Jump to content

Sex mit einem Mann/einer Frau.......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....zu dem/der man sich nicht hingezogen fühlt???

Geht sowas???

Der Auslöser für diesen Thread ist meine aktuelle Situation:

Ich hatte Sex mit einem Mann. Der Sex war gut,
jedoch nicht der Brüller, denn der Mann und alles
drumherum gefiel mir nicht.

Er sagt, es war der Hammer und er will es wieder.
Ich sagte ihm, dass ich nicht will, dies versteht er nicht, warum auch immer?!

Warum ist das so schwer zu verstehen??




ps: Ich habe über sowas in der Forensuche nichts passendes gefunden!


Schlüppadieb
Geschrieben


Trieb ? ( und dann die Ernüchterung ? )


Geschrieben

Trieb... bei ihm???
und wessen Ernüchterung?


Geschrieben


Er sagt, es war der Hammer und er will es wieder.


Männer haben grundsätzlich zu Hämmern ein anderes Verhältnis als Frauen: 78% aller deutschen Handwerksbetriebe werden von Männern geführt.
Wo ist Dein Problem?
Du willst es nicht wieder und Du tust es nicht wieder...


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


mit Trieb meinte ich, den ( sex. ) Gefühlen nachzugeben, ohne den Kopf einzusetzen, um dann festzustellen, das es nicht wirklich befriedigend war, weil da irgendwas fehlte.

Zumindest ging es mir in jungen Jahren nach dem einen oder anderen ONS so, das ich mir hinterher dachte, es war es eigentlich nicht wert.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

....zu dem/der man sich nicht hingezogen fühlt???

Geht sowas???



schmunzel - klar geht das, das bewerkstelligt zum einen schon seit anbeginn der menschheit das älteste gewerbe der welt

zum anderen - wenn ne frau sich denkt, das am dildo auch mal nen hintern dranhängen könnte - man nennt es ONS - was männer oft nicht verstehen, das frauen eben auch ONS ohne leidenschaft haben um einfach die innere unruhe/den trieb/die lust zu befriedigen


bearbeitet von ampaarbln
stuchbabendreher - für rechtscheiblinge geändert:-)
Geschrieben

78% aller deutschen Handwerksbetriebe werden von Männern geführt.
Wo ist Dein Problem?



GOIL der war gut!!!

Ich habe kein Problem, ich verstehe nur nicht,
warum man(n) sowas nicht verstehen kann oder will??


Schlüppadieb
Geschrieben

Und weshalb willst du dir das dann noch einmal antun?



wo liest Du das ?


Geschrieben (bearbeitet)


warum man(n) sowas nicht verstehen kann oder will??



Man(n) könnte schon, aber praktischer ist es doch, wenn man(n) die Dame davon überzeugt, dass man nicht kann...


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben


wo liest Du das ?



Aus der Fragestellung, ob so etwas geht.
Ansonsten könnte man ja das unbefriedigende Erlebnis abhaken und müsste nicht weiter darüber nachdenken.


Geschrieben

GOIL der war gut!!!

Ich habe kein Problem, ich verstehe nur nicht,
warum man(n) sowas nicht verstehen kann oder will??



wegen des * angeborenen genes des - nur männer leben ihren trieb aus- frauen haben zu spuren* des jung iss eben noch...weit hinter der heutigen zeit zurück und muss das ja erst mal verdauen, das er an eine aufgeweckte, selbstständig bestimmende frau geraten ist, die ihn nicht für den einzigen potenten hengst in der umgebung hält - das musst du ihm nachsehen


Geschrieben



Weshalb hast du dich darauf eingelassen, wenn er nicht dein Typ ist?
Und weshalb willst du dir das dann noch einmal antun?



Ich will mich ja nicht noch einmal darauf einlassen.
Zu der anderen Frage: Ich hatte einfach Lust!
Habe danach aber gemerkt, dass es nichts für mich war,
weil eben was gefehlt hat...


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich sagte ihm, dass ich nicht will, ...




das lese ich irgendwie anders


bluti
Geschrieben (bearbeitet)

schmunzel - klar geht das, das bewerkstelligt zum einen schon seit anbeginn der menschheit das älteste gewerbe der welt



du weisst aber, dass das älteste gewerbe der welt nicht die prostitution ist oder?


bearbeitet von Bluti
Geschrieben

aber praktischer ist es doch, wenn man(n) die Dame davon überzeugt, dass man nicht kann...



Dann ist meine Überzeugungskraft dementsprechend nicht gut genug gewesen! Naja ich kann ihm ja nicht sagen, dass er absolut nicht mein Typ ist weil er nicht küssen kann und einen kleinen Schwanz hat?!


Schlüppadieb
Geschrieben


warum nicht ?


Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich kann ihm ja nicht sagen, dass er absolut nicht mein Typ ist weil er nicht küssen kann und einen kleinen Schwanz hat?!



warum nicht?????...ehrlich währt am längsten...und/oder schafft ruhe


du weisst aber, dass das älteste gewerbe der welt die fernspäherei(spionage) ist oder?



kleine sachkunde: Prostitution, allerorts gern als "ältestes Gewerbe der Welt" bezeichnet, hat sich mit größter Wahrscheinlichkeit aus Fruchtbarkeitsriten in frühen prähistorischen Gesellschaften aus der im Patriarchat bislang bekannten Form der Tempel-Prostitution gegen Bezahlung entwickelt (vgl. Renate Wurms im "Weiberlexikon" 1995).


bearbeitet von ampaarbln
Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich kann ihm ja nicht sagen, dass er absolut nicht mein Typ ist weil er nicht küssen kann und einen kleinen Schwanz hat?!



Das kann ich nicht beurteilen, ich habe ihn weder geküsst noch seinen Schwanz gesehen.
Vielleicht bist Du auch handwerklich nicht richtig rangegangen?
Merke:
Den Hammer fasst man wie den Schwanz: ganz!


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben

..ehrlich währt am längsten...



Er hat einen KURZEN!

Wobei es manchmal so ist, dass die Raumgröße einfach im Missverhältnis zur Möbelierung steht.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich bin einfach nicht der Typ für sowas!!

Ich habe ihm gesagt, dass ich eine andere
Vorstellung habe von Sex und von dem Mann,
mit dem ich Sex habe.

Er fragte mich dann, ob er so abstoßend wäre.
Habe ihm gesagt, dass ich mich nicht so zu ihm
hingezogen fühle und keinen Sex haben will mit
einem Mann, zu dem ich mich nicht hingezogen fühle.
Das schnallt er nicht, ich versteh nicht warum?!
Was ich ihm noch erklären muss?

Vielleicht bist Du auch handwerklich nicht richtig rangegangen?



Glaub mir, ich weiß wo der Hammer hängt


bearbeitet von sammy30
Geschrieben

Ach was?

Habe ihm das letzte Mal schon gesagt, dass
ich mich zwar nett mit ihm unterhalten werde, aber
dass nichts mehr läuft und heute kommt er wieder an
und meint, dass was läuft?! HÄH??? Kapiert se nicht

Ich weiß nicht, was der sich einbildet, ob er denkt,
er sei der Hengst 2010 oder so?! Er kann mich ja
nicht zwingen...


Schlüppadieb
Geschrieben

@Sammy, lass uns kuscheln gehen, das bringt Dich auf andere Gedanken


Geschrieben (bearbeitet)

tut dir der mann so leid, der dein NEIN auf anhieb nicht versteht, das du die situation nun von allen seiten beleuchtest und ihn halb in schutz nimmst und den armen kerl auch noch verstehen willst??? schmunzel..in anderen threads erlebt man dich aber konsequenter - ohne wenn und aber


bearbeitet von ampaarbln
freizeichen eingepappt
Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="Green"]@Sammy, lass uns kuscheln gehen, das bringt Dich auf andere Gedanken


Bistu Kuschel oder ich?
Bin gerade in Ingolstadt, grummel...


Glaub mir, ich weiß wo der Hammer hängt


Wenn der Hammer hängt, macht der Bub ja wohl kaum Probleme, oder?


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben

...
Ansonsten könnte man ja das unbefriedigende Erlebnis abhaken und müsste nicht weiter darüber nachdenken.



Nee... muss man nicht. Gibt aber Menschen, die über ihren Tellerrand hinaus schauen


×