Jump to content

AGB - Hiermit widerspreche ich .....

Empfohlener Beitrag

AngelDevilAugs
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind meist die Profile, deren Inhaber auch auf Facebook auf jeden "Gewinne ein Smasmug S8 oder iDoof 9s" klicken.

 

Ich mach auch ein Gewinnspiel:

 

██████████████████████

Gewinncode mit hartem Gegenstand freirubbeln!

bearbeitet von AngelDevilAugs
  • Gefällt mir 4
noch_ein_mann
Geschrieben

Da is aber kein Code ! Da steht ja nur meine Gerätenummer Lol.gif.008f56415ab22193ab7d473c81a2a70c

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da solltet Ihr aufpassen, wenn der Pfaffe Eure Bilder mit anzüglichen Inhalten in die Finger bekommt, dann geht es rund unterm Talar.

 

Amushi
Geschrieben

Wer sich im wilden-weiten-web bewegt, sollte doch inzwischen gelernt haben, dass man einfach vorsichtig sein muss, wenn man Privates (egal in welcher Form) von sich preis gibt!

Ich persönlich finde diese (oftmals auch noch schlecht kopierten) Floskeln einfach nur dämlich, vor allem dann, wenn sie einzig und allein dazu dienen, den Profiltext zu "ersetzen".

NightingaleNRW
Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht ist immer gut. 
Besonders bei Seiten aus dem Ausland   :lick: 

 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Einige haben nur diesen Text im Profil.  Wie schlau ist sowas denn? Naja, die sind sicherlich besonders schlau.

×