Jump to content

Die Damenwelt hier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb zu_ehrlich:

Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag.

danke, den wünsch ich dir auch !

vor 2 Stunden, schrieb zu_ehrlich:

Aber Mädels, nur weil eine Ente im Schwanenteich schwimmt, ist sie noch lange kein Schwan !

kann ich nicht viel dazu sagen... ich werde idr von meinen männern als göttin gesehen.

bearbeitet von magnifica_70
cuddly_witch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zu_ehrlich:

Schaut euch bitte selbst an, schätzt euch selbst REALISTISCH ein und fahrt eure Ansprüche etwas runter.

Was meinst du mit Ansprüche runterfahren? Zu jedem Deppen "Ja", "Amen" oder "ich will ficken" sagen und schnell ein Date ausmachen? Sehe das wie meine Vorposterin. Dafür gibt es hier die Euromädels oder den Puff.

Also ich habe sehr hohe Ansprüche an den Mann und schraube mit Sicherheit gar nichts herunter, sondern übe mich lieber in Verzicht, wenn der Mann nicht attraktiv genug für mich ist.

Allerdings schreibe ich schon kurz zurück, wenn eine nette email reinkommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb zu_ehrlich:

Schaut euch bitte selbst an, schätzt euch selbst REALISTISCH ein und fahrt eure Ansprüche etwas runter.

meine hab ich schon runtergeschraubt, denn ich schreibe auch mal freundlich mit männern, die ich auf der strasse nicht mal anschauen würde.

wenns um sex geht sollte er mir schon ebenbürtig sein, da kann ich nicht jeden an mich ranlassen der es gerne so hätte.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

meine hab ich schon runtergeschraubt, denn ich schreibe auch mal freundlich mit männern, die ich auf der strasse nicht mal anschauen würde.

wenns um sex geht sollte er mir schon ebenbürtig sein.

Frauen, die es so wie du sehen, habe ich mit meinen Zeilen auch nicht gemeint.

LG

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@magnifica_70 na da haste ja Glück, das de nicht gemeint bist.....mal

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Zu ehrlich ,also wenn du den chat hier so genau kennst muesstest du ja wissen das mittlerweile schon mehrere maennliche Mitglieder der Popper Gemeinde ueber dieses Thema sich masslos beschweren ! Ich frage mich warum seit ihr dann noch alle hier , wenn die Frauen alles unhoefliche, niveaulose .unrealistische,bleierne Enten oder dumme Gaense sind ?, Grins !

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Wie anmaßend ist es eigentlich, anderen vorzuschreiben, was sie sich wünschen dürfen!

Hilflose kleine Wesen, wie die Männer dann, denen es nicht vergönnt ist, wie in einem Laufhaus, von Profil zu Profil zu wandeln, und jedes weibliche Wesen ist dann jauchzend bereit, sich auf den Mann einzulassen, zu was auch immer, dürfen das.......wie aus jedem der einzelnen Freds hervorgeht............... suggeriert ihnen ja auch der Werbehereinwinkslogan, das es hier einfach ist....sie sind also hilflos verworren.....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb zu_ehrlich:

Frauen, die es so wie du sehen, habe ich mit meinen Zeilen auch nicht gemeint.

LG

warum eigentlich nicht ?

meine ansprüche hier waren doch immer so hoch dass sie kaum zu überbieten waren und dazu sehe ich mich auch nicht nur als schwan.

Geschrieben

frau könnte sich ja auch mit allen männern befassen die sie nicht interessiert damit die erstmal zufrieden sind... und das gespräch mit dem mann der sie wirklich interessiert, auf die nächsten wochen verschieben *ironie off*

Watches
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2016 at 09:25, schrieb zu_ehrlich:

Aber Mädels, nur weil eine Ente im Schwanenteich schwimmt, ist sie noch lange kein Schwan !

Den merke ich mir. Der hätte von mir sein können.

Werter TE, ich vermag nicht zu beurteilen, wie es hier mal war. Ich bin dafür nicht lang genug hier vertreten. Ich rate dennoch, grün wie ich bin, zum fatalistischen Denken. Die Seite heisst "poppen.de". Primitiver kann man eine Seite nicht nennen.

Nun gibt es, bezogen auf die vertretene Damenwelt, zwei denkbare Klientel: Solche Frauen, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, lebenslustig sind, Spaß verstehen und einfach mal Unterhaltung ohne viel Hirnschmalz suchen - wenn dabei was passendes herum kommt, auch gut. Vielleicht war es früher eher so?

Was ich hier in der Realität aber schnell beobachten konnte, sind die von dir so bezeichneten Enten, die zweite Klientel. Und auch deren vermehrtes Auftauchen auf solchen Seiten ist nur eine logische Konsequenz: Im echten Leben nicht beachtet, weil absolut unattraktiv, verkehren solche Frauen dann im Netz, auf solchen Seiten, um von einem Haufen notgeiler Böcke doch noch Aufmerksamkeit zu bekommen. Da es von diesen zahlreiche gibt, werden sie in diesem Anspruchsdenken bestätigt und es zeigt sich auch, ganz unschuldig ist die "Männer"-Seite auch nicht. Männer in Anführungszeichen, weil man sich für vieles, was davon hier sin Unwesen treibt, fremdschämen muss.

Die Frustration der meisten Frauen aus dem "Reallife" zeigt sich auf Seiten wie diesen dann in Form völlig überzogener Ansprüche und Arroganz. Da geht so weit, dass Bemerkungen wie deine noch nicht einmal mehr als Kritik legitim scheinen und du Dinge lesen musst wie "Jammer nicht!", "such dir doch eine andere Seite!" oder "kann dir doch egal sein!" (<- ist es dir in letzter Konsequenz wahrscheinlich auch, du bedauerst nur, dass du Zeiten kennst, in denen es anders war).

Festgestellt wird ja gern auch, dass das der abertausendste Thread dieser Sorte ist - warum wohl? Weil es nicht von der Hand zu weisen ist. Das vermag manch ein Entlein aber nicht zu verstehen. Man möge mir mal eine Seite nennen, die nicht von gleicher Aufmachung wie poppen.de ist, auf der sich eine dermaßen homogene Masse an Frauen tummelt, die in gleicher Weise gegen alle gängigen Schönheitsideale verstoßen. Und im gleichen Zuge eine, auf der einem mit derart viel Bissigkeit und Arroganz von Damenseite aus begegnet wird - für mich ist das deswegen eine Art traurige Bespaßung.

bearbeitet von Watches
Geschrieben

fortsetzung....

*ironie on* viele männer sind dann zufrieden dass die ente sich mit ihnen beschäftigt hat.... und der eine.... den sie  will..... der wundert sich , warum sein schwan immer online ist und keine zeit für ihn hat  *ironie off*

bigpaula
Geschrieben

wie man es macht, so ist es verkehrt....ich habe meine Ansprüche und die behalte ich auch...allerdings finde ich dieses Nichtantworten einfach nicht meine Art...aber dieses sorry Gemecker und Gemaule einiger Männer hier ist manchmal doch echt nervig....es passt nicht jeder zu mir und ich nicht zu jedem....ist nunmal so.....wenn ich am Büfett stehe, mag ich auch nicht alles.....also liebe Männer (so ihr euch denn angesprochen fühlt) mal ganz locker NICHT durch die Hose atmen und dann passt das auch bald

Geschrieben

Warum ist denn noch keiner auf die Idee gekommen einen Intelligenz - und Schoenheitstest zur Anmeldung auf Poppen de. einzufuehren???:crazy: Da gaebe es hier aber einen grossen Frauenueberschuss ! Das laege dann wieder an der Aroganz der Damen !!!:kissing_heart:

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

Au weia! Deutlicher kann man seinen Frust auf Männer nicht zeigen, als hier in so mancher Antwort auf das Thema deutlich wird.

Ich spüre Männerhass:smiley:......die allgemeine Weiblichkeit muss auf Biegen und Brechen verteidigt werden! Unter allen Umständen...mit allen Mitteln, darum draufhauen.....pauschal und unfundiert,egal!:smiley:

Differenziert gesehen, ist ja an den Aussagen meiner männlichen Vorredner tatsächlich etwas dran. Das Verhalten nicht weniger User hier (Weiblein wie Männlein) kann man durchaus als wirklichkeitsfern und selbstüberschätzend bezeichnen. Aber kann uns das nicht ebenso egal sein? Denn diese User sind diejenigen, die sich nachher mit dem Wahlspruch..."ich warte lieber auf den/die Richtige(n)" oder "....niemand erfüllt meine Ansprüche....ich erwarte das, was ich auch biete...." ihr sehr langfristiges Singeldasein schön reden....ala Pfeifen im Walde.....;)

Dazu kommen dann noch zur allgemeinen Erheiterung die recht sinnfreien Kommentare derjenigen, die hier zu Allem und jedem ihren Senf beitragen, auch wenn er ursprünglich gar nichts mit dem Thema zu tun hat...und es sind immer die "üblichen Verdächtigen;).

Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal ein Thema hier, zu dem halbwegs sachliche Antworten kommen....oder so manch einer handelt mal nach dem Motto....."keine Ahnung, einfach mal die ****** halten:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Volvig
Geschrieben

Seit ihr es nicht langsam leid immer und immer wieder hier die gleichen Themen zu behandeln?!

Es ist ja nicht so als hätte es diese Art nicht schon gegeben! 

Warum bekomme ich kein Date?

Warum schreibt der andere nicht zurück?

Warum ist in dem Profil kein Bild/Text/etc?

Warum wird im Profil gelogen?

Bla bla bla 

Die meisten neue Themen geben nichts neues wieder! Es ist immer die gleiche Leiher.....akzeptieren und gut! Darüber zu diskutieren bringt ja scheinbar nix.

Sorry musste ich mal los werden 

Cu

VOLVIG 

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

...dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran. Bring doch mal ein interessantes Thema. Und wenn dich die bisherigen Themen nicht interessieren, versuche es einfach mal mit dem, was ich oben erwähnt habe;)

So wie du das loswerden wolltest, wollen andere auch etwas los werden.....ich schlage vor: akzeptieren und gut!;)

bearbeitet von Aktiver2012
Volvig
Geschrieben

Ich wollte jetzt niemanden zu nahe treten, kritisieren oder ähnliches! Nur wird es diese Problematik immer geben. Ich wollte damit nur sagen, dass sich so schnell nichts ändern wird.

Geschrieben

Der Teilzeitheld- - einer der den Test bestanden haette!!! BRAVO !!! Pass auf das du nicht den Titel "Maennerhasser" verliehen bekommst !;)