Jump to content

Dreier FFM wirklich so toll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist MMF wirklich einfacher.


Das sei auch mal so dahingestellt.
Ich empfinde zwei Männer im Bett nicht wirklich so toll, habs mehrfach probiert und muss sagen: brauch ich nicht.

FFM ist für mich auch nicht wirklich was, denn ich mag es auch nicht, von Frauen berührt zu werden.

der weibliche Part


Geschrieben

MMF hatte ich mal und es war sehr nett
Eine weitere Frau an meiner Seite würde ich auch nicht dulden, da ich unter anderem auch nicht bi bin (aber ich mag Bi-Männer *fg*)


Geschrieben

Mir haben in der Tat schon einige Männer berichtet, dass das echt in Stress ausarten kann.

Ich halte mich jetzt nicht unbedingt für bi (zumindest reizt mich eine Frau alleine nicht), aber Berührungsängste habe ich auch nicht. Ob ich nun einen Mann streichle oder eine Frau ist letztendlich doch egal. Von daher finde ich beide Varianten interessant - zumal ich die Vorstellung dass man abwechselnd zwei zu eins verwöhnt, total reizvoll finde.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=kachina001;7090889! Da Männer ja im Gegensatz zu Frauen nicht multitaskingfähig sind habe. [/QUOTE]

Mach Dich mal schlau, diese möchtegern Multitasking Geschichte, die Frauen den Männen voran haben sollen, ist wissenschaftlich längt überholt und kplt widerlegt.

Was mir immer schon klar war, ist nämlich: Das Ergebnis zählt, nur weil Frau viele Dinge halbherzig, und fehlerbehaftet gleichzeitig macht, hat sie nicht unbedingt Erfolg, mit dem was sie tut.

Mist, oder, schon wieder sagt Einer die Wahrheit.

LG
Seutschnut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hoffe nicht das dies Stress wäre*g* Aber am Besten wäre es schon wenn die Frauen nicht zu sehr bi sind sonst hätte ich die Befürchtung das der Mann auf der Strecke bleibt ;o)


AlfonsAberg-9061
Geschrieben

Hallo, also FFM ist nichts für mich, weder im Bett noch am Main. Eine Dame genügt, es dürfen sich aber gerne mehrere Männer ums sie kümmern.
Mit MMF sehr gute Erfahrungen gemacht,wobei das auch nicht immer sein muss.
Teile die Fantasie von 2 BI-frauen überhaupt nicht.

Aber mal wieder : Jedem das seine.


Geschrieben

ich fasse frauen gern an, und meist küsse ich sie gern. aber ist das schon FFM (natürlich vorausgesetzt, ein mann ist von vorne herein dabei...)
auf lecken oder fingern hätte ich keine böcke, und auf einen "geplanten" dreier FFM mit vorher unbekannter frau hätte ich auch keine lust - hm. MMF würde mich viel viel mehr reizen - aber die männer die ich bisher kennen lernen durfte, sind da zu klemmig zu...


Geschrieben

hab es erlebt zum teil stressig zum teil sehr schön. nun hab ich aber entdeckt und gefunden das dreier und mehr sehr toll sind insofern die frauen (mädels) dominant und evtl auch sadistisch sind.
hab ganz neue gefühle und erlebnisse endeckt


Geschrieben

FFM finde ich sehr reizvoll, aber nur wenn die "Sie" mir auch gefällt und keine Berührungsängste hat. Dann artet es für den Mann auch nicht in "Stress" aus!

MMF hatte ich noch nie, ganz einfach, weil sowas für mich Vertrauen vorraussetzt, also schwer zu realisieren ist.


Geschrieben

Ob FFM toll ist oder nicht, hängt wohl eher von den Erwartungen ab und von welcher Seite man es betrachtet. Wenn man(n) dabei die Frauen in den Mittelpunkt stellt, kann es sicher anstrengend sein. Wenn aber der Mann im Mittelpunkt steht, sieht das Ganze gleich anders aus. Vier Hände, zwei Münder, ...... die Mann Freuden bereiten - ist doch toll. Und dabei muss es ja nicht einmal bedeuten, dass die Frauen nicht davon haben. Und Frau kann dann ja gerne mal bei einem MMF im Mittelpunkt stehen :-)


Geschrieben

Eine Freundin hat mir erzählt das ihr MMF Erlebnis nicht so prickelnd war. Die Männer waren nicht Bi und so haben halt beide ohne Pause sie bearbeitet.

Das war ihr zu anstregend.
Sie fand es interessant würde es, aber wenn nur noch mit Bi-Männern versuchen.


Geschrieben

Hallöle, nun die Konstellation FFM hat was- jeder Mann der das anzweifelt lügt!Allerdings dürfte es in der Realität relativ schwierig sein dies zu praktizieren,es sollten beide Damen schon eine gewisse Bi Ader haben, Symphatie natürlich und eben ganz wichtig-eifersuchtsfrei. Da liegt für mich der Knackpunkt-die meisten Damen wünschen sich zwar mal eine MMF Konstellation, aber eben FFM geht dann meistens garnett?
Wir Männer sollen eben alles tolerieren..zum Wohle des Weibchens aber selber eben..lassen wir das, schaut einfach auf meine Signatur!
mfg Maarti dat männliche vom Ampaarbln


Geschrieben (bearbeitet)

Maarti ,gehts noch? wer nicht so tickt wie du ,lügt????

also mal abgesehen von Homosexuellen,Monosexuellen Herren gibts sicherlich einige ,die dem Thema FFM nix abgewinnen können und das mit sicherheit nicht weil die Möglichkeit für sie nicht gibt...
die pauschalklatsche sollte man so nicht verwenden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch, WAS die Konstellation FFM für den Einzelnen hat. Zweifelsohne hat sie was, nur ob es dann für jedermann etwas anregendes/erregendes, eher etwas von mir-doch-egal-lass-die-anderen-doch machen-wenn-sie-Spaß-daran-haben oder gar abschreckendes hat, sei mal dahingestellt.

Persönlich finde ich es schön, mich nur auf eine Frau zu konzentrieren, denn da gibt es absolut genügend Reize, die von ihr ausgehen und ich möchte stark anzweifeln, dass mir ein entsprechender Dreier den Genuss bringt, der mir ein schönes Erlebnis zu zweit beschert.

Romantik hat nicht zwingend etwas mit Lüge zu tun, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..der mensch begehrt immer das, was er nicht bekommen kann ; liegt wohl in der Natur der Sache..

..es macht auf jeden fall spaß..nur sollte man das ganze nicht überbewerten


Geschrieben

Ja, das finde ich auch. Doch ich stelle fest, dass viele/die meisten(?) Männer zumindest in ihrer Phantasie darauf total abfahren. Ist natürlich verständlich und erlaubt, aber doch spannend, wie die Realität dann vielfach empfunden wird bzw zu hoch geschraubte Phantasien von der Wirklichkeit gedeckelt werden...


Geschrieben

Ich hatte mal einen halben 3er mit einer (bis dato als Lesbe bekannt) und meiner Ex (dato meine Freundin).

Ich hatte nicht mal was richtiges mit der Lesbe, nur einwenig gestreichelt,mehr nicht,gefickt habe ich nur meine Freundin.

Und das durfte ich mir ewig anhören,das ich scharf auf die Lesbe wäre und und und.

Hätte zwar nichts dagegen gehabt,aber die stand für mich überhaupt zur Debatte,wollte einfach nur meine Freundin sehen,wie Sie mir ner anderen rummacht,DAS machte mich geil.

Aber naja,die Lesbe meinte zu meiner Freundin,das ich gerne mit ihr ficken wollte,und ab da an durfte ich mir die ganze Zeit nur bla bla bla anhören.......

Und hätte ich gewusst,das es so ein Theater danach gibt,hätte ich die Lesbe gefickt,DANN wäre mir das Theater egal gewesen,aber nicht so.

Fazit: 3er würde ich wieder machen,aber nicht mehr mit der Freundin zusammen,also somit nur noch als Solo-Gänger.


Geschrieben

Wie bei jedem Date ist so was eine Vertrauenssache. Und man weiß vorher nie, was man nachher bereuen muss. Aber hoffentlich bemüht man sich wenigstens, vorher zu klären was alles schief gehen kann.

Ich hatte Glück damit. Weder meine Freundin, noch ihre Freundin waren eifersüchtig oder unbefriedigt.

Es ist aber schon eine Weile her. Inzwischen wär ich körperlich dazu nicht mehr in der Lage. Man wird älter...


Geschrieben

Nach dem haufen blabla mal tacheles !

Ich habs schon als stress pur und als geile sache erlebt ,es kommt eben immer auf die beteiligten personen an und die stimmung !!!
Bei einem FFM mit zwei hetro frauen die mit einem mann spielen und einander gönnen können ist es geil ,wenn aber beide frauen für sich die maximale befriedigung fordern und diese egoistisch ausleben wirt immer mindestens eine person das nachsehen haben!

Zwei Bi frauen die miteinander geil spielen können dich als mann ganz schön anfauchen wenn du auch mitmachen willst ,ein wenig schwanzgeilheit müssen die schon mitbringen !

Es kommt auf die stimmung an ,wenn es gut sein soll muß es sich ergeben,ausgemachte dates ereichen selten den reitz des spontan werdenden !!!!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich mag dreier und mehr. vor allem wenn ich nackt vorgeführt und allseitig benutz werde.
das schliesst natürlich rollenspiele mit fesselungen, auspeitschung udn folterungen mit ein.
ich geb mich da sehr gerne total hin und liebe es wenn die anderen ihren spass und ihr vergnügen dabei haben mich zu "bearbeiten"
gruss naggigimmer


Geschrieben

Einmal hatte ich diese Konstellation in einem Club.
Mit einer weiteren Frau, die ich allerdings schon vorher eine Weile kannte, die mir also ned völlig fremd war.
Ich würd mich auch ned unbedingt als bi bezeichnen, wie gesagt, in dem Fall ging es, weil ich sie schon kannte und auch einschätzen konnte. So wußte ich, daß sie nix dagegen haben würde. Sonst hätt ich wahrscheinlich nie was in der Hinsicht angefangen.
Aber meistens hatte ich die umgekehrte Konstellation: MMF (im Club).


Geschrieben

Ich glaube schon, wenn die beiden Damen nach dem Motto handeln nun mach mal, dann wird es Stress.
Bisher ein paar wenige Erfahrungen, da war es nicht so. Die Mädels mochten es auch mit einander. Bi waren sie deshalb glaube ich nicht.
Es hat dann gependelt und jeder war mal dran, ich fand es schön.
Der Reiz sind einfach die zwei Hände mehr.


Geschrieben

früher konnt ich mir nur FFM vorstellen, mittlerweile auch MMF.
denn geil ist was Spaß macht ^^


Geschrieben

Stressig wird das, wenn man sich Vorgaben macht, feste Vorstellungen hat und diese dann meint umsetzen zu müssen. Das ist allerdings zumindest unterbewusst fast immer der Fall. Wenn man es schafft, sich davon zu lösen, kann so ein FFM auch Spaß machen.

Bi Frauen sind aber sicherlich im Vorteil, weil sie sich in jede Richtung entspannen können.


×
×
  • Neu erstellen...