Jump to content

Frauen haben Sex, weil das der Preis für eine Beziehung ist


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. das widerspricht jetzt aber der Ausgangsthese.. denn diese Frauen wollten sehr wohl Sex und suchten sich dann eben Liebhaber...



Nö, nicht unbedingt, wenn man von der Anfangsphase mal in die spätere Ehephase schwenkt: so manche jüngere Firmenpatriarchengattin nimmt sich mangels Sex einen Liebhaber ...

Es ist also eine Frage der Zeit, wann sie das Erbe und den Sex (wieder)erlangen ... und vielleicht spekulieren sie darauf ja?


Geschrieben

Danke @ Dia, du hast mich verstanden.

Ich habe es ja auch noch mal ausführlich erklärt, wie es gemeint war, aber die Celler sind so wie sie nunmal sind.

Hier für euch ein paar worte zum verdrehen:

Männer Frauen alle manche einige reich arm karriere erben lieben poppen jung alt


Geschrieben

...jetzt ist der wadenbeißer aber gefordert :-)


Geschrieben

Männer Frauen alle manche einige reich arm karriere erben lieben poppen jung alt


Mensch, Mandarina, wie kannst du nur die bösen Männer alle so über einen Kamm scheren! Sinngemäß wolltest du sicher sagen: Alle jungen Männer, die alte Frauen poppen, wollen Manches erben, damit sie dann Karriere machen und einige junge Frauen lieben dürfen. Das würde dann auch wieder zu deinem /meinem Polyamoriegedanken passen....


Geschrieben (bearbeitet)



Ich habe es ja auch noch mal ausführlich erklärt, wie es gemeint war, aber die Celler sind so wie sie nunmal sind.



Na, wenn das ein ausführliche Erklärung war. Dann möchten wir nicht wissen wie du einfache Sachen erklärst.

Wir haben dir ja geantwortet. Und genau so wie unsere Antwort sich liest war deine Argumentation.

Gruss aus Celle


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

nochmal ne klare Aussage.

Diese These wird wie fast jede These wieder mal zutreffen. ..allerdings nur auf einen bestimmten Personenkreis. Und was die Beweggründe sind, ist doch egal. Manche Beziehungen zwischen jung und alt mögen auf Liebe basieren, andere wieder auf finanziellen Kalkül.

Fragt sich nur, inwieweit es mit der Ehrlichkeit zwischen den beiden bestellt ist.

Aber gerade bei den Beziehungen, die aus finanziellen Interessen
eingegangen werden, stellt sich mir die Frage, inweit sich die Beteiligten ihrer Rolle bewußt sind.

Wenn sich eine Frau gezielt einen reichen Mann sucht und sich von ihm aushalten läßt...ist das nicht eigentlich schon Prostitution ?
Sex/Beziehung gegen matereillen Ausgleich ?


Geschrieben



Wenn sich eine Frau gezielt einen reichen Mann sucht und sich von ihm aushalten läßt...ist das nicht eigentlich schon Prostitution ?
Sex/Beziehung gegen matereillen Ausgleich ?



Klar. Jeder Job ist Prostitution.

Du kriegst Gehalt und dafür darf die Firma dich ficken


Geschrieben (bearbeitet)

Genau. Und krieg ich zuwenig Gehalt, darf ich die Firma ficken.

Dann ist aber gerade Schluss mit meiner Loyalität.

Oder hab ich jetzt eine zu ausgeprägte Södnermentalität?

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn das dein wunsch ist

ich hab sex, weil ich sex haben will, ich brauch dafür keinen plüschteddy der mit einer roten schleife um den hals auf meinem sofa herumlungert


Geschrieben (bearbeitet)

aber ich kann hier keinen neid erkennen.
das war auch nicht das thema.



ähh ... ja .. öhh ... war so gemeint, dass es eben immer wieder leute gibt, die anderen leuten die partner neiden, wie eben in dem beispiel "junge frau - älterer mann", welches ja eine ebenso "unbedenkliche" und "normale" geschichte ist wie umgekehrt oder auch die ungefähre Gleichaltrigkeit - nur die Beziehungen mit der großen Differenz bekommen die dummen Kommentare, und DA schätze ich eben den Neid begraben. Aber wer die Möglichkeit, sich in ein Gegenüber zu verlieben am Alter festmacht, nun ja ... sollte einem leid tun (aber auch nur kurz).


aber nur manche



hehehe ... erzähl` mehr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Frauen haben Sex, weil das der Preis für eine Beziehung ist" ....

Aber ist da nicht doch was dran?


Nicht wenige Frauen haben wohl vielmehr sehr häufig schlechten Sex in einer Beziehung - warum auch immer...


Geschrieben

, dass es eben immer wieder leute gibt, die anderen leuten die partner neiden, wie eben in dem beispiel "junge frau - älterer mann", - nur die Beziehungen mit der großen Differenz bekommen die dummen Kommentare, und DA schätze ich eben den Neid begraben. Aber wer die Möglichkeit, sich in ein Gegenüber zu verlieben am Alter festmacht, nun ja ... sollte einem leid tun



Habe ich dich richtig verstanden? Du unterstellst uns, die wir hinsichtlich Altersabstand wenig tolerant sind, Neid?? Du glaubst ernsthaft, ich wäre neidisch auf andere Frauen, die in meinem Alter (Mitte 40) einen 60- oder 20-jährigen Partner haben????
Ne, echt nicht! Sehr viel ältere Männer reizen mich erotisch kein bisschen und die jungen Männer, auf die ich mich eingelassen habe, waren einfach mies im Bett!

Jeder hat doch seine eigenen Kriterien und bei mir persönlich gehört zwingend dazu, dass der Mann meiner Generation entstammt!


Geschrieben



Du kriegst Gehalt und dafür darf die Firma dich ficken



Gott sei dank nicht. Meinen Arsch musste ich noch nicht hinhalten

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich dich richtig verstanden? Du unterstellst uns, die wir hinsichtlich Altersabstand wenig tolerant sind, Neid??



Oh je ... neeee !!!! Ich unterstelle gar nichts, Wissenschaft geht immer von einigen Behauptungen aus und versucht, daraus Theorien zu entwickeln - und da geht es auch nie um soetwas wie einem Generalverdacht .. Hilfe ... doch bitte nicht so unkomplex denken ... lach .... aber das es eine MÖGLICHKEIT für bestimmte Denkweisen wäre, das sollte schon mal im Gedankenexperiment berücksichtigt werden - und treiben wir hier nicht genau das ??? Einfach die gängigen Vorurteile sich gegenseitig an die Köpfe werfen, das geschieht in diesem Forum schon soooo oft ...

... das ist soetwas wie der hier irgendwo vermutete "Vaterkomplex", der im Sinne der psychologischen Wissenschaft ziemlicher Unsinn ist - aber eben ein Ansatz der frühen Psychoanalyse, lang gedacht, aber hat sich als falsch erwiesen. Aber macht doch nichts, weil das Denken an sich doch eine sinnvolle Sache ist, das Spiel mit Möglichkeiten eine sehr anregende für den Geist.

Ich sags mal so: Ich habe in meinem bisherigen Leben eher "generationsübergreifend" geliebt - und das physische Alter war selten der hauptsächlich ausschlaggebende Punkt - eher der Esprit des jeweiligen Gegenübers, ob nun jünger oder älter oder ähnlich als der jeweilig meinige Zustand / dem meinigen Zustand.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab sex, weil ich sex haben will,

Das wäre die Idealsituation!
Weil dann dann weder Abhängigkeiten noch irgendwelche Abwägungen eine vordergründige Rolle spielen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei vielen frauen denke ich schon .. so erhalten sie sich ihren lebensstil und wenn sie sich geschickt anstellen, brauchen sie nicht mehr arbeiten gehen


Geschrieben

Wenn Männer Beziehungen haben, weil sie sonst für Sex bezahlen müssen, passt das doch.


Geschrieben

Wenn Männer Beziehungen haben, weil sie sonst für Sex bezahlen müssen, passt das doch.



Stimmt da lassen sich 2 Klischees super verbinden, auch wenn ich persönlich das "für Sex zahlen" durch "keine Sex haben" ersetzen würde.

Im Freundeskreis schon teilweise faszinierend wie einige sich demütigen lassen in der Beziehung nur um regelmäßig Sex zu haben

Subjektiv betrachtet hatte ich recht viel Sex mit Frauen ohne gleich eine beziehung zu haben

Sprachlich aber auch wieder interessant, denn man steht ja eigentlich zu jedem Menschen in seinem Umfeld irgendwie "in Beziehung"

Da es in der Realität "die Männer" und "die Frauen" aber nicht gibt, sollte man halt immer den Einzelfall sehen. Gibt genug Frauen die sich lieber austoben und Männer denen Sex selbst in Beziehungen unwichtig ist.

Und mich interessiert weniger was die Mehrheit macht, als das was die Eine, welche machen würde


Geschrieben

.. so erhalten sie sich ihren lebensstil und wenn sie sich geschickt anstellen, brauchen sie nicht mehr arbeiten gehen


Stimmt, wenn sie einen finden, der dumm genug ist
Eine Frau, die nicht auf eigenen Beinen steht, kommt mir nicht ins Haus .. oder unter die Bettdecke


×
×
  • Neu erstellen...