Jump to content
love2be

Achselhöhlen / Armpits - Steht ihr drauf? :-)

Empfohlener Beitrag

love2be
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, da ich hier garnichts zu dem thema gefunden habe, mache ich einfach mal ein Thema auf.

Mich machen seit einiger Zeit schön glatt rasierte Achselhöhlen total verrückt. Wenn eine Frau im Allgemeinen schon gut riecht dann ist es in dem Bereich meist noch viel leckerer. Vorallem wenn man beim Sex gerade richtig zu Gange ist... Entsprechende Hygiene natürlich vorrausgesetzt, leichter Schweißgeruch ist auch noch sehr angenehm und ja ganz natürlich

Steht ihr auf Riechen, Lecken und Küssen im Achselbereich? Wie sind eure Erfahrungen @ Frauen (aber auch Männer)

lg
love2be


bearbeitet von love2be
Geschrieben

Na wenn Mann gut riecht mag ich natürlich auch den Geruch unter den Armen..das ich nu darauf steh..ich find es nicht unangenehm oder ekelig aber es macht mir net wirklcih wild


love2be
Geschrieben

Ich bin doch etwas überrascht. Hätte jetzt erwartet das es da draußen noch mehr Menschen gibt denen es so ergeht


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ähem - ich habe schon Orgasmen bekommen durch das Lecken in den Achselhöhlen....


Cunnix
Geschrieben

...Steht ihr auf Riechen, Lecken und Küssen im Achselbereich?...



Nöö!


Maus33_Baer40
Geschrieben



Steht ihr auf Riechen, Lecken und Küssen im Achselbereich? Wie sind eure Erfahrungen @ Frauen (aber auch Männer)

lg
love2be



definitiv nein...mehr als ein Lachkrampf kommt nicht rum, weil es so kitzelt


daimler1945
Geschrieben

es ist doch herrlich, die Achsel mit der Zunge zu verwöhnen und dabei den zarten Geruch zu verspüren


love2be
Geschrieben

und wieder mal hoch mit dem thema. falls es interessierte mädels gibt schreibt doch einfach mal


Geschrieben (bearbeitet)

Warum eigentlich nicht? Allerdings würde mir der eigentlich meistens vorhandene und auch erwünschte Gebrauch von Deodorant in besagten Zonen doch auf der Zunge etwas unangenehm...


bearbeitet von kachina001
Guntersblum
Geschrieben

Warum eigentlich nicht? Allerdings würde mich der eigentlich meistens vorhandene und auch erwünschte Gebrauch von Deodorant in besagten Zonen doch auf der Zunge etwas unangenehm...



Naja, nach dem gemeinsammen Duschen dann gegenseitig mit Pudding einseifen und schon bitzelt`s nicht mehr auf der Zunge:-)


Geschrieben

okay, dann gehts! *gg*


Geschrieben

Ich bin ja wirklich ziemlich beweglich. Aber ich kann definitiv nicht auf meinen Achselhöhlen stehen. Es geht einfach nicht.


Geschrieben

Ist doch nix neues. Dort sitzen Drüsen, die (so weit ich weiß) auch natürliche Stoffe aussondern, die auf Menschen anziehend wirken. In der Fotografie werden oft Posen, bei denen Frauen die Arme nach oben nehmen verwendet. Der gleichzeitige Blick auf die Brüste und die Achseln verstärken den unterbewußten Reiz.


×