Jump to content

mal GANZ blöd gefragt (vor allem die frauen -)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nu meckert mal nicht gleich... es kann ja auch zu einer Art Fetish gehören....er möchte sich gerne etwas erkaufen und zieht daraus seine Befriedigung



Mag ja sein, jedem das Seine.

Aber ich finde es einfach nur peinlich für die Vertreter meines Geschlechtes sich mit solchem Ansinnen (ist mir durchaus nicht neu, habe ich auch schon erzählt bekommen) an Frauen zu wenden die offensichtlich nichts in dieser Richtung in ihrem Profil signalisieren.

Warum wenden sich diese Männer nicht direkt an die FI´s oder an die "getarnten" die im Profil stehen haben dass sie gegen TG oder "Aufmerksamkeiten" nichts einzuwenden haben?

Gibt das einen besonderen "Kick" ?


Geschrieben

Warum wenden sich diese Männer nicht direkt an die FI´s oder an die "getarnten" die im Profil stehen haben dass sie gegen TG oder "Aufmerksamkeiten" nichts einzuwenden haben?



Wenn ich @DuoFun2 richtig verstanden habe, bekommen FIlerinnen ja im Gegenzug Mails von Männern, die für Sex eben NICHT zu zahlen bereit sind...

Jetzt könnte man natürlich für diese Leute hingehen und einfach die Profile mit FI auf Nicht-FI umstellen und umgekehrt.

Dann würden all diese Leute plötzlich mit dem richtigen Anliegen an der richtigen Stelle anfragen...

Wäre sicherlich eine Überlegung wert, wenn dannn nicht plötzlich alle anderen an der falshcen Stelle anfragen würden.

Sehr schwierig zu lösen, das Problem...


Geschrieben

Wenn ich @DuoFun2 richtig verstanden habe, bekommen FIlerinnen ja im Gegenzug Mails von Männern, die für Sex eben NICHT zu zahlen bereit sind...



Ich kann mir vorstellen dieses "Problem" liegt auch daran dass es hier Frauen mit FI Profil gibt die neben ihren bekundeten finanziellen Interessen noch ein Privatleben haben in dem sie Sex einfach aus Vergnügen und Emotionen heraus möchten (was ja völlig normal ist!).
Oder halt Damen die ich hier bei poppen.de mal nicht als "hauptberufliche Prostituierte" bezeichnen möchte und eben beides nicht ausschließen bzw. miteinander verbinden. Und ich weiß dass hier durchaus schon mal zwei unterschiedlich ausgerichtete Profile angelegt wurden.
Dies entnehme ich aus eigenen Kontakten oder auch Beiträgen hier im Forum.
Da muss man(n) halt das entsprechende Profil genau lesen und (vor allem) verstehen. Oder manche fragen halt einfach nach.


Geschrieben

Willkommen in der Welt des Internets.

Hallo ich denke, das hat zum Teil auch etwas mit dem Internet zu tun.
Die meisten Männer die so ein Angebot machen, würden das im realen Leben nicht tun.
Das heißt, man kann sich hier prima hinter anonymen Buchstaben, falschen Identitäten usw. verstecken.

Mir haben auch viele Frauen erzählt, die auf anderen Partnerbörsen angemeldet sind, wo es wirklich darum geht, neue Kontakte zu knüpfen, dass sie angschrieben werden mit.
Hast Du nicht mal Lust mit mir in einen Swinger Club zu gehen.
Oder Paste and Copy Mails.
Meine Frau und ich haben keinen Sex mehr, da sie sehr krank ist, möchte ich mich nicht von Ihr trennen, und trotzdem wünsche ich mir ein bißchen....bla bla bla.
Es gibt dann 2 Reaktionen
nämlich keine - von den Männern bei einer Absage
oder aber
eine beleidigende.
Das ist dann der Hammer

Ich kann mich hier einigen Vorpostern nur anschließen.
Es lohnt sich nicht darüber nachzudenken, warum das so ist.
Es ist eben so.
Mann kann nur eines tun.
Einen Haken machen, und sich ganz schnell von solchen Menschen entfernen.
Am besten mit Warp Geschwindigkeit.
Ich glaube mir wäre da auch jede Antwort, jeder Buchstabe ein Buchstabe zu viel.
Weil Zeitverschwendung.
Wen ich als Frau antworten würde dann mit einem Satz
Hey Süßer, weiß Du der Tarif für Arschlöcher ist besonders teuer
Ich glaube kaum dass Du Dir mich leisten kannst.
Und selbst wenn es so wäre dann würde ich lieber Bi werden als mich mit Dir einzulassen.
OK OK, ich gebe zu, das ist auch unterstes Niveau, unterste Kiste, und daher würde ich das nur süfisant denken, und nicht schreiben


Geschrieben

Das schlimme ist doch eigentlich dies hier:

Ein Typ schreibt mich an und bietet Geld. Ich denke, den Penner verarsch ich jetzt. Sage ihm dass ich 150 Euro für eine halbe Std. nehme. Und was macht der, der meldet mich bei den Admins hier, weil er frustriert ist dass er zu wenig Geld hat und ich blöde Schlampe mir anmaße soviel Geld zu nehmen, und die Admins sperren einem den Account.

Das finde ich absolut falsch!


Geschrieben

Und was macht der, der meldet mich bei den Admins hier, weil er frustriert ist dass er zu wenig Geld hat und ich blöde Schlampe mir anmaße soviel Geld zu nehmen, und die Admins sperren einem den Account.



Das kann doch wohl nicht wahr sein oder ? Mal davon abgesehen dass du hier kein FI Profil hast und es unterste Schublade ist so etwas zu melden (scheint wirklich ein recht frustrierter und nicht gerade selbstsicherer Typ gewesen zu sein): was haben die Admins hier für ein Interesse an "Preiverhandlungen" ???


Geschrieben

Nee, FI-Profile unterliegen glaube ich anderen poppen-Mitgliedstarifen, und die sperren dann, wenn der Verdacht besteht, ein FI-ler meldet sich als "Normalo" and, um Kosten zu sparen.

Naja, das zeigt jedenfalls, dass die Verarschung von Dösbaddeln sich halt auch nicht wirklich lohnt.

Mit so Leuten pflegt man nun mal besser garkeinen Umgang. Wozu auch.


Geschrieben (bearbeitet)


Hier findest halt auch Menschen mit seltsamen Umgangsformen



Hier und in allen anderen grösseren Gemeinschaften...


nu meckert mal nicht gleich... es kann ja auch zu einer Art Fetish gehören...



Hmmm, gefällt mir gar nicht dein Gedanke. Mit der gleichen Argumentation könntest du jedes unschöne Handeln zum Fetisch erklären und zur falschen Toleranz aufrufen.

Ich denke der user hat einfach ein wirksames Synonym für "Du Nuttenschlame" gesucht und, gemessen an der Reaktion des OP, sogar erfolgreich gefunden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mach dir doch ein lustiges spiel daraus und teste mal die finanzielle schmerzgrenze des bieters aus.

gruß alex


Geschrieben

komisch finde ich das nicht, manche männer sind halt so plump.. wenn sie schon auf einer party eine wildfremde frau mit "willst du ficken?" ansprechen zeugt das nicht von besonderer intelligenz, und hier im mehr oder weniger anonymen internet kann mann sich noch mehr erlauben ohne sich zu blamieren..

aber du hast es schon richtig gemacht, auf igno setzen und aus dem sinn


Geschrieben

och ja, auch so ein Forum spiegelt eben den Durchschnitt der Bevölkerung, und da gibts eben auch die allzu einfach Gestrickten, Plumpen und eben jene, die sich ihre Impotenz durch Statussymbole oder eben bloßes Geld wegkaufen zu können meinen ... von den echten Frustrierten mal ganz abgesehen. "Munter bleiben", ist schließlich kein rein elaboriert - sprachlicher akademischer Debattierclub hier, nun, die können auch langweilig werden ...


Geschrieben (bearbeitet)


Insofern kann's natürlich auch eine Kombination aus Langeweile und Optimismus sein, die jemanden sowas machen lässt

Aber es macht trotzdem einen ziemlich blöden Eindruck.



Du musst einfach davon ausgehen, dass es immer irgendwelche Zeitgenossen gibt und geben wird, die mit Scheinen herumwedeln, für Sex, Hecken schneiden, Auto waschen oder was weiß ich noch alles ... Ob das zielführend ist oder bei welcher Person und unter welchen Bedingungen wird bestimmt geteilter Meinung unterliegen, wie alles andere auch ... da ist die TE halt mal wieder mit der prallen Realität konfrontiert worden. Abhaken, sich wundern, Ignorierliste, posten ... alles ist möglich.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Passiert immer wieder. Vor allem von Kerlen, die AO wollen und bereit sind, dafür zu blechen. Die höchste Summe, die mir bisher geboten wurde, waren 1500 Euro. Sorry, aber ich würde auch für Millionenbeträge meine Gesundheit nicht auf's Spiel setzen.

Wenn ich mit einem Mann schlafe, dann ist es, weil ich ihn mag und interessant und anziehend finde. Käuflich bin ich nicht und werde es auch nie sein.


Geschrieben

hattet Ihr das schonmal, dass Ihr angeschrieben wurdet, höflich abgelehnt habt (aus welchen gründen auch immer -), und Euch dann geld geboten wurde? mir ist das grade passiert, und ich frag mich grade, wie ich damit umgehen soll, und was sich der mann dabei gedacht hat - ich finde das ehrlich gesagt ein totales unding!



Sieh es positiv...er ist bereit, für dich zu bezahlen. Du mußt ihm also etwas wert sein. Die Frage, was er sich dabei gedacht hat, ist müßig. Da müsste erstmal die Frage geklärt sein, mit was er gedacht
hat !

Ansonsten...einfach ingnorieren und nicht weiter nachdenken. Die
Anonymität des I-Nets verleitet leider so manch einem dazu, seinen idiotischsten Seiten zu zeigen.


Geschrieben

Bei der Vielzahl der sexuellen Vorlieben, gerade hier auf dieser Seite, sollte doch ein wenig Toleranz für die gesetzl. erlaubten Praktiken vorhanden sein.

Auch ich habe "Live" schon zur fortgeschrittener Std. meiner Kollegin gesagt, daß sie Männer verschlingende Augen hat, aber nicht mutig genug wäre, mir einen zu blasen.

Auch ich habe aus Launen und Situationen heraus, schon manches Faß in meinem Leben aufgemacht, und war erstaunt daß mir nicht "jedesmal" der Deckel um die Ohren gehauen wurde.

Angebot und NAchfrage regeln den Markt.

Aus meiner Sicht gibt es auf so ein Angebot nur 2 Möglichkeiten.

1. Es wird ignoriert, diskussion schaukeln nur auf, weil man ja anderer Meinung ist.

2. Es macht Klick und man spielt das Spiel mit.....


Geschrieben

Naja, das hier zu ignorieren ist in der Tat die einfachste Option, und letztlich auch die, die man sich nach einer gewissen Immunisierungszeit angewöhnt. Das hat wirklich keine Konsequenzen.

Wenn mir allerdings im Arbeitsumfeld ein Kollege sagen würde, ich sei wohl nicht mutig genug ihm einen zu blasen, hätte das durchaus arbeitsrechtliche Konsequenzen...

Da kann ich nur eindringlich davor warnen, sowas zu tun, wenn man sich der wohlwollenden Reaktion der Kollegin nicht 150%ig sicher ist.

"Children, don't do this at work!"


Geschrieben (bearbeitet)

Lass mich raten, dein Mann ist Anwalt?

Ich ging eigentlich davon aus, das man vorab einschätzen sollte wie die Dame reagiert und was für ein Verhältniss man mit ihr persl. hat. Vielleicht hätte ich das Beispiel auf eine Bedienung in einem Nachtlokal münzen sollen.
Trotzdem Danke für deinen Hinweis

Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen. Und zwar auf beiden Seiten.

Aber evtl. sollte ich es halten wie die meisten meiner Kumpels, Paysex. Paysex ist die beste Lösung die es gibt. Einen schönen netten Pauschalclub, 120 Ladys, 20000 m2 und alles Möglichkeiten der Welt. Einmal im Monat hin, max. 200 € mit All in inkl,. Essen und trinken. Keine sinnlosen Diskussionen, keine ungewollte Schwangerschaft, kein Unterhalt,.. kein nix.

Man kann sich so richtig schön auf die wesentlichen Teile des Lebens konzentrieren....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Aber evtl. sollte ich es halten wie die meisten meiner Kumpels, Paysex. Paysex ist die beste Lösung die es gibt. Einen schönen netten Pauschalclub, 120 Ladys, 20000 m2 und alles Möglichkeiten der Welt. Einmal im Monat hin, max. 200 € mit All in inkl,. Essen und trinken. Keine sinnlosen Diskussionen, keine ungewollte Schwangerschaft, kein Unterhalt,.. kein nix.

Man kann sich so richtig schön auf die wesentlichen Teile des Lebens konzentrieren....


Wenn es Mann genügt, seinen Schwanz in irgendein Loch zu stecken und für Geld die "Du bist so geil, ich will dich - aber mach schnell, nach dir warten noch 5 Männer - Nummer" geboten zu bekommen, dann mag das richtig sein!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Sinnliche xxl@,
dass kann man sehen wie man möchte.

Wer sagt mir, daß meine "Geliebte" nicht schon vorher bei 5 Männern war und evtl. Kondomfreiensex hatte?
Oder meine "Ehefrau" schon jahrelang mit ihren, o. noch schlimmer meinem Boss poppt?

Ich bin hier auf einer Sexsite und erwarte User, die das Thema Sex offen angehen.

Auf Kleinkriege mit diversen Damen, denen mal was schlechtes angetan worden ist, möchte ich verzichten.

Und in diesem Thema geht es eben um Geld und Sex.


Geschrieben

Nein, da hast du das Eingangsposting falsch verstanden - es ging darum, dass manche Männer so dreist sind, auf Absagen mit Geldangeboten zu reagieren.

Stell dir vor, du sitzt mit deiner Frau im Café. Als du aus der Toilette kommst, bekommst du mit, dass ihr ein Mann 100 Euro bietet und meint: "Stell dich doch nicht so an, ihr Frauen seid doch alle Huren!" Ich denke nicht, dass du den Herrn sonderlich sympathisch finden würdest!

Wenn du nicht mal deiner Geliebten und deiner Frau traust, dann geh in der Tat besser zu einer Paysexfrau - da herrschen wenigstens klare Verhältnisse: zahlen - ficken - gehen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ja verstehen, die Sonne scheint, es ist Sonntag, man ist einsam und alleine....

Aber dass lesen solltest du doch beherrschen.

Ich lese im first - posting, was anderes.

Ich lese dort, dass ein MAnn versucht ein techtelmächtel mit einer Frau an zu fangen.
Auf die Absage bietet er Geld.
Damit kann die schwanger nicht suchende Dame nicht umgehen. Sie ist empört.

So empört dass sie ein Thema hier eröffnet.
Das steht jetzt zu Diskussion.

Wenn ich aber nicht mehr suche und noch schwanger bin, dann frage ich mich warum ich mein Profil nicht leer mache oder sogar lösche.
Dann gibt es noch den Filter.....
Dann habe ich überhaupt keine Probleme mehr.

Aber dann bin ich vielleicht nicht mehr begehrt und bekomme gar nicht mehr mit wie hoch mein "Wert" real ist.
Und als Bonbon mache ich dann noch die armen Männer nieder, die aus ihrem Profil was anderes lesen könnten....

Das zum Thema.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Auf Kleinkriege mit diversen Damen, denen mal was schlechtes angetan worden ist, möchte ich verzichten.

Und in diesem Thema geht es eben um Geld und Sex.



Naaa, das ist nur auf der Inhaltsebene tatsächlich der Fall. Tatsächlich ist aber in den meisten Threads, in denen sich User beschweren (egal ob es sich um Threads handelt, in denen sich darüber beklagt wird, dass man hier kein Date bekommt, oder dass man in einer Art und Weise adressiert wird, die man nicht gut findet, oder auf seine Anschreiben nicht die erhoffte Reaktion bekommt oder was auch immer) die Metaebene eigentlich die, die dem Sinn des Threads am nächsten kommt.

Dass das nun mal einfach ein Fakt ist, dass Leute sich so benehmen, ist ja nun unabänderlich. Ich glaube nicht, dass sich irgendwer erhofft, durch Publikation seines Mißfallens irgendwas zu ändern.

Es wird auch nach diesem Thread IMMER Männer geben, die auf Absagen Geld anbieten, und die Motivation dafür wird IMMER ein wenig im Dunkeln liegen. Ob es sich nun um einen gezielten Beleidigungsversuch oder Verzweiflung oder Optimismus ist. Die ist aber auch nicht wichtig.

Was "wichtig" ist, ist, dass die TE zum Zeitpunkt der Erstellung des Threads wütend und frustriert war. Und nun, anhand der Reaktionen (und auch, weil einfach ein wenig Zeit ins Land geht), das Ganze, das sie als gezielte Demütigung eines Fremden, unverdient, unpersönlich, so, wie ein Depp einem halt den Außenspiegel des an der Straße geparkten Autos demoliert, empfand, das irgendwie verarbeitet.

Und erstens feststellt, sie war nicht allein mit ihrer Erfahrung. Zweitens, es war vielleicht garnicht mal so bewusst bösartig gemeint. Drittens, wenn, dann ist das nichts persönliches, sondern halt einfach was, das passiert einem in so einer Community einfach. Und beim nächsten Mal zuckt sie die Achseln und sagt, schon wieder so ein Vollhorst. Und gut ist.

Dass du dich hier in einen Kleinkrieg verwickelt siehst, ist eine irrtümliche Wahrnehmung deinerseits.

Das hier ist mehr so eine Therapiesitzung.

Aber nimm Platz, vielleicht können wir ja auch was für dich tun




Wenn ich aber nicht mehr suche und noch schwanger bin, dann frage ich mich warum ich mein Profil nicht leer mache oder sogar lösche.



Oh, nee! Du bist einer von denen die meinen, wenn eine Frau nicht explizit hier ist, um sich von irgendeinem Kerl ficken zu lassen, soll sie sich hier verpissen...

*seufz*

Du bist raus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Aber nimm Platz, vielleicht können wir ja auch was für dich tun




Wer ist wir??

Verpissen,... dass ist aber eine harte Ausage.

Ich folge nur meinem Menschenverstand und frage mich, was für einen Sinn so ein Profil gibt?

Wenn ich diesen seltsamen Vergleich von xxl nehme, dann müsste ich jetzt schreiben.

Eine Frau sitzt nackig im Cafe und regt sich darüber auf, daß Herren ihr Geld für ne Nummer anbieten.
Ist genauso sinnfrei wie der o.g. Beitrag.

Ich habe so das Gefühl, daß "ihr" hier den weiblichen Part von Robin Hood spielen wollt.

Zumal du mit dem Schmarn angefangen hast.
Tausende von Menschen gehen aus und flirten. Aus deiner Sicht ist das eine Straftat



Wenn mir allerdings im Arbeitsumfeld ein Kollege sagen würde, ich sei wohl nicht mutig genug ihm einen zu blasen, hätte das durchaus arbeitsrechtliche Konsequenzen...


Diesen Mist hast du dir auch schön zusammen gekritzelt um dich ins Rampenlicht zu setzen. Die Zusammenhänge für deinen persl. Auftritt passend gestellt.
Zur Erinnerung habe ich das geschrieben.

Auch ich habe "Live" schon zur fortgeschrittener Std. meiner Kollegin gesagt, daß sie Männer verschlingende Augen hat, aber nicht mutig genug wäre, mir einen zu blasen.





Nun ja, ich bin froh dass ich raus bin und hoffe auch das meine Posts von euch in Zukunft verschont bleiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Stell dir vor, du sitzt mit deiner Frau im Café. Als du aus der Toilette kommst, bekommst du mit, dass ihr ein Mann 100 Euro bietet und meint: "Stell dich doch nicht so an, ihr Frauen seid doch alle Huren!" Ich denke nicht, dass du den Herrn sonderlich sympathisch finden würdest!



Als Mann müßte man sich für solche Pfosten fast schon fremdschämen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Mann im Normalfall
so eine Kamikaze-Nummer durchzieht. Dann muß er sich nicht wundern,
wenn plötzlich sein Hals dick wird, weil Frau ihm durch einen gezielten Tritt in die Eier die selbigen in den Hals geschossen hat.
Ganz ab davon, daß ihn der Mann aller Wahrscheinlichkeit nach seine Sympathie mit sehr handfesten Argumenten beweisen wird.


Geschrieben

na von solchen Angeboten kann ich mich NICHT retten die fangen ab 300 euro an nach oben offen.Na ja wenn sie meinen sollen sie es tun aber nicht bei mir.Bekommen dann eine nette Antwort zurück.


×
×
  • Neu erstellen...