Jump to content

raus aus dem Popo und direkt in die Mu....


KS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet Ihr das? Nach dem Analsex direkt in die Muschi oder erst waschen?

Geschrieben

Genau,lass dir erst den Pimmel saubernuckeln,bevor du ihn in der Muschi versenkst.

Geschrieben

Überhaupt nichts,  Kondomwechsel...bzw. waschen

Geschrieben

Zuerst in die Muschi und dann Anal oder einfach den Umweg über den Mund-finde ich am Geilsten

Geschrieben

Cunni2096 is von meiner Seite nix hinzuzufügen.

 

Geschrieben
Am 1. März 2016 at 22:25, schrieb KS-Landeiet:

Wie haltet Ihr das? Nach dem Analsex direkt in die Muschi oder erst waschen?

Erst waschen.

Die Reihenfolge ändern ist aber einfacher.

Erst die Mschi beglücken und dann im Arsch kommen. :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎29‎.‎02‎.‎2016 at 22:25, schrieb KS-Landeiet:

Wie haltet Ihr das? Nach dem Analsex direkt in die Muschi oder erst waschen?

Von A nach M und umgekehrt und das OHNE Waschen :grin:

 

LG die Thai :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Von M nach A - dann von A nach M - und immer so weiter ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das klingt doch nach nem guten Plan...

bearbeitet von Noki86
Geschrieben

ich bin zwar in vielen dingen extrem, aber GESUNDHEIT geht vor!!!

bitte IMMER waschen!!!  oder Kondomwechsel oder anal als Abschluss!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte wohl selbstverständlich sein. :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

immer erst waschen, wg. der bakterien und so. hab´ ich auch immer so gedacht und gehandelt. bis ich mal eines besseren beleht wurde. es gab über jahre hinweg keine probleme.

wenn´s zukünftig mal wieder zu solchen wechseln kommen sollte, dann frag ich einfach, wie es denn recht sei. 

Geschrieben

Bei den Mädeln die wir kennen - die wurden weglaufen, wenn da jemand fragen würde. Einfach machen - einfach benutzen ....

Geschrieben

ich dachte immer Sex sollte dreckig sein. Waschen kann in dem Fall aber sicherlich nicht schaden

 

Geschrieben

ja dumm nur wenn man es mag benutzt zu werden... es fällt dann sehr schwer in dem Moment das "Rollenspiel" zu unterbrechen und die richtige Handhabe zu verlangen...

Kommt echt blöd dann zu sagen "ey geh doch bitte erstmal waschen!" 

oder auch das fingern...

dreckige finger sind genauso unhygienisch... Männers!!! bei aller Geilheit wascht euch doch bitte vorher auch mal die Hände!!!! oder lasst das mit dem extrem tiefen fingern!!!!!

Die wenigsten Frauen sprechen drüber wenn sie nach nem kleinen Quickie dann wieder mal ne Pilzinfektion oder Blasenentzündung haben.... 

aber es frustriert!!!!!!

Geschrieben

Ich kann es mir nicht vorstellen das man darüber nach denkt wenn mann im po der Partnerin ist ob dann gewaschen wird.Ich glaube es nicht denn wenn man geil ist denkt keiner weder Männlein noch Weiblein ans waschen.

Geschrieben

also wir geben tittspezi recht ... wem man Geil ist macht man sich bestimmt keine Gedanken übers Waschen ... und wir haben Hauptsachlich nur Analsex ... 

×
×
  • Neu erstellen...