Jump to content

Sex mit einem Mann/einer Frau.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tut dir der mann so leid, der dein NEIN auf anhieb nicht versteht, das du die situation nun von allen seiten beleuchtest und ihn halb in schutz nimmst und den armen kerl auch noch verstehen willst???



Nein der tut mir nicht leid, aber ich verstehe
nicht, was an einem Nein so schwer zu verstehen ist?!
Wenn mir ein Mann sagt: "Sorry, du bist nichts für
mich" dann bin ich als typische Frau zwar erst mal
engstirnig, aber ich akzeptiere es und versuche es
nicht noch tausend Mal, so nach dem Motto: ER könnte
ja doch mal Lust haben... Das wäre mir zu blöd und
ich hab ja auch noch Stolz!


Geschrieben (bearbeitet)

Bei Männern fängt der Stolz auch mit "S" an und hört mit "z" auf...
Wir haben einfach einen verdammt harten evolutionären Auftrag...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Ich weiß nicht, was der sich einbildet, ob er denkt,
er sei der Hengst 2010 oder so?! Er kann mich ja
nicht zwingen...



Sammy, jeder Mann denkt natürlich, er sei der Beste und Größte und kann sich nicht vorstellen, dass eine Frau kein Interesse haben könnte, ihn wiederzusehen. Das ist irgendwie in unseren Genen verankert...

Und wenn dann noch der Sex gut war (und du ihm das auch noch gesagt hast), hast du ihn natürlich an der Backe.

Er begreift es erst, wenn er merkt, dass du ihn tatsächlich nicht mehr sehen willst. (Stimmt nicht, selbst dann begreift er es nicht - aber er findet sich damit ab).

Geht also nur mit der Hammer-Methode...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Mmmmh ja also manchma sind die Erlebnisse halt sehr verschieden und man fragt sich da "sprechen wir vom gleichen Geschehen"

Ich denke wenn ein Mann mehrmals das Nein nicht hören mag,dann muss es halt bissi schmerzhafter sein..ein "nein du hast es einfach net gebracht" zum Beispiel oder sogar "sorry aber falls du es immer noch net verstanden hast,der Sex is einfach nicht wiederholungsbedürftig"


Geschrieben

....zu dem/der man sich nicht hingezogen fühlt???

Geht sowas???



Natürlich geht so was. Die Frage ist doch eher, will man so was?

Du willst es scheinbar nicht, du hast es ihm gesagt und das Problem daran verstehe ich jetzt nicht. Er wird dich schon verstanden haben - er mag es nur nicht akzeptieren und probieren kann er ja. Das ist aber sein und nicht dein Problem.

Dass er nicht küssen kann, das merkt man normalerweise aber schon bevor man Sex hat. Mich wundert es ja, dass du dann trotzdem "Lust" auf Sex mit ihm hattest.


Geschrieben

Mich wundert es ja, dass du dann trotzdem "Lust" auf Sex mit ihm hattest.



Manchmal denken halt auch Frauen mit dem Schwanz...


Geschrieben

....aber dass der auch bei schlechten Küssen reagiert?


Geschrieben

Nein der tut mir nicht leid, aber ich verstehe
nicht, was an einem Nein so schwer zu verstehen ist?!




warum grübelst du?

du verstehst es nicht...er versteht es nicht.

frage mich allerdings auch, wo du deine sinne hattest als du spontan mit ihm gepoppt hast....????
kannst du nicht verstehen, dass er das nicht versteht?


Geschrieben

@ TE - Mache dir doch keine Gedanken und schließe mit dem Abend ab.


Geschrieben


Dass er nicht küssen kann, das merkt man normalerweise aber schon bevor man Sex hat. Mich wundert es ja, dass du dann trotzdem "Lust" auf Sex mit ihm hattest.



Joa das hab ich sofort bemerkt, habe ihn dann
die ganze Zeit nicht mehr geküsst
Er war ja sowieso mit was anderem beschäftigt zu
meinen Gunsten...lächel

In diesem Moment habe ich tatsächlich mit meinem
nicht vorhandenen Schwanz gedacht

frage mich allerdings auch, wo du deine sinne hattest als du spontan mit ihm gepoppt hast....????



Menno ich bin doch auch nur eine Frau!!
Allerdings als ich seine Hose aufgeknüpft hatte,
wollte ich sie am liebsten wieder zu machen...
Hat Spaß gemacht, als er sich um mich gekümmert hat,
aber mehr konnte ich nicht spüren und ich spüre
ja sowieso recht wenig!

Es war einfach der falsche Mann...


Geschrieben (bearbeitet)


Menno ich bin doch auch nur eine Frau!!
Allerdings als ich seine Hose aufgeknüpft hatte,




was glaubst du, wie oft einem das als mann so geht....
wären wir so "zimperlich"..... wäre die menschheit schon ausgestorben.

bei fjff ist das natürlich etwas anders zu sehen.....
aber auch das fände nur selten statt, würden männer bei jedem weiblichen geziere gleich ihr organ einziehen.....
und hellseher sind wir denn auch nicht.
und sicher willst du ihm nicht ins gesicht sagen, dass du ihn grotten-eklig findest....
u.u.u.


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

für mich liest sich das so als hättest du ihm trotzdem vermittelt, dass er "gut" war... auch wenn du es jetzt im Posting negierst..
welcher Mann soll sich da auskennen?
hast es genossen dass er sich dir gewidmet hat und dein Trieb war (un)befriedigt ... hake es einfach ab...

lg


Geschrieben

"Mann" zu sein bedeutet nicht gleichzeitig, ein aktives Großhirn zu besitzen (worin sich Männer nicht unbedingt von Frauen unterscheiden), und das betrifft auch das Begriffsvermögen Worten wie "nein" gegenüber ... was vielleicht auch dazu führen sollte, dass Frau sich Mann nicht immer nur an dem Körperbau a la Schwarzenegger oder anderen modischen Illusionen orientierten sollte, sondern sich das Gegenüber auch mal auf "funktioniert das Gehirn ???" überprüfen sollte, bevor es ins Bett geht ...


Geschrieben

man muss es mal völlig umgekehrt sehen, damit der vergleich sinn macht:
wenn eine frau von einem mann "JA" will, dann wird sie ihm kaum eine chance lassen "NEIN" zu sagen...bzw sie wird es nicht hören wollen.....
und wenn sie es dann begreift(frauen hören ja weit weniger ein "nein" als männer ein "ja")... dann wird sie ihn als idioten und schlappschwanz beschimpfen...mindestens vor der "besten" freundin.

aber es gibt sicher eine möglichkeit auch einem mann unmissverständlich klar zu machen, es läuft nix... manche können das, manche nicht.


Geschrieben


welcher Mann soll sich da auskennen?
hast es genossen dass er sich dir gewidmet hat und dein Trieb war (un)befriedigt ... hake es einfach ab...



Abgehakt ist es schon längst, ich wollte doch nur mal
mit der Allgemeinheit diskutieren, ob das allg. geht.
Wollte eigentlich nicht unbedingt jetzt nur über mein
sexuelles Erlebnis mit ihm diskutieren..

Habe ihm gesagt, dass er mir teils etwas zu heftig
war, es mir aber sonst gefallen hat, aber ich mich
nicht zu ihm hingezogen fühle und ich es nicht mehr
möchte, das ist doch nicht schwer zu verstehen oder??


Geschrieben

wenn du es mit dem nötigen ernst und nachdruck ihm vermittelt hast, dann müsste er es kapiert haben.....

aber als mann macht man immer wieder die erfahrung, dass frauen ihr nein schnell wieder in ein ja umwandeln.....
dadurch setzt sich bei männern eben die weisheit: wenn eine frau nein sagt, meint sie ja.... durch. und wird gern bestätigt.

aber ist doch auch egal....es gehört eben zum spielchen dazu.


Geschrieben (bearbeitet)


Habe ihm gesagt, dass er mir teils etwas zu heftig
war, es mir aber sonst gefallen hat, aber ich mich
nicht zu ihm hingezogen fühle und ich es nicht mehr
möchte, das ist doch nicht schwer zu verstehen oder??



Doch...ist es. Weil Mann nie genau weiß, ob er die Frau richtig verstanden hat. Weil Mann nicht verstehen will, wenn sein Ego beleidigt wird. Der Mann begreift meistens erst, daß er abgehackt ist, wenn er seinen " Nachfolger " sieht.


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

wenn eine frau nein sagt, meint sie ja....



Hmm nein, ich weiß was ich will und überlege VORHER,
was ich sage, wenn es um eine Entscheidung geht!!


Geschrieben

Ich denke, die Diskussion ist müsig: solange es in der zwischenmenschlichen Kommunikation ein Standard ist, dass Botschaft und Aussage nicht identisch sind, herrscht ein großer Interpretationsspielraum für den Empfänger einer Aussage:

- ist Aussage jetzt gleich Botschaft oder vielleicht doch anders ?
- wenn ja: wie lautet die Botschaft ?

Es ist doch nur menschlich, dass im Zweifelsfall derjenige, der Erwartungen hat, dazu neigt, sich für die folgenden Varianten zu entscheiden:

1. Botschaft und Aussage sind nicht identisch. Ergo: Nein bedeutet nicht Nein, sondern Ja!
2. Ergo muss ich den Sender der Botschaft nur dazu bekommen, dass er das verbal oder durch Tat eingesteht.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und so ist diese Diskrepanz eben ein häufiges Abfallprodukt bei Trennungen oder Abschüssen. Der Trennende ist immer im Vorteil, sich jetzt eine klare Sprache leisten zu können. Er will ja vom andern nichts mehr und muss ihn damit auch nicht durch verdeckte Botschaften "steuern".

Also bitte etwas Großmut mit den Abgeschossenen!


Geschrieben


1. Botschaft und Aussage sind nicht identisch. Ergo: Nein bedeutet nicht Nein, sondern Ja!
2. Ergo muss ich den Sender der Botschaft nur dazu bekommen, dass er das verbal oder durch Tat eingesteht.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt



Ja da hast du Recht! Das ist bei mir ja nichts anderes...
Aber das ist alles nur eine Wunschvorstellung der Selbstinterpretation...


Geschrieben

Eine Handlung würde ich immer höher bewerten als eine verbale Äußerung.

Normalerweise erlebt man es ja eher andersrum. Die verbalen Äußerungen sind viel positiver, aber dann fehlen die entsprechenden Handlungen.

In dem Fall von sammy war es für den Betreffenden nun umgekehrt. Erst kam eine positiv bewertete Handlung: Gemeinsamer Sex, der in der akuten Situation gegenüber dem Betreffenden als positiv bewertet wurde und dann erst später eine negative Aussage für die Zukunft.

Kann schon passieren, dass dann jemand etwas länger braucht, um zu kapieren, dass es nicht mehr weitergeht.


Geschrieben

Aber das ist alles nur eine Wunschvorstellung der Selbstinterpretation...



Ich denke, nicht nur: wir neigen alle dazu unangenehme Botschaften "möglichst behutsam" zu verschlüsseln - sei es aus Feigheit, sei es aus Mitgefühl - und sobald auf der Gegenseite Erwartungen sind, wird das immer zu Fehlinterpretationen führen.

Sind wir in der stärkeren Position, dann werden wir irgendwann böse, dass der/die andere so auf der Leitung steht und ein NEIN, von dem wir glauben, es deutlich und unmissverständlich ausgesprochen zu haben, nicht versteht.
Sind wir in der schwächeren Position, dann werden wir böse, dass der/die andere uns vorgegaukelt hat, wie schön und gut alles sei - und dann einfach die Fliege macht.


×
×
  • Neu erstellen...