Jump to content

"Jüngere" als Vorliebe!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache mir ein wenig Sorgen wenn ein 25 jähriger in seinem Profil unter "Vorlieben" das Wort "Jüngere" stehen hat..

Ok, jünger kann auch 24 heissen, aber mal ehrlich, ist das erwähnenswert?

Ich will hier kein Fass auf machen, aber ich finde das eben so seltsam wie "Afrikanisch"...was das ist weiß ich leider immer noch nicht!


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich will hier kein Fass auf machen, aber ich finde das eben so seltsam wie "Afrikanisch"...was das ist weiß ich leider immer noch nicht!




wurde in den vergangenen Tagen bereits mehrfach erklärt


Geschrieben

Ich weiss es auch nicht, sorry


Geschrieben

Na gut, wirklich schlauer bin ich nicht, aber so wichtig ist es nun auch wieder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Hat ja auch nicht jeder Zeit und Lust ständig und immer das Forum zu durchforsten.

Habe mir einige Antworten aus den Links durchgelesen (nicht alles), nun weiß ich auch nicht mehr...

Wenn "afrikanisch" bedeutet : Sex mit "Schwarzen", und es bei Wiki und Google keine Definition gibt, dann finde ich es von poppen.de eine Frechheit sich sowas auszudenken. Was soll sowas?

Ich bin ne weiße Frau, steht jetzt ein Afrikaner oder Asiat auf "Europäisch"???

Mal ehrlich, wie bekloppt...wir teilen wieder in Rassen ein...dank Poppen.de


bearbeitet von johanna6
Geschrieben

afrikanisch steht unter körperkult... zusammen mit südländisch, asiatisch und osteuropäisch...

hmmm, was kann es wohl bedeuten???

wirklich ein großes rätsel...


Geschrieben



Ich bin ne weiße Frau, steht jetzt ein Afrikaner oder Asiat auf "Europäisch"???



Das muss dann glaube ich "kaukasisch" heißen.


Geschrieben

ich halte davon auch nichts, finde das vorliebensystem eh völlig überfrachtet...

und diesen punkt finde ich auch ein wenig bedenklich... menschen nach ihrer herkunft in schubladen einzuteilen...

aber er wurde von vielen gewünscht...

das hier bei manchen vorherrschende katalogdenken, kommt für mich sowieso nicht in frage, dabei bleibt mir zuviel auf der strecke, was mir wichtig wäre...


Geschrieben

Ich muss gestehen, ein heimlicher Fan des Vorliebensystems zu sein.

Allein das mit der "Waschmaschine: trage ich gern" versetzt mich in Begeisterung.

Also, das Vorliebensystem bietet schon eine Fülle an Unterhaltungsmöglichkeiten, ganz ehrlich


Geschrieben

Hallo ,also affrikanisch ist wenn mann sich einen selber bläst, wer gelenkig genug ist darf das gerne machen ,leichter ist es wenn einem dabei ein langer schwanz entgegenkommt ,keine frage !
Aber erheblich wichtiger ist wohl das die banscheiben auch mitmachen ,aus der gelekigkeit und dem alter bin eich raus denk ich, einen bandscheibenvorfall in der situation zu reskieren find ich jetzt sexuell nicht erregend !!

Die Fantasi kommt übrigens vom porno label "Ribu" (70er Jahre), da gabs den geilen neger Zafir der sich`s AFrikabisch gemacht hat wie die affen !!

Über den eigentlichen frage punkt wenn ein 25 jähriger nur was jüngeres sucht mach ich mir null sorgen !
Das sind die normalen cliges und ängste der unerfahrenheit ,angst vor der erfahreneren Frau die dem wohl mit 25 als Unfelbar geltenendem Held am sockel wackeln könnte !!

Keine panik alles gut ganz normal,Jugend ist ein zustand der sichtäglich bessert !!


Geschrieben

@diaspora

wer gerne waschmaschinen trägt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...


CarolinTV
Geschrieben


Ich bin ne weiße Frau, steht jetzt ein Afrikaner oder Asiat auf "Europäisch"???

Mal ehrlich, wie bekloppt...wir teilen wieder in Rassen ein...dank Poppen.de



Es gibt viele Männer gerade im arabischen Raum, die genau das wollen. Für blonde, kaukasische Frauen zahlen die Scheiche viel mehr Kamele als für Ihre eigenen.

Es scheint wohl so zu sein, dass man immer das begehrt was, man nicht hat - menschliche Psychologie.

Dass ein 25 - jähriger als Vorliebe "jüngere" angibt, kann auch heissen er sucht junge Frauen im absoluten Sinn nicht relativ auf sein Alter bezogen, sprich: Junge Frauen zwischen 20 - 30. Also letztendlich Frauen in seinem Alter.


CarolinTV
Geschrieben

Hierzulande schon, obwohl wahrlich genug Kamele rumlaufen.

Aber die Schwiegertochter einer Bekannten von mir (Ich kenn jemand, der jemand kennt, der wiederum jemanden kennt . . .) wollten Sie im Urlaub allen Ernstes kaufen - für Kamele.


Geschrieben

vllt steht er auf teenies diese vorliebe gibts ja


Geschrieben

25 ???? Das wird ein Zahlendreher oder ein falscher Tastaturtreiber oder ein totaler Dilettant gewesen sein .. harr harr harr ...


Geschrieben

Also so ein kamel kostet wohl in arabien auch eine ganze stange geld , ein schlachtkamel mal schnell 2000 euro und mehr und eine herde mit einem guten bullen sollte einem schon zu denken geben wenn mann einen ewig nörgelnden wasserstoffblondes teen im campere sitzen hat ?????

Im alten grichenland war glaub der preis für ein gutes weib nach homer überliefert "Neun Rinder " seiner zeit emens horent aber wie oft er bezahlt wurde kann ich nicht sagen !
Kriterien waren neben schönheit ,fleis und fruchtbarkeit (die konnte spähter noch reklamiert werden ) auch gesellschaftlicher rang und aussteuer sowie erbansprüche, an titel oder funktionen !!!


Geschrieben

Aber Kamele sind schon witzige Viecher .... aber schließlich solls hier doch nicht in einen bestiality - Thread abrutschen ...


Geschrieben

Vielleicht will der 25 jährige mit der Aussage auf Jüngere zu stehen nur ausdrücken, dass er eben NICHT auf Ältere steht. Im Normalfall suchen sich Männer eher eine Frau, die so zwei bis drei jahre jünger ist - warum auch immer...


×