Jump to content
amorboy91

mit Swingen anfangen

Empfohlener Beitrag

amorboy91
Geschrieben

Hallo zusammen .

ich habe schon lange großes Interesse daran mich mit anderen paaren/ leuten zu treffen und um dann mal zu schauen was so passiert und wie es ist.

wo kann man das als Neuling und vor allem im meinem alter am besten? Ich persönlich bin für alters fragen für alles offen

lg danke schonmal

amorboy91
Geschrieben

hat wer Tips für mich?

Geschrieben

Was Dein Alter angeht, da ist es fast egal in welchen Club Du gehst, Du wirst immer einer der jüngeren sein, was aber vollkommen ok ist.

Welche anderen Tipps kann man geben? Das sind einige die man geben könnte, aber das würde glaube ich den Rahmen sprengen, deswegen die,

die wir als die eichtigstens ansehen.

  1. Gib Dich so wie Du bist
  2. Alles kann nichts muss
  3. Keine Scheu haben Frauen oder Paare anzusprechen
  4. Beim Gespräch je nach Situation und Einschätzung beireit sein länger zu reden oder mit der Tür ins Haus fallen.
  5. Ja heißt ja und nein heißt nein
  6. Gehe nach möglichkeit mit einer weiblichen Begleitung in den Club
Geschrieben

Viele Clubs bieten Abende mit alters Obergrenze oder Neulings Abende an , schau dich mal danach um .

Geschrieben

Alterobergrenze haben wir noch nicht gesehen, aber das mit den Neulingsabenden sehen wir auch des öfteren.

Andreas_10_5_88
Geschrieben
Am 3.3.2016 at 02:47, schrieb wir_du_ihr:
  1. Gehe nach möglichkeit mit einer weiblichen Begleitung in den Club

 

Das mit der weiblichen Begleitung ist nur nicht so einfach, wenn man nicht gerade in einer Beziehung ist in der die Partnerin mitgeht...

 

Habt ihr Tipps wie man am besten eine nette Begleitung findet? 

 

Hier Poppen.de ist das ja teilweise Sinn schwer genug eine angewidert zu bekommen.

Geschrieben

Die einzigsten Tipps die wir haben sind:

  1. Auf verschiedenen Plattformen ausschau halten nach Damen die solo in SC´s gehen
  2. Vielleicht gibt es im Freundes oder Bekanntenkreis ein Mädel was solo in SC´s geht und die fragen
  3. Kontaktanzeigen in Zeitungen und Veranstaltungsheften lesen.
amorboy91
Geschrieben

Vielen Dank für eure ganzen Tipps.

Sie werden mir hoffentlich weiterhelfen:)

Geschrieben (bearbeitet)

stell dich am besten vorher vor den club und warte wer da alles rein geht sonst könntest du den schock des lebens erleben... so wie ich auch beim ersten mal.

informier dich unbedingt vorher was in deinem ausgewählten club für menschen sind ...wenn du nicht ganz anspruchslos bist und einen durchschnittlichen geschmack hast sonst kann es sein,  dass du gerne nur am buffet stehst und dir der appetit trotzdem vergeht  oder fluchtartig den laden verlässt.

 

bearbeitet von magnifica_70
K_Blomquist
Geschrieben

Es kommt natürlich auch auf seine Vorlieben an. Vielleicht kommt er sogar erst auf den Geschmack.

Und wenns ihm nicht gefällt, muß er ja nicht mehr hingehen. Ich habe auch schon vieles ausprobiert, was ich nicht unbedingt nochmal erleben muß. Spannender als Glotze wirds schon werden.

binMann123
Geschrieben

Such dir doch erstmal sexuelle Kontakte zu einer Partnerin oder Partner (wie immer auch deine Neigingen sind) und sucht zu zweit die Clubs auf.

 

Oder sucht hier nach Paare.

Dein alter ist ist doch eine gute Vorraussetzung um da was zu finden.

amorboy91
Geschrieben

Danke für eure Antworten:)

Also ich suche einen ganz normalen durchschnitt mir kommt es nicht auf das aussehen an, sondern eher auf denn guten Sex und die sexuellle  Erfahrung.

 

Sich hier eine Frau zu suchen oder ein Paar ist eine gute Idee .

Gibt es hier dafür auch ein Forum ?

 

Lg

Geschrieben (bearbeitet)

clubbegleiterin könnte schwierig werden :flushed: ..  drücke aber die daumen.

 

am  besten.. ohne jede erwartungshaltung hingehen.. und sich drauf einstellen.. kaum etwas "nettes" zu sehen.. keinen sex zu haben.. und dafür recht viel zu zahlen ;)

bearbeitet von X-man-light
Andreas_10_5_88
Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-man-light:

clubbegleiterin könnte schwierig werden :flushed: ..  drücke aber die daumen.

Hab ich auch schon festgestellt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)

binMann123
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas_10_5_88:

die Hoffnung stirbt

aber sie stirbt, man soll sich nicht auf Hoffnungen verlassen

Berlinsiedler
Geschrieben

Na ob es hier Damen gibt die einen mitnehmen ... ich glaube  nicht.. lassmich aber gerne es besseren belehren... grins

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Berlinsiedler:

Na ob es hier Damen gibt die einen mitnehmen ... ich glaube  nicht.. lassmich aber gerne es besseren belehren... grins

Um Eintritt zu sparen, sollte man (n) seine Suche schon phantasievoller gestalten.....sinnier

sinful_dreams
Geschrieben
Am 5.3.2016 at 08:16, schrieb magnifica_70:

stell dich am besten vorher vor den club und warte wer da alles rein geht

Vielleicht findet sich dabei auch eine Frau, die den TE mit reinnimmt.

Berlinsiedler
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Um Eintritt zu sparen, sollte man (n) seine Suche schon phantasievoller gestalten.....sinnier

Och gesucht habe ich noch nicht.. ich bin mir auch gar nicht sicher ob es für mich was ist und da möchte ich daa erste mal gar nicht alleine hin..

SweetJess1
Geschrieben

Ich und mein Mann gehen schon länger ab und an in einen Club. Wir haben da schon so Einige ausprobiert, auch so eine "Youngparty". Einmal mit einer Obergrenze (beide Alter nicht über 50-60 glaub ich und der einzelne nicht über 30 so genau weiss ich das nicht mehr) und einmal wo man den Preis vom Alter der Dame bezahlt wenn man als Pärchen kommt. 2tere war eher schleppend besucht, mag vlt. auch am Club gelegen haben. Erstere Veranstaltung war extrem gut besucht, sehr junge Leute da, wir waren mit 27 schon mit die Ältesten, allerdings war es so voll das man weder Platz für Sex hatte, noch zum Tanzen oder geschweige ein Getränk bekommt.

 

Meiner Erfahrung nach ist es sehr schwierig für jemanden um die 20-30. Heisst nicht das es nicht schön werden kann, aber Glück spielt eben auch ne große Rolle.

 

Gruß.ö

Hintertürxl
Geschrieben

Na, mir geht es genauso, wollte das auch mal versuchen. Allzu große Hoffnungen habe ich jetzt nicht mehr. Oder ist die Situation in meinem Alter besser?

KaterCarlo17
Geschrieben

Was für eine Hoffnung? Hier eine Begleitung zu finden? Die ist in jedem Alter als fromm und eher realitätsfern zu bezeichnen. Bei dem Männerüberschuss hier ist das auch nicht verwunderlich. Bei Paaren mag es noch klappen, aber auch da sehe ich wenig Chancen. Also einfach hingehen und hoffen, dass irgendwas läuft. Gut informieren was es für ein Club ist und wie so die durchschnittlichen Besucher aussehen. Und keine zu großen Erwartungen haben. Irgendwas geht immer, und wenn es nur ein netter Plausch an der Theke ist :)

sinful_dreams
Geschrieben

Also wenn Mann nicht grad im Feinripp daherkommt und auch noch ein bisschen reden kann, geht mehr als nur ein Plausch an der Theke. Klar man sollte natürlich nicht ausschliesslich auf Supermodels stehen.

KaterCarlo17
Geschrieben

@sinful_dreams

Stimmt schon, aber ich meine halt, dass man(n) es eben nicht als gegeben voraussetzen soll. Je nachdem wer an dem Abend in dem Club anwesend ist kann eben auch mal nix passieren. Und dann kommt schnell Frust auf. Und Supermodels sind nach meiner Erkenntnis weder als w noch als m in den Clubs. Insofern sollte man halt recht locker an das Ganze rangehen, zumal wenn man das erst Mal da ist. Dann ist eh alles eher aufregend.

sinful_dreams
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KaterCarlo17:

Stimmt schon, aber ich meine halt, dass man(n) es eben nicht als gegeben voraussetzen soll.

Das sowieso. Klar sind eben normale Leute im Club. Kleine, grosse, schlanke, mollige usw. Ist auch nicht das Problem und das ist auch gut so. Schwierig wirds eben als Solomann, wenn nichts passendes da ist.

×