Jump to content

was ist so toll an Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt, kann ich nicht viel dazu sagen :stuck_out_tongue:Habe mich bis jetzt nicht so viel damit beschäftigt bis ich meine Frau  gestern gefingert habe und sie sehr feucht war. Beim spielen bin ich dann auch mal tiefer gerutscht und musste feststellen, dass sie es da ganz geil fand berührt zu werden. Wusste erstmal nicht so recht und hab erstmal weitergemacht... bin dann was mutiger geworden und hab den Druck auf den anus etwas erhöht... Sie ist dermaßen nass geworden und hat sich gewunden... das kannte ich noch nicht so von ihr. Stelle also fest, dass es ihr wohl gefällt, obwohl sie sich nicht so sicher ist, wie sie mir nachher sagte... Ich finde die Vorstellung jetzt verdammt erregend und bin auf die nächsten Male gespannt was sich so entwickelt.  

bearbeitet von Archleger
Geschrieben

Interessant, lieber Vorposter. Das sieht ja fast so aus, als hätten die Öcherprinte85 und du die gleiche Erfahrung gemacht. Was kann da nur passiert sein?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2. März 2016 at 13:16, schrieb despi67:

 

aus weiblicher Sicht kann ich nur berichten, dass es scheinbar nur 2 Typen Frauen gibt: Die Einen lieben es, die Anderen hassen es. Und wenn sie es lieben, dann vielleicht aus sehr ähnlichen Gründen. Wenn das Loch eng und/oder der Schwanz dick ist kommt noch eine Schmerzkomponente hinzu, die je nach Vorliebe und Ausrichtung einen zusätzlichen Kick geben kann.

Nicht ganz! Es gibt auch noch Frauen, die es ab und zu mögen und solche wie mich, die ein etwas gespaltenes Verhältnis zu AV haben. 

Mir tat jeder Versuch anal einzudringen früher derart weh, dass es einfach nicht möglich war. Dann setzte ich mich mit dem Thema auseinander und irgendwann klappte es und machte durchaus sogar Spaß. Ich bekam anale Orgasmen, kann aber nicht sagen, dass ich es als besser empfand als andere Spielereien!

Aber...

- sobald man nicht wirklich offen dafür ist, der Mann zu grob oder zu stürmisch vorgeht, verursacht AV Schmerzen. Da ich Schmerzen nicht mag, ist das eher unangenehm.

- Durch das Rein-Raus wird offensichtlich Luft in den Darm gepumpt... die dann auch wieder entweichen muss...

- Ejakulation im Anus wirkt ähnlich wie ein Klistier.

- Tja, wenn man seinen Darm nicht zufällig ohnehin entleert hat, bleibt die Wahl zwischen Darmreinigung oder Fäkalspuren... Ersteres finde ich aufwändig und sehr unspontan, zweiteres relativ unappetitlich. 

- Ab und an bekomme ich Perianalthrombosen. Dann geht es sowieso nicht, weil es furchtbar schmerzt und blutet. 

- Da meine Libido im Keller ist und ich wenig Lust auf Sex an sich habe (und auf AV noch weniger), bin ich inzwischen auch im eigentlichen Sinne des Wortes wieder "verschlossen". Ich müsste tatsächlich meinen Schließmuskel wieder trainieren, damit es überhaupt geht.

Betrachte ich also Aufwand/Nutzen: Nein! (ähem.. und ein Womanizer-Orgasmus ist bei mir ohnehin intensiver und dabei tut definitiv nichts weh!)

 

 

 

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Betrachte ich also Aufwand/Nutzen: Nein! (ähem.. und ein Womanizer-Orgasmus ist bei mir ohnehin intensiver und dabei tut definitiv nichts weh!)

 

 

 

Also dann passt doch alles. Man muss ja nicht alles machen nur weils gerade inn ist.

Geschrieben

Gute Frage, die man nur schwer beantworten kann.

Wir denken das man so eine Frage nur individuell beantworten kann. Gelegentlich geniessen wir als Paar auch den AV, was uns beiden dann auch gefällt und ordentlich Lust bereitet. Wichtig ist dabei nur, dass es BEIDE wollen und auch Lust dazu haben.

Gerade beim AV kommt es unserer Meinung noch sehr darauf an, dass der weibliche Part dazu bereit ist und Lust auf den Analverkehr haben muss, denn die Damen sind es ja überwiegend, die ihre rektale Pforte dafür hinhalten müssen, lach. Ohne deren Willen und Lust auf AV, sehe ich als Mann für mich keine Freude und kann gerne darauf verzichten. Wenn es allerdings beiden gleichermassen Lust und Freude bereitet, dann ist es eine bereichernde zusätzliche Variante, die man doch gerne zusammen hin und wieder geniessen möchte.

Geschrieben
Am 2.3.2016 at 10:04, schrieb ThaiGerman95:

ganz einfach: Würde ich vaginal so extrem geil kommen wie anal, dann würde ich mich mehr vaginal ficken lassen :grin:

 

Die Thai :v:

Ihr Zwei gefallt mir :)

Geschrieben
Am 2.3.2016 at 10:46, schrieb Collossus:

Ich gehe mal davon aus das er heterosexuellen Analsex meint.

ich verstehe es nicht wer hat denn gern den schwanz hinten rein ich habe mehr davon vorene

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb viva1312:

Ihr Zwei gefallt mir :)

ok iden das seine muss jeder selber wissen

 

Geschrieben

Meine Frau will nur Analsex. Dann ist sie meist total geil. Sie sagt dann, dass ich was in den Po stecken soll. Fange dann mit der Zunge an. Dann kommt der Finger und zum Schluss mein Schwanz oder ein Dildo. Hat sie einen Dildo drin, bekommt sie ein Sandwich.

Ich find anal geil, weil es im Po so schön eng ist.

Geschrieben
Am 6.4.2016 at 00:36, schrieb Archleger:

 

Ich find anal geil, weil es im Po so schön eng ist.

ganz meiner Meinung...

Geschrieben

Meine Frau steht Total auf Anal Sex!und sie kann nicht genug davon bekommen!Besonders wenn unser Hausfreund und Ich sie Abwechselnd in den Po ficken wird sie richtig Geil und feucht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ab und zu praktiziere ich es gerne, weil es einfach ein anderes Gefühl ist. Aber alles ist abhängig von der Tagesverfassung meiner Partnerin. Fühlt sie sich gut und kann sich fallen lassen, ist es für beide ok, fühlt sie sich nicht so gut oder ist angespannt, ist es eher schmerzhaft für sie, falls es überhaupt möglich ist. Also lassen wir es, wenn es ihr keinen Spass macht oder gar Schmerzen verursacht, ist es sowieso ein NoGo. 

Geschrieben

Ich hatte bisher das Glück nur mit Frauen zu schlafen, für die das nicht in Frage kam. Somit reine neugier!

Geschrieben

Meine Frau empfindet es oft als viel intensiver, am liebsten dann beide Löcher gestopft :)

Ist für uns beide einfach geil, für mich der Anblick und die Enge und sie kommt auch viel heftiger beim Analsex...

Winnitatsch1974
Geschrieben

Ich bin der Meinung das jeder das für sich ausprobieren sollte und dann entscheiden kann,  ob man es mag oder nicht. 

Pauschal zu sagen,  das ist der Oberhammer,  oder das ist ein No Go,  finde ich nicht korrekt. 

Jeder muss für sich selbst entscheiden und als Frau es nur dem Mann zuliebe über sich ergehen lassen geht schonmal gar nicht. 

 

Geschrieben

Die Ausgangsfrage hat mich aufgrund meiner Vorliebe (auch) Analsex zu haben, bereits vor Jahren beschäftigt. Möglicherweise sind die Ursachen auch vielschichtig. Ich für meinen Teil bin zu dem Ergebnis gelangt, dass mich mehrere Faktoren dazu treiben, einer Frau auch in den Hintern ficken zu wollen.
1. Es ist immer noch teilweise tabubehaftet. Was macht mehr Spaß, als die gesellschaftlich akzeptierten Verhaltensweisen zu überschreiten. Die "Versautheit" der Praktik fickt vermutlich mein Hirn.
2. Die Intensität und Nähe ist (subjektiv) für mich beim Analsex höher. Vaginaler Sex wird praktisch von jeder Frau betrieben. Analsex ist nicht immer "Standard" und schafft für mich daher das Gefühl von mehr Intimität und "angenommen werden"
3. Mit meiner dominanten Ausrichtung kommen beim Analsex die "Beherrschungstriebe" heraus. "Jedes Loch" tabulos benutzen zu können, gibt mir offenbar das Gefühl, "sie" in diesem Moment wirklich zu besitzen.


Ich habe daher für mich auch festgestellt, dass ich zwar auf jede Sexvariante temporär verzichten kann, aber dauerhaft unzufrieden bin, wenn eine Frau sich gar nicht anal nehmen lässt.

Die Frauen, mit denen ich mich über dieses Thema unterhalten habe, waren (aufgrund meiner Ausrichtung) fast ausschließlich devot und erklärten mir, dass sie Analsex ebenfalls deshalb so genießen würden, da sie sich dabei teilweise benutzt, aber auf jeden Fall "dominiert" fühlen.

Ich räume allerdings ein, dass ich keine empirische Befragung mit wissenschaftlichem Aussagecharakter durchgeführt habe, so dass bei anderen Frauen ganz andere Gründe vorliegen können. :D

×
×
  • Neu erstellen...