Jump to content

mit Swingen anfangen


am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Schwierig wirds eben als Solomann, wenn nichts passendes da ist.

Oder wenn für den Solomann was da sein sollte, die aber aus irgendwelchen Gründen kein Interesse haben.

Geschrieben
Am 9.3.2016 at 17:06, schrieb Berlinsiedler:

Na ob es hier Damen gibt die einen mitnehmen ... ich glaube  nicht.. lassmich aber gerne es besseren belehren... grins

Es gibt aber Paare, die sich von Einzelherren einladen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon klar... alle wollen immer nur geld sparen

bearbeitet von Berlinsiedler
Geschrieben

Da wir auf kein MMF stehen, würden wir uns auch nie von einen Mann einladen lassen.

Wir wurden mal von einem anderen Paar eingeladen, weil es von uns aus weiter weg war. Doch als sie sich mit uns in einem Club in unserer Nähe verabredet hatten, war es selbstverständlich,

das wir da den Eintritt übernommen haben.

Geschrieben

Clubeintritt für eine Erlebnisgarantie - finden wir günstig.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer es nötig hat... aber wie heißt es so schön? Jedem das seine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Hey zusammen  also ich  habe auch Interesse  es auszuprobieren  aber  was ich von  euch  lese macht  einen  neugierig  und schreckt  gleichzeitig  ab  ne böse gemeint ^^ :)

Geschrieben

Wer von euch kennt denn das Rendevouz in Bad Abbach?

Ist das eine gute Adresse für einen potentiellen Anfänger wie mich?

Geschrieben

Es fehlen halt reale Antworten wie es z B in Bad Abbach oder in Amberg Haus 177 ausschaut, hergeht? Kann man() da mal schnuppern und doch was erleben? Froge Ostern und danke für Antworten

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also ich denke wenn man geht sollte man auf alles gefasst sein.

Von optisch nicht so reizvollen Besuchern bis super klasse, von viel bis gar keine Mitspielmöglichkeiten.

Wenn man nichts erwartet und vielleicht nur einen Abend mit netten Geprächen (hatte ich auch schon) dann investiert man das Geld mal und weiss was gehen kann oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...