Jump to content

gespeicherte Suchen löschen/ändern....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

als Premium habe ich die Möglichkeit 3 Suchen zu speichern. Nun möchte ich diese Suchen löschen oder wenigstens ändern/anpassen.

Wie geht das?

Ach ja...ich bin mit smartphone unterwegs :)

 

VGt

Eisberg25
Geschrieben

Gehe auf Dating und klicke bisherige Anzeigen bearbeiten an. Dann in der Anzeige oben rechts anklicken. Dann steht unten. Diese Anzeige schließen. 

Gruß der Berg 

Geschrieben

Hallo,

es geht nicht um Anzeigen.

Wenn ich auf Suche gehe und da dann Kriterien festlege, kann ich diese Suche unter einem bestimmten Namen speichern. Diese Suche steht dann in dem sich öffnenden blauen Kasten, wenn ich auf mein Profilbild rechts oben klicke.

Aber ich bekomme sie nicht mehr gelöscht... Wie geht das?

Jetzt verständlich? :)

treffer14
Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem und finde keine Lösung

Geschrieben

Scheint vom Smartphone aus nicht zu funktionieren...

Hab mich dann uebern Rechner eingeloggt...da kann man es löschen.

 

:)

  • Gefällt mir 1
treffer14
Geschrieben

prima, danke!

Geschrieben

Ergänzend dazu, damit Ihr am PC/Notebook nicht lange suchen müsst: gespeicherte Suchen sind dort im Suche-Menü aufgelistet und können einfach durch Klick auf das "x" gelöscht werden.

GespeicherteSucheEntfernen.jpg.dd4a05d41

 

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

 

×