Jump to content
Toyboy19945

Dass Date mit der Unbekannten

Empfohlener Beitrag

Toyboy19945

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ein warmer Tag ich trage unter meinem Rock nichts drunter, und brauche dringend ein paar Sachen aus der Stadt. Ich nehme mein Fahrrad und schwinge mich drauf, als erstes Fahre ich in ein Bekleidungsgeschäft, als ich rein ging, kommt eine sehr nette Verkäuferin auf mich zu und fragt : Hei wie kann ich dir helfen, antworte,, ich brauche einen schönen Rock'' sie gibt mir einenen und sagte : ,,probieren Sie ihn der müsste passen ''. Ich gehe in die Umkleidekabine und ziehe den Vorhang zu, jetzt mache ich meinen Rock auf und ziehe Ihn aus plötzlich bekomme ich unglaubliche Lust ich fange an es mir selbst zu machen, auf einmal höre ich die Stimme der VerKäuferin ,, Passt er '' Ich antworte prompt könnten sie mir mal helfen, kommen sie bitte in die Kabine sie macht den Vorhang auf schaut mich an und zieht direkt den Vorhang zu drückt mich gegen die Kabine und steckt mir ihre Zunge direkt in den Hals ich explodiere vor Lust sie hockt sich vor mich und fängt an mich zu lecken aufeinmal höre ich dass rufen einer anderen Dame offenbar Ihre Chefin sie verlässt sofort meine umkleide und sagte dass ich Hilfe benötigt hab. Ich entschließe mich, mich anzuziehen und zur Kasse zu gehen ich kaufe den Rock draussen auf dem Fahrrad angelangt geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

×