Jump to content

mal GANZ blöd gefragt (vor allem die frauen -)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht wenige Menschen bekommen einen Kick daraus, etwas zu kaufen, was man normalerweise nicht kaufen kann.
Sei es ein rarer Wein oder ein handgemachtes Kunstwerk...
Warum sollte das ausgerechnet bei Sex nicht der Fall sein?

Aber wenn die TE ihre "Ware" nunmal lieber an den "Kunden" ihrer Wahl verschenkt, als sie meistbietend zu verkaufen, dann wird der arme Kerl wohl weitersuchen muessen...


Geschrieben

hey, da stehe ich ja echt hoch im Kurs! Geldgebote erreichen mich fast wöchentlich, zuletzt 200€ für blasen im Auto während einer Mittagspause....da habe ich schon einen Moment überlegt...lach


Geschrieben

Geldgebote erreichen mich fast wöchentlich, zuletzt 200€ für blasen im Auto während einer Mittagspause


Wenn ich nicht wüsste, dass so eine Aussage nur ironisch gemeint sein kann (auch wenn sie nicht als solche kenntlich gemacht wurde), dann würde ich am Verstand vieler Männer zweifeln.
Und ebenso auch am Geisteszustand der Frauen, die sich wahrscheinlich nichts sehnlicher wünschen, als Geld als Zeichen des Begehrens geboten zu bekommen und die Kraft des Wunsches so zu ihrer eigenen Realität wird.

Zur Ehrenrettung der Männer muss aber auch gesagt werden: wahrscheinlich ist nicht jedes Geldangebot auch ernst gemeint. Denkbar wäre, dass einfach nur mal ausgetestet wird ab welchem Betrag die Angesprochenen sehr tief sinkt. Dann kann sich der schwache Mann als moralischer Sieger gegenüber der Frau fühlen.


Geschrieben

Er: "Würdest Du für eine Millionen Euro mit mir schlafen?"
Sie: "Klar!"
Er: "Würdest Du für zwanzig Euro mit mir schlafen?"
Sie: "Was glaubst Du, was ich bin?"
Er: "Was Du bist haben wir schon geklärt - wir handeln nur noch über den Preis."

Ich mag diesen Witz


Geschrieben

@ topbody: wenn Du eine Frau hier wärst, wüsstest Du es besser! Was die Männer dazu bewegt, solche finanziellen Angebote zu machen, solltest Du besser mal in die Herrenrunde fragen. Es wäre doch so einfach, sein Geld für sexuelle Handlungen auszugeben bei den entsprechenden Damen, die auf solche Einnahmen angewiesen sind.
An die zahlungswütigen Männer: ihr wollt gerne für Sex zahlen? Das ehrt Euch und keiner will Euch daran hindern. Sucht Euch nur die entsprechenden Damen mit FI aus oder beehrt den Straßenstrich und lasst die anderen Frauen damit in Ruhe!


Geschrieben

hattet Ihr das schonmal, dass Ihr angeschrieben wurdet, höflich abgelehnt habt (aus welchen gründen auch immer -), und Euch dann geld geboten wurde? mir ist das grade passiert, und ich frag mich grade, wie ich damit umgehen soll, und was sich der mann dabei gedacht hat - ich finde das ehrlich gesagt ein totales unding!



haha, dann leite doch an mich weiter!!
kleiner scherz, ich finde es eigentlich auch manchmal seltsam, dass ein Nein nicht einfach akzeptiert wird. aber manche männer sind vielleicht gerade so "errigiert", dass der kopf etwas langsamer ist.

ich nehme sowas mit humor - schließlich sind doch alle hier, um spaß zu haben!


Geschrieben

Was die Männer dazu bewegt, solche finanziellen Angebote zu machen, solltest Du besser mal in die Herrenrunde fragen


Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr glaube ich, dass Männer, die solche Angebote machen, fast ausnahmslos Blender sind und diese "Angebote" keinesfalls so meinen.

So wie sich die Frau hier bei poppen.de daran gewöhnen muss von vielen Allesfickern angeschrieben zu werden und falsches Lob zu erhalten, so muss sie sich anscheinend auch daran gewöhnen, von genau diesen Allesfickern mit der angesprochenen monetären Art bedacht zu werden.
Da ist es aber wie mit dem falschen Lob - es ist nichts dran (obwohl manche Frauen dieses falsche Lob durchaus auf sich als Person beziehen und daraus ihr Selbstbewusstsein ziehen, was rational betrachtet natürlich Quatsch ist.
Genau so wird manche Frau auch in ihrem "Wert" erhöht, wenn ihr jemand z.B. 200 € bietet - was rational betrachtet natürlich auch Quatsch ist, weil das Geld wohl niemals fließen würde).

Nur, die wahren Beweggründe werden wir wohl niemals erfahren. Der Allesficker liest möglicherweise im Forum, wird sich aber hüten darüber zu schreiben, der "Geldblender" wird es ähnlich handhaben. Beides spricht ja gerade nicht für die Person und die Persönlichkeit, zeigt es doch viel mehr Charakterschwäche und eine gewisse Verachtung für die Frauen (und letztlich auf auch für sich selbst).
Meine Gedanken scheinen mir aber sehr plausibel zu sein


Geschrieben

Topbody, ich fürchte, du hast wenig Ahnung von Menschen!!

Natürlich gibt es Männer, die nur zum Schein Geld bieten. Dann gibt es schlicht Männer, die Probleme haben, auf normalem Weg an Frauen zu gelangen. Die müssen nicht mal unbedingt übel sein, sondern sin möglicherweise nur schüchtern und unsicher. Irgendwann ist eben der Drang nach Sex so groß, dass sie Frauen Geld anbieten. Natürlich könnten sie auch zu einer Hure gehen, doch das ist manchen zu verrucht, zu riskant oder sie wollen einfach die Illusion haben "normalen Sex" zu bekommen.

Dann gibt es noch viele Männer, die es außerordentlich kickt, eine "normale Frau" zur Hure zu machen..

Sollte ich mir Sorgen machen, weil mir schon lange keiner mehr Geld geboten hat?


Geschrieben

Sinnliche, grau ist alle Theorie.
Hast du denn schon einmal einen Korb gegeben, dich dann aber durch Geldgaben doch noch erweichen lassen?

Wenn nein bleibt die These des Geldblenders nach wie vor im Raum stehen.


Geschrieben

Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr glaube ich, dass Männer, die solche Angebote machen, fast ausnahmslos Blender sind und diese "Angebote" keinesfalls so meinen.



Du meinst, ich hätte die 9000 Öcken garnicht bekommen?



Kann man denn wirklich garniemandem mehr trauen auf der Welt?

(und es war garantiert von Euro die Rede. Nicht von Monopoly-Dollar, nicht von südkoreanischen Won, nicht von flavianischen Popelperlen, sondern Euro. Öcken. 9000. Zu doof, dass ich die Mail nicht aufgehoben habe.... aber ich dachte, da kommt bestimmt noch einer und erhöht *seufz*...)


Geschrieben

Liebe Dia,

dass gerade du dieses Pretty-Woman-Syndrom jetzt auch zeigst

Das gibt es nur in Hollywood, es ist die cineastische Projektion so mancher Frauenfantasie.
Oder warum sonst ist das DER Film, der Frauenherzen höherschlagen und die Zukunft rosig erscheinen lässt.
Prinzessin sein, begehrt werden, versorgt sein - wo bleibt sie denn die Emanzipation?

Wenn ich mir das jetzt recht überlege, sind die Geldblender die Männer, die Frauen besonders gut verstehen und ihnen ein gutes Gefühl mit auf den Weg geben.
Es ist ja nicht notwendig dass Geld fließt (was es sowieso niemals machen würde!), es reicht das gute Gefühl, "seinen" Pretty-Woman-Verführer gefunden zu haben und diese Schmalz-Story gedanklich auf die eigen Person anzuwenden.

Dia, weißt du was? Du bist mir 75 T€ wert
9 T€, ds ist ja lächerlich, gut dass du dich nicht drauf eingelassen hast!


Geschrieben

Liebe Dia,

dass gerade du dieses Pretty-Woman-Syndrom jetzt auch zeigst



Garnichtwahr... die hat glaube ich eine Million bekommen (ich musste den Film anschauen. Man hat mich mit Waffelgewalt dazu gezwungen *schwör*) und ich bin noch nicht fünstellig


Dia, weißt du was? Du bist mir 75 T€ wert
9 T€, ds ist ja lächerlich, gut dass du dich nicht drauf eingelassen hast!



Oh - jetzt bin ich fünfstellig - liebe Gemeinde, das Angebot liegt bei 75 Teuros! 75 Teuros sind geboten - höre ich 100.000?


Geschrieben (bearbeitet)

qed
SO macht man Frauen glücklich

Heute Abend, wenn Dia vielleicht alleine oder auch mit irgendeinem Mann, der ihrer höchstwahrscheinlich nicht und nicht angemessen würdig ist, in der Heia liegt, dann wird sie an mich denken.
Ihre wilden Gedanken werden den Wettstreit der Bieter nachspielen, sie sieht mich als edlen Ritter auf einem edlen Schimmel aus der untergehenden Sonne ihr entgegen reiten, sie fühlt sich begehrt und viel wert.
Dia wird inbrünstig hoffen, dass ich mal den Weg nach Köln (?) finde um mir in die Augen schauen zu können ...

... und wird selig die Augen schließen und süß träumen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Also, für 9T€ gucke ich zu! (Angebot nach §118 BGB)


Geschrieben

Auchnichtanders, §181 musst du nicht explizit erwähnen, das ist doch schon implizit bei Abgabe des Gebots enthalten.

Das sind Frauen i.a. aber sowieso gewohnt. Wie oft liest oder hört man von enttäuschten Frauen, denen was vorgemacht wurde, nur damit Mann sie in die Kiste bekommt


Geschrieben

dann wird sie an mich denken.

Öhm...neee. Ich werd an die Kohle denken. 75tausend Öcken... boah. Wie teile ich die auf? 150 500ter? Oder nur 140 500ter und die restlichen 5000 in einer kleineren Stückelung? Vielleicht...150 Hunderter und den Rest... wieviel sind das eigentlich... Moment... 150 Hunderter sind doch 15.000, aber ich wollte ja nur 5000 Stückeln... oder waren es 10.000? Nee, warte mal. also 140.000 500ter, dann habe ich noch wieviel übrig...

... und wird selig die Augen schließen und süß träumen.


Yepp! Sowas ist besser als Schäfchen zählen


Geschrieben

Es dürfte allgemein bekannt sein, dass auf dieser Seite viele Frauen - und zwar ohne FI-Status - sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt erbringen, wobei die Profile der betreffenden Frauen in allen möglichen Foren offen gehandelt werden. Mit diesem Problem haben aber auch andere Seiten zu kämpfen (z.B. jappy oder studivz). Bei poppen.de scheinen die Erfolgsaussichten nicht gerade gering zu sein, da sich die potentiellen Kandidatinnen (im Gegensatz zur Kontaktbörse der ZEIT) eher durch eine gewisse "Aufgeschlossenheit" auszeichnen und zudem (Ausnahmen gibt es immer) nicht unbedingt in den höchsten Einkommens- und Bildungsschichten anzutreffen sind, was einer Empfänglichkeit gegenüber finanziellen Zuwendungen zuträglich sein dürfte. Die durchschnittlichen realen Stundensätze liegen allerdings (regional unterschiedlich und altersabhängig) wohl eher bei 80-120 Euro. Nicht neu ist wohl auch die Tatsache, dass sich hier viele Fakes herumtreiben, die sich mit solchen Anfragen - auf zugegeben wenig erfreuliche Weise - die Zeit vertreiben, wie das Beispiel mit den "9000 Öcken" mehr als deutlich zeigt. Allerdings scheint die betreffende Dame das ja sehr positiv (d.h. im Sinne einer massive Neudefinition ihres Marktwertes) aufgenommen zu haben.


Geschrieben

Es dürfte allgemein bekannt sein, dass auf dieser Seite viele Frauen - und zwar ohne FI-Status - sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt erbringen



Stimmt! Oft auch schon am Text in den jeweiligen "nicht FI" Profilen erkennbar (z.B. "großzügiger" Herr gesucht und Ähnliches). Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil !

Allerdings scheint die betreffende Dame das ja sehr positiv (d.h. im Sinne einer massive Neudefinition ihres Marktwertes) aufgenommen zu haben



Nun "Dia" hat offensichtlich Humor. Der sollte selbst hier nicht fehl am Platze sein .


Geschrieben

Warum berührt dich das so, es kann durchaus sein, dass ein Mann denkt die oder keine. Gerne dafür auch Geld ausgibt.

Habe das am Anfang hier auch erlebt, und fühlte mich dadurch herabgewürdigt. War ja noch gefangen in den Normen die wir von Kindesbeinen an als wahr glaubhaft gemacht wurden.

Wenn der Mann nicht Dinge möchte, wie in meinen Augen ohne Gummi, oder Gewalt usw. Ist das durchaus legitim.
LG Lore


Geschrieben

(...) es kann durchaus sein, dass ein Mann denkt die oder keine. Gerne dafür auch Geld ausgibt.


Nein, nein, nein und nochmals nein.
Ich mag arrogant sein, aber eine Frau, die mir deswegen Zuwendung gibt, weil sie dafür Geld bekommt ist für mich das Uninteressanteste auf der Welt.

Ich empfinde das als Belästigung, genau so nervend, wie diese Telefonwerber, die mich unaufgefordert anrufen und mir was verkaufen wollen.

Obwohl, alle denken nicht so wie ich. Es kann also durchaus sein.
Es wird ja auch genug Schund über das Telefon verkauft.


Geschrieben

Tobbody,

ich kenne dich ja schon von meinem Tread. Du warst hier nicht vorrangig gefragt. Ich antwortete auf die Frage dieser Frau, und habe ihr erzählt was ich erlebte. Betrifft dich nicht.

Dein Problem hat hier nichts zu suchen. Hier ging es nicht um dich. Die Frau die diesen Tread erstellt hat, hat ein Recht, auf ihre eigene Meinung.

Ganz liebe Grüße Lore


Geschrieben (bearbeitet)

@Lore
dann ein kleiner Tipp für dich: wenn du dich NICHT auf das Vorpost (hier Post# 97 von Uwe0703) beziehst, dann mache das bitte deutlich, worauf du dich beziehst.
Dafür gibt es die Zitierfunktion oder du adressierst mit @xyz

Sonst sind Missverständnisse (wie in diesem Fall) vorprogrammiert


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Najaaa... also, ich finde schon, dass man seine Meinung in einem öffentlichen Thread auch anhand eigener Fallbeispiele etc posten kann, wenn man will. Auch ohne sich jetzt direkt mit dem Eingangsposting zu befassen.

Tatsächlich ist das der Normalfall, dass die Diskussionen auch mal ein wenig mäandern dürfen... sonst wäre es doch ein wenig eindimensional, denke ich.

Natürlich darf man sich auch mit dem Eingangsposting befassen. Aber alles andere zu verbieten fände ich auch nicht so prall...


×
×
  • Neu erstellen...