Jump to content
Joecool246

Eichelring

Empfohlener Beitrag

Joecool246
Geschrieben

Ich trage seit kurzem einen Eichelring aus Hartgummi, der bei jedem Schritt sehr stimulierend wirkt. Würde mich interessieren, was die Damenwelt davon hält. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joecool246:

Ich trage seit kurzem einen Eichelring aus Hartgummi, der bei jedem Schritt sehr stimulierend wirkt. Würde mich interessieren, was die Damenwelt davon hält. 

 

Wie hast du den Durchmesser ermittelt, würde mir auch gerne einen Eichering zulegen.

Joecool246
Geschrieben

Ich habe einfach einige ausprobiert, bis ich den richtigen gefunden habe. Das Geile daran ist, dass man durch die Dauerstimulation sehr rasch feucht wird. Dann schicke ich meiner Cyberfreundin die Bilder, die auf sie sehr anregend wirken. :pussy:

MaxAusWiesbaden
Geschrieben
Am 4.3.2016 at 06:37, schrieb Joecool246:

Ich habe einfach einige ausprobiert, bis ich den richtigen gefunden habe. 

So habe ich es auch gemacht... Im Baumarkt gibt es diverse Größen, sowohl aus Gummi als auch Metal.. Optisch ist das natürlich nix, aber man merkt schnell, ob es passt...

Ich wollte auch einen Ring, den ich in beiden Zuständen tragen kann.. Nachdem ich mir mit der Größe  sicher war, habe ich geschaut was im Internet so angeboten wird. Ich wollte keine einfachen Edelstahlringe von der Stange, es sollte schon etwas mehr hergeben. Habe dann zwei / drei Anbieter gefunden, wo es etwas individueller zugeht, und dann bei einem bestellt.

Geschrieben
Am 3.3.2016 at 19:30, schrieb Joecool246:

(...)Würde mich interessieren, was die Damenwelt davon hält. 

 

Ich persönlich ? NIX :thumbsdown:

Wie die Anderen Frauen das finden ? Keine Ahnung.

mondkusss
Geschrieben
Am 3.3.2016 at 19:30, schrieb Joecool246:

Ich trage seit kurzem einen Eichelring aus Hartgummi, der bei jedem Schritt sehr stimulierend wirkt. Würde mich interessieren, was die Damenwelt davon hält. 

also mir ist das genauso wurscht, wie der berühmte reissack, der in china umfällt...eigentlich sogar noch mehr:no_mouth:

Joecool246
Geschrieben (bearbeitet)

Du mir auch. Hihi. 

bearbeitet von Joecool246
BernburgerKerl
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Joecool246:

Du mir auch. Hihi. 

:huepf28: hast gefragt und Antwort bekommen, wo ist Problem  :confused:

Ich halt sowas überflüssig wie ein Kropf. Wenn Intimschmuck im Baumarkt geholt wird :huepf28: fremdschämen 

MaxAusWiesbaden
Geschrieben (bearbeitet)

Bezog sich der Baumarkt auf meinen Post? Dann hast Du nicht korrekt gelesen.. 

bearbeitet von MaxAusWiesbaden
Geschrieben
Am 3.3.2016 at 19:30, schrieb Joecool246:

Ich trage seit kurzem einen Eichelring aus Hartgummi, der bei jedem Schritt sehr stimulierend wirkt. Würde mich interessieren, was die Damenwelt davon hält. 

 

nein danke

Geschrieben

Hallo. Hab am Freitag diesen Threat gesehen und muss zugeben damit noch nie konfrontiert worden zu sein..... da ich aber mehr als neugierig bin habe ich das ganze mal ausprobiert. Verschiedene Größen und Ringstärken (Alles aus dem Sammelsurium von Ringen die ich grade dahabe) und muss sagen: Ausser einem witzigen Bild wenn ich ihn anschaue empfinde ich beim Tragen selbst gar nichts. Also weder eine stimulation noch irgendwelche anderen Gefühle. Nehm das jetzt nach drei Tagen Dauerversuch wieder ab und packe es in die Schublade "Witzig aber nicht hilfreich".

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

 

Ringe jeder Art für den Hodensack,Eichel oder Penis,einzeln oder in kombination sollten im schlaffen zustand gerade so anliegen,bei erregung verursachen sie durch das anschwellen einen blustau der die erregtion verlängert.Das Tragegefühl ist wie mit anderem schmuck,jedem was gefällt oder erregt.Frauen sind auch durch Diamantringe erregt,manche wenigstens.Mir persönlich gefällt es intimringe zu tragen,manche sind ja auch gepierct und finden es geil.Edelstahl hält lange und ist Pflegeleicht.Also sollte man jedem seinen Spass lassen.

 

Geilen Gruss euch allen

bearbeitet von borkenernrw
BernburgerKerl
Geschrieben

@Joecool246  interessiert, was die Damenwelt davon hält

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 3.3.2016 at 19:30, schrieb Joecool246:

Ich trage seit kurzem einen Eichelring aus Hartgummi, der bei jedem Schritt sehr stimulierend wirkt. Würde mich interessieren, was die Damenwelt davon hält. 

 

Ich hab keine, ich kann dazu nix schreiben....aber wenns dich glücklich macht

×