Jump to content
Solevita20

Versaute/lieblings orte für Geschlechtsverkehr +stellung versteht si h

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich interessiert was für orte es alles noch so gibt die ich vergessen /noch nicht hatte weil ich nicht dran gedacht habe. was kennt ihr noch so was Spaß machen kann oder tellungen .bitte nicht sagen amazon Kamasutra buch habs mal hier gehabt und muss sagen ich bin enttäuscht von 52 stellungen nur 4 nicht gehabt und dabei waren sie sogar ähnlich wie manch andere im buch :/ darum frag ich euch offen herraus was gibt es noch:) wenn es interessiert wo / was ich hatte anschreiben pn

cid001
Geschrieben

Ist ja lustig! Du schriebst hier, dass man dich anschreiben soll, wenn man wissen möchte, wo und wann du es schon getrieben hast. Da frage ich mich doch, warum du es nicht einfach hier rein schreibst.. Zum zweiten, kommt man nicht durch deinen Filter. Muss man da zu weiblich sein?

Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich kapier den ganzen Thread net :crazy:

Geschrieben

Er sucht nach Anregungen für neue Sexstellungen weil er von den 52 die im Kamasutra beschrieben sind bis auf 4 alle schon ausprobiert und nicht für gut befunden hat.

Wenn man sich den Beitrag  des TE so durch liest wäre da aber eher ein Grammatikbuch vonnöten.:crazy:

moonchilds
Geschrieben

Burgruine, Zelt, Industriebrache, Wald, Hochsitz, Strand, Höhle, Heuhotel, Dachboden, Treppenaufgang, Küchentisch, usw.

×