Jump to content

Dreier FFM wirklich so toll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei zwei Hetero Damen stelle ich mir es schwierig vor.
Es sei den sie sind beide voyeuristisch veranlagt und im Stande der jeweils anderen etwas zu gönnen.
Mir war die Erfahrung mehrfach vergönnt allerdings mit zwei bi freundinnen.
Ich weiß das ist nicht ganz im sinne deiner fragestellung dennoch evtl interessant.
Beim erstenmal kam ich mir schon sehr deplatziert vor.
Auch hatte ich völlig falsche Vorstellungen was dort passiert.
Eine folge war das ich mich hilflos unter Druck gesetzt hatte.
Doch es wurde von mal zu mal besser.
Bei den letzten treffen war ich ein teil des Ganzen absolut endgeil.
Doch muss ich klar sagen diese beiden Damen entsprechen nicht dem was einem normalerweise an Weiblichen Wesen begegnet.
Sehr kommunikativ.
Nicht fordernd eher die Gönner.
Sie tragen z.b. beide keine Uhr und schalten das Handy aus wenn Mann sich trifft.
Trotz wirklich sehr hoher attraktivität von beiden sind ihnen Äußerlichkeiten egal zumindest merkt Mann es überhaupt nicht.
Ich glaube das sind sehr wichtige Züge die jemand(du) Brauch(s)t
um so ein unternehmen gut werden zu lassen.
Solltest du dir davon nur etwas für dich erwarten bist du wahrscheinlich ungeeignet für so eine Unternehmung.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Vorteil an einem bisexuellen Dreier ist doch, das quasi jeder mit jedem rumfummeln kann. Und somit ist der Dreier mit bisexueller Option einfach etwas vielseitiger
Wenn jemand hingegen absolut nicht bi ist, dann ist er/sie es nun mal nicht.

Wenn manche Frauen nix mit einem bisexuellen FFM anfangen können (da sie nicht bi sind).
So wäre ja ein bisexueller MMF-Dreier auch noch ne Option
Wobei man dazu erstmal zwei Bi-Männer als auch eine Frau bräuchte, welche auf bisexuelle Männer steht.
Doch ein bisexueller FFM ist da vielleicht leichter zu realisieren, da Bi-Frauen ja eh voll im Trend liegen und überall gerne gesehen werden.

Damit es bei einem heterosexuellen Dreier nicht zu unerwünschten gleichgeschlechtlichen Berührungen kommt, sollte man sich am besten vorher absprechen und die Grenzen abstecken.


bearbeitet von Lugaid
Geschrieben


Damit es bei einem heterosexuellen Dreier nicht zu unerwünschten gleichgeschlechtlichen Berührungen kommt, sollte man sich am besten vorher absprechen und die Grenzen abstecken.



... wer vor normalen körperllichen Berührungen zurückschreckt bei einem Dreier, sollte sich ein neues Hobby suchen
....ansonsten ist Kommunikation eine hilfreiche Sache.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich bin ehrlich: Ein Dreier mit zwei absolut heterosexuellen Damen wäre für mich überhaupt nichts. Damit wäre ich schlicht überfordert.
Nennt mich ruhig Schlappschwanz, ist aber einfach so.
Lieber ehrlich, als dass nachher jemand auf der Strecke bleibt. ... So eine Aktion soll doch am Ende allen Spaß machen.

Anders sehe die Situation mit zwei Bi-Frauen aus. Das würde ich definitiv mitmachen. Es hat einen viel höheren Reiz, wenn die Damen nicht ständig aufpassen müssen wo sie ihre Hände haben.
Alle kämen zur Befriedigung und mich würde das auch nichtmal stören, wenn ich irgendwann ein wenig zur Nebensache verkommen würde. Ich sehe da nämlich auch sehr gerne einfach mal nur zu, wenn zwei Frauen Sex miteinander haben.


Geschrieben

Ich bin auch mal ehrlich und geb zu das ich es wie der VP sehe.


Geschrieben

als Frau sehe ich es auch wie die beiden Männer vor mir.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle richtig befriedigt sind, wenn die beiden Frauen miteinander nichts anfangen können.


Geschrieben

1 mann und 2 hetero frauen ? der arme ist doch danach erstmal paar tage total erledigt


Geschrieben

hatte vor langer Zeit dieses Vergnügen, aber so richtig auf ihre Kosten gekommen ist am Ende doch nur eine, und ich natürlich


Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich diese Konstellation noch nicht am eigenen Leib erlebt habe, aber ich verstehe nicht so recht, worin genau das Problem besteht. Ist es die Frage, womit sich die zweite Frau beschäftigt, während er mit der ersten zu Gange ist?


Geschrieben (bearbeitet)

wenn die Frauen untereinander nichts anfangen können, dann ist er ja allein für die Befriedigung beider Frauen zuständig.

Und irgendwie sollte es ja auch kein Sex hintereinander sein... abgesehen davon, kannst du sofort wieder, wenn du gerade Sex hattest?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich konnte das nur als Streß empfinden. Wer etwas anderes sagt überschätzt sich selber. Fragt mal die Frauen wie sie es empfanden ?


Geschrieben

wenn die Frauen untereinander nichts anfangen können, dann ist er ja allein für die Befriedigung beider Frauen zuständig.



Na ja, ich hab zwar nur einen Schwanz, aber auch noch einen Mund samt Zunge und zwei Hände mit insgesamt zehn Fingern - es muss also keine der beiden wirklich sich selbst überlassen bleiben.

Außerdem kam es immer wieder vor, dass ich wesentlich länger durchgehalten habe als sie, vielleicht wäre es also gar nicht das schlechteste, wenn sich mehrere Damen meine Lust teilen dürften...

Was mich aber bei der Geschichte ins Grübeln bringt, ist die Frage, warum sich eine Frau überhaupt darauf einlassen sollte, wenn sie keinerlei Interesse an der anderen Frau hat.


Geschrieben

viele männer sind doch schon mit einer frau überfordert. ich denke eher dass ein mann danach ziemlich komplexe haben könnte wenn er mal 2 temperamentvolle frauen hat. niemals wird so einer mit beiden fertig. der ist danach tot oder zweifelt stark an seinem superloverdenken


Geschrieben

Na ja, es ist ja ganz lustig so pauschal über so ein Thema zu reden und wenn ich an meine Verflossenen denke, fallen mir drei, vier Mädels ein, mit den ich wirklich auf einmal fertig würde - aber auch zwei, drei Frauen, die ich allein schon kaum schaffe

Es käme also eindeutig darauf an, mit welchen beiden Frauen man(n) in den Ring steigt


Geschrieben

viele männer sind doch schon mit einer frau überfordert. der ist danach tot oder zweifelt stark an seinem superloverdenken



Da kann ich Dir nur recht geben und ich würde auch mal behaupten das sich viele Männer einfach überschätzen.


Geschrieben

Ganz ehrlich: Sooooo toll ist das nicht. Da ist bei den meisten eher das Kopfkino auf Blockbustermodus gestellt.

Meiner Partnerin möchte ich mich zuwenden, mich auf die konzentrieren und ihr zeigen, dass sie im Mittelpunkt steht. Bei zweien, egal, ob sie nun bi sind oder nicht, ist das unheimlich anstrengend. Damit meine ich nicht den körperlichen Aspekt, sondern den Punkt, dass es letztlich schnell in Stress ausartet. Immerhin wollen beide Aufmerksamkeit, die ich auch beiden geben will, und erfahrungsgemäß kann es dann doch vorkommen, dass sich eine von beiden ein wenig zurückgesetzt fühlt.

Die Dreier, die in meinen Augen wiederholungsfähig waren, waren die, bei denen die beiden Damen auch einander zugetan waren und bei denen ich vorher festlegen konnte, dass eine der beiden nur die Besucherin ist, die andere aber die Hauptaufmerksamkeit bekommt. Wenn sich dann alle daran hielten, hat es in den meisten Fällen zu sehr reizvollen Erlebnissen geführt, die man gerne wiederholt.


Geschrieben

Zum Thema Erschöpfung etc:

Da spiegelt sich meiner Meinung nach eine sehr eingeschränkte sexuelle Sichtweise, dir Fokussierung auf Pentration dahinter.
Das fände ich in einer Sexualität zu zweit genauso öd, wie zu dritt oder zu viert.

Es harmoniert dann am besten, wenn die Menschen, die sich drauf einlassen, miteinander harmonieren.


Geschrieben

Es muss einfach passen.
Nur Besucherin sein? Mich mehr oder weniger mit der Rolle der Zuschauerin zufrieden zu geben, dafür reicht mein Anteil an Voyerismus nicht aus. Mancher mag das genügen.

Die einen sind mehr auf Penetration fokussiert die anderen nicht.
Hast Du zwei von der ersten Sorte erwischt, hast Du als Mann ganz schlechte Karten.

Für mich nur mit einer anderen Bi-Frau vorstellbar, weil sich rückhaltlos jeder mit jedem beschäftigen kann oder alle drei gleichzeitig miteinander. Alles andere wäre Krampf.
Sie


Geschrieben

ich denke, fköln meint mit besucherin, eher etwas anderes. eine gewisse "hirarchie"
so kann sich eine zweite frau als ergänzung verstehen, und die "hauptfrau" als ebenjene.

manche menschen brauchen diese hirarchien aus verscheidenen gründen. eine solche abklärung im vorfeld kann genauso funktionieren wie alles andere und es kann genaus so in die hose gehen, genau wie alles andere.


Geschrieben

Okay, an Hierarchien habe ich aber auch nicht gedacht, es auch in keinster Weise im BDSM-Kontext betrachtet. Ist, so glaube ich zumindest, auch nicht das, was den meisten Männern bei dieser Phantasie durchs Hirn zieht.

Bist Du als Mann mit 2 Bi-frauen zugange - und ich meine bi, nicht "keine Berührungsängste", brauchen die Damen nämlich nicht die permanente Aufmerksamkeit des Mannes. Im Gegenteil, da kann er sich auch mal zurücklegen, mit Augen und Ohren genießen, um sich dann wieder aktiv am Geschehen zu beteiligen.
Über die Verteilung der männlichen Gunst mache ich mir da gar keine Gedanken. Nichtdevote Frauen können da sehr deutlich sagen, was sie jetzt gerne mal hätten.
Sie


Geschrieben

das hab ich nicht im bdsm kontext gemeint. sondern im sinne von emotionalen hirarchien.
manche menschen brauchen diese emotionalen strukturen, um sich auf etwas einlassen zu können.

da geht um teilen, wertschätzung, emotionales gefälle usw.

also zumindest, wenn es um mehr als reine ausgelebte triebigkeit und situationssexualität geht.


Geschrieben

Ich kann nicht gut zwischen den Zeilen lesen und manchmal ist so ein Groschen eben kein Sturzbomber.
Emotionale Hierarchie und "Hauptfrau" steht hier als Synonym für die eigene Ehefrau? Und damit sie am Ende nicht eifersüchtig ist, wird die "Besuchsfrau" in der Hierarchie von vornherein ganz deutlich weiter unten eingeordnet? Sie ist dann die "Ergänzung" und wird tunlichst mit etwas weniger Aufmerksamkeit bedacht. Meint ihr das?
Diese Taktik kann vielleicht auch zum gewünschten Erfolg FFM führen. Meins wärs nicht. Allerdings ist mir auch bewusst, dass nicht jeder in einer Partnerschaft bereit ist zu teilen ohne dabei abzuwägen, dennoch wertzuschätzen und zwar den Partner wie den Gast gleichermaßen.
Wer sich von Eifersucht nicht frei machen kann, sollte einen Dreier sein lassen, völlig egal, in welcher Konstellation.
Sie


Geschrieben

sicherlich haben da menschen ganz unterschiedliche strategien. es war lediglich mein interpretationsversuch zu dem, was fköln schrieb.
und ich meinte nicht weniger aufmerksamkeit etc. lediglich eine vorabklärung der emotionalen beziehungen zueinander..


Geschrieben

@ispy

Wenn man vorab erstmal die emotionalen Beziehungs-Zustände "klären" muß und den "Status Quo" noch dazu, ist es dann der richtige Zeitpunkt für einen "Gast"?

Gemeinsame Gäste heisst man normalerweise herzlich Willkommen. Weniger als "Ergänzung", sondern vielmehr als "Bereicherung", oder?


Geschrieben (bearbeitet)

das sehen menschen bestimmt ganz unterschiedlich
however..
soll jeder so machen, wie es passt

noch eine ergänzung.. nicht die grundsätzlichen emotionalen beziehungszustände des ist paares. sondern, wie eine weitere person in diese verbindung angenommen wird und was es für die emotionalen strukturen der ist beziehung bedeutet.

dodaaaal theoretisch..
und soweiso nur ansatzweise erwähnenswert, wenn um mehr als gemeinsame fickerei geht.


bearbeitet von ispy36
×
×
  • Neu erstellen...