Jump to content

was passiert bei euch nach dem ONS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

glaub ich nicht arschgeige, ab 2 promille ist die sehkraft eingeschränkt und vorher wuerde wohl keine frau euer getue ertragen, verlust der muttersprache wäre auch noch angenehm....und zum thema schwach.. troooper schrieb am anfang er würd nen heiermann dalassen, von nem echten norddeutschen recken hätte ich erwartet, das er den im vorraus kassiert...man täuscht sich halt immer wieder.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mist ich hatte noch keinen ONS.

Klar es hat schon beim ersten Mal Sex gegeben...aber danach folgten dann auch immer mehrere Treffen.

Wenn mir jemand etwas bedeutet, versuche ich nicht sofort mit jemand in die Kiste zu springen, weil das viele machen.
Nicht das ich nicht will, aber mir ist es dann Wert zu warten, aber das war ja nicht die Frage.

Bin allerdings schon mehrmals nach dem Sex nach Hause gefahren.
Treffen, kurz reden, ficken, nach Hause.
Komisch, aber man kann sich auch als Mann benutzt vorkommen
Klar hat mir Spaß gemacht, ist aber auch mal als Mann eine andere Erfahrung wenn die Frau sagt.
Hör mal, du kannst zwar mal kommen, aber ich will nur Sex mit Dir.
Keine Affaire, keine Beziehung, ich will Spaß und danach haust Du ab...
Kann nur sagen, dass bei mir der Sex nur gut klappt, wenn eine gewisse Grundsymapthie da ist.
Wenn die da ist, will ich auch jemand wieder sehen, auch wenn es nicht immer gleich nach einer Beziehung aussieht, oder auch wenn sie vielleicht unmöglich ist, aus anderen Gründen.


Geschrieben

wenn es toll für beide war, wird noch vor dem Gehen die Frage aufkommen wann man sich wiedersehen kann, weil beide heiß darauf sind.
Wenn es nicht so toll war, sagt man wohl eher: "ich ruf Dich an, wir hören voneinander" oder sowas....deshalb mag ich keine ONS, ist doch ne blöde Situation, oder?


Geschrieben

Hm Bei nem Typischen ONS also wenn gerade beide auf der Suche nach Sex sind um den Alltag, die / den Ex zu vergessen oder was auch immer, iss es meiner Erfahrung nach immer besser, höflich aber bestimmt die Wohnung danach zu verlassen aber nicht überstürzt (Ziggi danach, oder n Fruchtsaft :-) helfen schnell festzustellen wie die Stimmung des anderen gerade ist.

Wenn der Sex gut war lass ich z.B. meine Visitenkarte bei Ihr aufm Tisch liegen, (hab das auch schon andersrum erlebt) dann sind die Daten ausgetauscht aber der andere kann höflich entscheiden was er damit macht.

Greez


Geschrieben

Kommt da in dem kürzel -ons- irgendwo reden oder mehr vor?



also kein dirty talk?


Geschrieben

Ficken und gut ist.




WIE GEIL
Recht haste...es gibt nicht mal einen Kuss zum
Abschied, auf de Schulter geklopft, vielleicht noch
einen festen Händedruck und gut is...


Geschrieben

Da bin ich auch mal gespannt, hatte bisher noch nicht das Vergnügen, diese Erfahrung zu machen


Geschrieben

Der gute alte ONS verkommt zum 2SF (2 Stundenfick).
Aber ich mag auch keine Schnarcher...


Geschrieben

Ich muss was falsch machen. Bei ONS in fremden Räumen hab ich eigentlich bisher immer noch ein Frühstück bekommen...


Geschrieben

Irgendjemand sagte mal: Es gibt keine guten ONS, weil sonst müsste es nicht bei einem bleiben...

Wenn ich ehrlich bin, plane ich keine ONS... Ich meine, ich habe Sex mit jemanden... und entweder es war schlecht, dann läche ich, sage Tschüss und gehe nach Hause, oder es war gut... dann frage ich, ob wir das noch mal wiederholen und geh nach Hause...


Geschrieben

kommt immer auf die frau oder halt je nach dem an wie man sich versteht......... da kann ein frühstück ruihg mit drin sein


Geschrieben

ONS ist unbefriedigend und oberflächlich, den versuche ich zu vermeiden.


Geschrieben

Wenn mir eine Frau gefällt, dann will ich sie mehrmals ficken.

Eine Frau, die ich mir schönsaufen muss, ficke ich nicht. Ausserdem ficke ich nicht mit mehr als 0,8 Promille. Alk geht eh voll auf den genuss beim Ficken.

Also: Augen auf, nicht nur im Straßenverkehr! Und, ganz wichtig: Gehirn einschalten!


Geschrieben

Wenn es gut war, und beide sich einig sind, dann wird es ein " more night stand"
Wenn nicht....dann verabschiedet man sich und wünscht dem anderen noch viel Spaß und viel Erfolg


×
×
  • Neu erstellen...