Jump to content
mechanic69

Profilsupport

Empfohlener Beitrag

mechanic69
Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde!

ich bin schon seit langer zeit hier angemeldet und habe dennoch wenig kontakte geschlossen meist wenn eins zu stande kam dann zu einem mann.

erst hieß es immer "kein Foto" sind jetzt eingestellt und es hat sich nicht wirklich was an der Frequenz der Kontakte getan.

mache ich irgendwas falsch?!

Ich bin ein junger mann der sehr viele vorlieben/phantasien/träume/vorstellungen hat und dies in EIN profil zu kriegen ist äusserst schwierig! bin generell hetero aber auch bi interessiert mich und auch paar mit und ohne bi interesse sowie ts tv. bin sehr vielschichtig und mein sexleben möchte ich auch gerne so abwechslungsreich wie möglich gestalten!

habe schon einige erfahrungen mit älteren damen und herren sammeln können!

also guckt euch mein profil an und sagt mir ehrlich was ihr denkt!

alsoi an einen kontakt zu frauen oder paaren zu kommen ist für mich hier nahezu unmöglich!!

würde mich über konstruktive kritik freuen

lg

Basti

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mechanic69:

Ich bin ein junger mann der sehr viele vorlieben/phantasien/träume/vorstellungen hat und dies in EIN profil zu kriegen ist äusserst schwierig.............

ich denke genau das ist das problem...hauptaussage deines profils ist für mich:

ich vögle alles und jeden, auf jede erdenkliche weise, hauptsache er/sie/es hat sich vorher gewaschen

 

so etwas wird wohl die wenigsten frauen ansprechen...und ein mann der bereits diverse erfahrungen mit anderen männern sammeln konnte ist ganz sicher nicht:

vor 10 Stunden, schrieb mechanic69:

....generell hetero....

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mechanic69
Geschrieben

aber dann müsste ich mir ja mehrere profile anlegen da meine sexuellen vorlieben in völlig verschiedene richtungen führen!

dieser spagat ist sehr schwer!! wenn man in erster linie hetero ist aber auch den reiz des gleichen geschlechts spüren möchte.

wie stellt man das an!! ich bin ratlos oder muss ich mich auch beschränken und mich entscheiden auf was ich stehe und was ich erleben möchte?

wenn ich ständig mein profil ändern würde würden andere user auch denken das ich nur ein fake bin!

aber vielen dank für die erst erstgemeite kritik! @mondkusss

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

mehrere profile anzulegen ist hier allerdings untersagt...das weisst du hoffentlich:smirk:

warum tun sich manche männer nur so schwer damit, einfach zu sagen : "ich bin bi"

denn das bist du nun mal, wenn du sex mit beiden geschlechtern suchst

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mechanic69:

also guckt euch mein profil an und sagt mir ehrlich was ihr denkt!

naja, im grunde machst du es ja mit jedem sofern ansprechend aussehend und gepflegt.

es ist ja in ordnung wenn es dir so gefällt, mich reizen solche männer nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Spricht mich nicht ein bischen an, weil dein Wunsch....endlich zu poppen, aus jeder Zeile trieft........ weniger ist oft mehr......

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mechanic69
Geschrieben

also mit jeden ganz bestimmt nicht aber wenn ich alles konkretisiere lesen es user und ein punkt passt ihnen nicht der aber für mich nicht so ins gewicht fällt und aus ist es mit dem kontakt !

zb bei paaren ! ich würde gerne mal mit einem paar sexuelle erlebnisse teilen bei dem er bi ist oder auch nicht! finde beides recht reizvoll !

ich kann auch nicht sagen ob ich eher devot oder domiant bin da es für mich auf meinen gegenüber und die situation ankommt in der ich mich befinde und worauf ich grade lust habe!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

lieber mechanic69

 

vielleicht solltest du dein profil eher danach aufbauen wer du bist und nicht was du suchst. Die ganzen Vorlieben die du angibst brauchst du eigentlich gar nicht. je mehr du angibst, desto mehr Leute verschreckst du damit. Ich weiß ja nicht wie du dir das hier vorgestellt hast, aber es gibt (sehr wahrscheinlich) sogar Leute, die noch weniger Kontakt haben/hatten. Sei einfach froh über das was passiert und mach dir nicht so viele Gedanken was du alles willst und mit wievielen... und nehm das Schwanzbild raus, das ist sowas von out alter! :D

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben
Am 1.3.2016 at 09:29, schrieb mechanic69:
Am 1.3.2016 at 09:29, schrieb mechanic69:

mache ich irgendwas falsch?!

Ich bin ein junger mann der sehr viele vorlieben/phantasien/träume/vorstellungen hat und dies in EIN profil zu kriegen ist äusserst schwierig! bin generell hetero aber auch bi interessiert mich und auch paar mit und ohne bi interesse sowie ts tv. bin sehr vielschichtig und mein sexleben möchte ich auch gerne so abwechslungsreich wie möglich gestalten!

Genau das ist das Problem würde ich sagen. Die Vorposterin erwähnte schon, dass es sich so anhört, als ob du alles vögeln willst und dir alles egal ist. So liest es sich leider auch und von daher wirst du uninteressant für mich als Frau beispielsweise.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mechanic69
Geschrieben

vielen dank auch für deine antwort! werde dann mal überdenken was mir am wichtigsten ist und mein profiltext mal überarbeiten und die resonanz abwarten!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Inolatv
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mondkusss:

warum tun sich manche männer nur so schwer damit, einfach zu sagen : "ich bin bi"

 

Ja....gibt auch Männer mit hetero Profil, die Männer treffen und laut Profil nur Frau suchen. Ist auch im Chat zu beobachten. Wird auch schwer zu verheimlichen sein denke ich. Man kann ja auch im Profil solcher Männer sehen, das die nur Männer als Besucher haben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

 Klingt für mich etwas abwertend, dieses " solcher" ...

wobei...da Männer hier in der Überzahl sind, und Frauen eher seltener ein Männerprofil besuchen....ist es fast normal, dass Männer mehr Besucher von Männern haben, als von Frauen..

..es gibt ja viele Männer ( laut der Meckerpostings) die sich darüber beschweren..

dass sie " nur" Männer als Besucher bekommen.

...unabhängig ob sie hetero, bi oder  homo angegeben haben. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Inolatv
Geschrieben

Also mal grundsätzlich, es ist nicht abwertend ob nun jemand hetero, bi, homo, oder trans ist.

Das Männer von Männer auch mal Besuch bekommen ist auch ganz normal. Nur ich frage mich manchmal schon, mit wem der Mann im Chatraum ein Date sucht, wenn keine Frau anwesend ist. Es geht doch darum, das jemand nicht dazu steht, was er sucht. So nach dem Motto, wenn ich nichts anderes bekomme, dann nimm ich dich zwischendurch auch. Das finde ich dann schon eher abwertend der Person gegenüber, die ja nicht gesucht wird.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb limited_edition:

.es gibt ja viele Männer ( laut der Meckerpostings) die sich darüber beschweren..

dass sie " nur" Männer als Besucher bekommen.

...unabhängig ob sie hetero, bi oder  homo angegeben haben. 

die sexuelle orientierung sieht man nun mal leider erst beim öffnen eines profils...wirklich wichtige dinge, wie den mitgliedschaftsstatus jedoch beim mouseover:crazy:

(himmelarsch...ich brauch echt nen ironiesmilie )

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

 Hier kämen wir wieder vom Höckchen auf Stöckchen......eins greift ins andere ( Thema) 

es wären hier die Programmierer, bzw diejenigen gefragt, die den Programmierern Aufträge erteilen.....

.." Wichtiges" an infos, was man...Frau auch, bereits VOR öffnen des Profils (er)sehen kann.

...die sexuelle Orientierung...

..hier bestimmt keine unwesentliche Voraberkenntnis...smile

 

 

@Inolatv

Ich habe nicht gesagt dass du es  so gemeint hast, aber aus dem Satz heraus klingt es leider abwertend.....lächel...

du hast es ( das Wort)  etwas unglücklich gewählt...

Das Wort " solcher" hebt eine gewisse Distanz hervor.....unabhängig ob es sich um Lebewesen oder Dinge handelt.

 

@mondkusss

Auf uns uns hört ja keiner...püh ( fehlt ja auch noch)

sollten uns zusammen tun, und uns selbst unsere Schildersmilies basteln...grins

 

 

 

bearbeitet von limited_edition

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Ein Profiltext, der so gar nichts über den Menschen hinter dem Profil aussagt.

Voll mit Floskeln und als *Totschläger* der Satz "alles kann nichts muß"  :flushed:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×