass es dir am meisten gibt wenn du richtig fest genommen wirst, dann hast du es vermutlich so noch nie erfahren..

und männer sind ebenso unterschiedlich.. die einen sind im bett prima talentiert, standfest oder besonders feinfühlig, anderen fehlt vllt der sinn für die richtigen bewegungen, das feuer in den lenden..

was nun wirklich der grund ist, bzw die gründe, dass du keine befriedigung erfährst, lässt sich von hier aus schwer sagen..

theoretisch könntest du dich mit einem anderen mann treffen der dich mal hart ran nimmt, dann wüsstest du ob oder wie es dich befriedigt, aber für eure beziehung könnte das das ende bedeuten.. entweder weil du deinen freund betrogen hast und er sich von dir trennt, oder vllt weil du merkst was im bett noch alles geht und dir deine gefühle für deinen freund dadurch verloren gehen obwohl du das nicht willst.. das herz macht ja bekanntlich was es will, liebe kommt und geht wann sie will..

dass ihr beide einen swingerclub besucht (abgesehen davon dass dein freund konservativ ist), ist auch eher mit vorsicht zu geniessen.. einerseits könnte ihn die vorstellung reizen, auch mal mit anderen frauen sex zu haben, andererseits könnte es aber auch einen knick in seinem ego geben, wenn er mitbekommt dass dich ein anderer mann befriedigt und er nicht.. und das wäre für euch dann ein weiteres problem


Geschrieben (bearbeitet)

(1) Auf Amazon gibt es jede Menge einschlägiger Fachliteratur. Auch "guter Sex" will gelernt sein ...

(2) Wie wäre es mit einem The***uten ? Der steht außerhalb der Beziehung und kann so Strategien entwickeln helfen auf die man in der "Partnerkiste" niemals kommen würde ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=sternenhimmel01
@seutschnut002
Bei dem Sätzen "mit mir als Dein Partner hättest Du Deine Probleme nicht, das versprech ich Dir, im Gegenteil, Du wüsstest nicht, was Dir geschieht, ich weiß wovon ich rede.

Würde ich vor lachen auf dem Boden liegen .Ich bräuchte dich nicht mal treffen ,da ich jetzt schon wüsste das mir das rein gar nichts bringen würde.



Das galt ja auch ausdrücklich nicht Dir "meine Liebe" (Zufrieden, ist das so OK, Herr "Administrator" ?) sonst hätte ich Dich ja deswegen angeschrieben, ich danke aber der Nachfrage. Du entsprichst leider nicht meinem Suchmuster.
Bitte unterlasse daher doch künftig auch mich weiterhin per PN anzuflehen Dich endlich 'ranzulassen.
Ich weiß ja, wie schwer es Dir fällt...


Zum Thema:
Ich bin der Meinung, daß was rotesohr schreibt klingt ziemlich gut, sprich erstmal Sexualthe***ut kosultieren, kann mir vorstellen, daß dies für beide sehr interessant ist...
Wenn man sich liebt sowieso, da sollte man die Idee mit den anderen Kerlen erstmal verschieben, obwohl díese auf den ersten Blick sicher leichter umzusetzen ist.
Ich wäre dabei, war ein Spaß.


Wünsche zicke2001 und ihrem Mann alles Gute, mir übrigens auch.

VG
Seutschnut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ich mus mich leider vorpostern anschliesen ,ich dachte die Te wird so anfang mitte 20 sein aber die 40 durch !!!

Da solltest du solangsam in die puschen kommen wenn du noch rausfinden willst was dich befriedigt und das ganze auch noch ein paar jahre ausgibig leben willst !
Das geht nähmlich nicht so hopla hopp ,das must du ausprobieren !
Wenn dein kerl da nicht mitmacht und dich sowiso lausig vögelt setzte ihn einfach mal auf "Null Ficken" liben kann mann ja auch ohne sex !?!?!
Ich bin mir sicher wenn ihm die birne vor samenstau vorm platzen ist entwickelt er entweder mehr energie beim akkt oder schmeist seine konservatives weltbild aus dem Bett !!!!

Sex ist der stärkste trieb des menschen auch wenn alle etwas anderes behaupten !!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...