Jump to content
süssmitherz

Ejakulatmenge

Empfohlener Beitrag

süssmitherz
Geschrieben

wann ist  Ejakulatmenge des Mannes am größten beim handjob

oder beim ungeschützen GV und um wieviel ist die Menge größer ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

Wenn du volle Eier hast ist die Menge immer am größten. Egal ob Handjob oder GV.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hängt doch wohl davon ab wie lange Du schon geil bist.

z.B wirst Du Morgens schon geil gemacht und läufst den ganzen Tag mit Sex im Kopf rum so das das Glied hin und wieder immer ein paar geilheits Tropfen verliert und Du an Arbend zum Abschluss kommst, dann spritzt Du wie ein Feuerwehr Schlauch.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Menge hängt an einer bestimmten Drüse die dieses Ejakulat produziert. Häufiges ''Selbermachen'' reduziert die Menge des Ejakulates massgeblich. Ja, es wird laufend nachproduziert...aber irgendwann ist der Tank eben leer bzw halb voll. Geil sein  alleine macht nicht die Menge. Es gibt Untersuchungen, dass eine Stimmulation der Prostata hier eine  Einfluss hat.....auch Ernährung spielt wie bei vielem eine grosse Rolle, Veranlagung etc. Dazu kommt einfach der faktor ''Natur'' und Genetik. Jeder Mensch ist eben anders zusammengebaut und ''gute'' oder ''schlechte'' gene...haben auch eine Auswirkung auf das Paarungs-und somit Fortpflanzungsverhalten. Die Menge des Ejakulats hat aber keinen Einfluss auf die ''Qualität'' 

Es gibt Männer die schiessen wirklich wie der genannte ''Feuerwehrschlauch'' andere wiederum...spritzen gar nicht sondern da rinnt es eben. Man kann trotzdem etwas Einfluss nehmen indem man L-Arginin täglich zuführt (Körpereinene Aminosäure) Verbessert die Durchblutung und wird von vielen Ärzten sogar empfohlen wenn es beim Mann nicht mehr so klappt wie vielleicht früher. Auch im Sport merkt man das deutlich. Direkten Einfluss hat auch wie gesagt der persönliche Lebenswandel. Wer aber nun gezielt die Menge erhöhen möchte kann die Natur schon etwas austricksen indem er mehrfach am Orgasmus schnuppert.....dieses ''Zurückhalten'' macht schon ne menge aus.

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×