Jump to content

Bi erfahrung

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo 

ich möcht den letzten tag nutzen um euch auch ein wenig über meine ersten Bi erfahrungen zu erzählen.

Ja dann werd ich mal anfangen 

Meine ersten erfahrungen habe ich mit einen sehr guten Freund gesammelt auch wenn es nicht beabsichtigt war von mir was aber nicht heißt das er es nicht darauf angelegt aht und mich Oral verwöhnen wollte. 

Ich war bei Ihm in Münster und hatten eigentlich vor in die Stadthalle mit noch ein paar Leute feiern zu gehen. Aber da mein Kumpel recht ordentlich die Drinks fertig gemacht hatte und mir besonders viel ins Glas füllte war ich recht schnell ausser gefecht und er sagte den anderen Freunde das wir nicht mitkommen würden da ich wohl ein wenig zu viel hatte. Da sind die Kollegen allein losgezogen und mein Freund nahm die Chance beim Schopfe und zog mich aus um mich unter die Dusche zu stellen. Und dann machte er sich an mein Po und meinem Schwanz dran zuschaffen was mhhhh wunderbar war auch wenn mann nicht so viel mitbekommen hat aber es war schön. 

Als er fertig war mit mir beim Duschen brachte er mich Nackt ins Bett wo er weiter machte bis ich meine ersten erfahrungen mit dem selben Geschlecht gesammelt habe und da kam es mir auch und mein freund schluckte meine ganze Ladung.

Er ging ins Wohnzimmer deckte mich zu und kam ein paar stunden wieder ebenfalls nackt und da merkte ich sein Schwanz an meinem noch Jungfräulichen Po hart und spitz und da hatte ich ihn auch schon in mir was ein  Gedicht war ich fing an zu stöhnen und sagte ihm hör nicht auf mach weiter Oh ja gib es mir.

Na das war es und hin und wieder liebe ich es ein paar nette Stunden mit dem selben Geschlecht zuverbringen.

 

Grüße euer Leckyou

Bumsfidel2001
Geschrieben

Nette Story, aber wie gings weiter?

×