Jump to content
KS-Landeiet

raus aus dem Popo und direkt in die Mu....

Empfohlener Beitrag

KS-Landeiet
Geschrieben

Wie haltet Ihr das? Nach dem Analsex direkt in die Muschi oder erst waschen?

Geschrieben

na aber hallo, erst waschen!

Geschrieben

Genau,lass dir erst den Pimmel saubernuckeln,bevor du ihn in der Muschi versenkst.

Geschrieben

Überhaupt nichts,  Kondomwechsel...bzw. waschen

moonchilds
Geschrieben

Ensthaft.....

berwil
Geschrieben

Zuerst in die Muschi und dann Anal oder einfach den Umweg über den Mund-finde ich am Geilsten

Geschrieben
Am 1. März 2016 at 22:25, schrieb KS-Landeiet:

Wie haltet Ihr das? Nach dem Analsex direkt in die Muschi oder erst waschen?

Erst waschen.

Die Reihenfolge ändern ist aber einfacher.

Erst die Mschi beglücken und dann im Arsch kommen. :)

ThaiGerman95
Geschrieben
Am ‎29‎.‎02‎.‎2016 at 22:25, schrieb KS-Landeiet:

Wie haltet Ihr das? Nach dem Analsex direkt in die Muschi oder erst waschen?

Von A nach M und umgekehrt und das OHNE Waschen :grin:

 

LG die Thai :stuck_out_tongue:

Wechselstube
Geschrieben

Von M nach A - dann von A nach M - und immer so weiter ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das klingt doch nach nem guten Plan...

bearbeitet von Noki86
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte wohl selbstverständlich sein. :flushed:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Archleger
Geschrieben

Von A nach M :pussy::cock:Immer waschen oder von M nach A

Geschrieben

Natürlich waschen.

jameson71
Geschrieben

natürlich waschen

Geschrieben

immer erst waschen, wg. der bakterien und so. hab´ ich auch immer so gedacht und gehandelt. bis ich mal eines besseren beleht wurde. es gab über jahre hinweg keine probleme.

wenn´s zukünftig mal wieder zu solchen wechseln kommen sollte, dann frag ich einfach, wie es denn recht sei. 

Wechselstube
Geschrieben

Bei den Mädeln die wir kennen - die wurden weglaufen, wenn da jemand fragen würde. Einfach machen - einfach benutzen ....

DerLeibhaftige
Geschrieben

Willkommen Blasenentzündung! ;)

Knallfrosch1970
Geschrieben

ich dachte immer Sex sollte dreckig sein. Waschen kann in dem Fall aber sicherlich nicht schaden

 

Geschrieben

Ich kann es mir nicht vorstellen das man darüber nach denkt wenn mann im po der Partnerin ist ob dann gewaschen wird.Ich glaube es nicht denn wenn man geil ist denkt keiner weder Männlein noch Weiblein ans waschen.

Geschrieben

also wir geben tittspezi recht ... wem man Geil ist macht man sich bestimmt keine Gedanken übers Waschen ... und wir haben Hauptsachlich nur Analsex ... 

Geschrieben

Erst M dann A

×