Jump to content

Ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon gemerkt, daß einige Männer ihre Standfestigkeit einbüßen, so bald ein Kondom über das beste Stück gezogen wird. *seufz* Einerseits ist das Bedürfnis nach Sicherheit, auf der anderen Seite nach geilem Sex. Das muss selbst jeder entscheiden. Ohne Schutz gäbe es nur bei mir nach entsprechenden Tests.

Geschrieben
Am 29.2.2016 at 00:24, schrieb Siegburger1960:

Da mein Penis mit Kondom einfach nicht steif bleibt benutze ich nie Kondome wenn ich sie Befriedige. Und der es ist ohne auch viel intensiver. Ich benutze auch keine wenn ich mit einer fremden Frau sex hab.

Wer kennt das und möchte was dazu sagen ??

Vielleicht mal mit dem Arzt deines Vertrauens darüber reden, der kann dir sicher helfen.

Geschrieben

Ja das Lästige Gummi stört immer bis man das übergerollt hat ist die beste geilheit Pfutsch

Geschrieben

Aber ob Sex mit übergestreifter Jogginghose soviel Spaß macht? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja.

Einerseits - ja, ich kenne das, das Sex ohne Kondom schöner ist . In einer längerfsitigen monogamen Beziehung, in der man das abgesprochen hat( und am besten ein screening miteinander gemacht) , verzichte ich auch lieber auf Präser.
Es kommt halt durch den Präser einfach weniger vom gleiten, reiben, streichen an - bei Mir. 
Das ist im Grunde nicht schlimm.
Aber ja, ich kenne es, daß der Effekt bei Müdigkeit, bei der dritten Runde in Folge oder bei mangelnder emotionaler Erregung dann einfach der letzte Tropfen ist der das Faß zum überlaufen bringt und die Erektion wacklig macht.
Kommt mir eher selten vor, aber ich kann mir vorstellen daß es Leuten mit instabilerer Erektion da wohl schlimmer mit ergeht.

Die Wahl der richtigen Kondom-Größe spielt eine große Rolle.
Und ich war auch ganz angetan von einigen kautschukfreien Kondomen a`la Unique, Kunstharz-film und mit 15 Mikrometer unschlagbar dünn.

 

Andere Seite - ich habe bei einer Menge der Kerle die hier rumjammern echt das Gefühl, die haben halt einfach kein Bock auf Präser.
Ist ohne schöner. Also will man das.
Und schiebt dann die Behauptung "ich kann mit Gummi garnicht" vor.  Und macht das durch sich-reinsteigern auch wahr.
Ich kann mir jedenfalls immer Mechanismen schaffen, die die Kondom-Probleme zu umschiffen.
Das Ding schon ausgepackt und fertig neben Bett legen, damit ich es in ein paar Sekunden an habe, gründliches Vorspiel damit die Partnerin dann auch schön glitschig ist und ich gleich gut reinkomme, Konzentration auf die Geilheit anstatt auf den Störenfried Kondom ect.
Da geht viel, und ich habe den Eindruck eine Menge Männer wollen halt einfach garnicht versuchen, das "Problem" zu managen.
Sondern schmeißen lieber die Sicherheit untern Bus.

 

Und schließlich und endlich - wer dann bareback fremdgeht und seine Partnerin(nen) darüber im unklaren läßt, am besten noch jahrelang ohne STD-screening, der verhält sich als verantwortungsloses Arschloch!
Und begeht in meinen Augen fahrlässige gefährliche Körperverletzung.

Wer "mit anderen Frauen auch" bareback betreibt, soll das seiner Partnerin gefälligst sagen.
So daß Sie sich entscheiden kann ob sie den Kerl so liebt, daß sie das Risiko eingeht. Oder eben nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz allgemein gesprochen, ohne hier für eine Seite Partei zu ergreifen, darf auch nicht übersehen werden, dass es Männer und Frauen gibt, deren Fetisch die Besamung ist und die ist nun mal nur ohne Kondom möglich.

Für diese Menschen stellt sich dann die Frage zwischen der Abwägung von Sicherheit und sexueller Erfüllung.

Manche legen sich da grundsätzlich in eine Richtung fest, andere machen es von den Rahmenbedingungen des individuellen Einzelfalles abhängig. 

Leben und leben lassen, sollte daher gelten!

Geschrieben
Am 29.2.2016 at 07:48, schrieb Gepünktchen:

 

Aber lieber ohne, natürlich nur bei den Frauen, die man lange genug kennt.

das Problem habe ich auch schon gehabt. Deshalb lieber ohne (fühlt sich einfach besser an). Aber nur wenn man sich etwas länger kennt.

Geschrieben

Ohne Gummi zu Vögeln muss jeder selber wissen,aber ich sage heute noch ohne ist einfach geiler und angenehmer

Geschrieben

Da sollen  sich halt die Herren das Kondom von den Ladys überziehen lassen, es gibt solche, die können es so geschickt und schnell, da merkt man(n) es gar nicht und schön hat man es drauf ohne das die Erektion flöten geht!!!

Geschrieben

siehe oben. Bin mit Dir einer Meinung, dass das Überstreifen besser von ihr erledigt wird und ins Vorspiel eingebaut wird. Sex gibts bei mir nur mit Kondom. Kein Bock auf russisches Roulette. Könnte mir sogar denken, dass ich ohne nicht könnte, weil dann das Kopfkino abgeht. 

Geschrieben

Wir hatten ne Zeit in der meine Frau keine Pille nahm. Da ging's nur mit Gummi. Das war auch ok. Keine Ahnung was da manche für ein Problem damit haben, so viel anders ist das jetzt auch mal wieder nicht! Mit ner fremden Person würde ich sowieso nur mit Gummi, bin doch nicht wahnsinnig!

Nachdem ich vor etwa einem Jahr ne Vasektomie machen ließ und ich nur mit meiner Frau Sex habe stellt sich die Frage nicht mehr.

Geschrieben

Nicht drüber nachdenken, das Gummi ins Spiel einbauen... und wenn das alles nicht hilft: Die Marke wechseln ;-)

Geschrieben

lächerliche ausrede, die immer wieder von typen kommt.

wer mit lümmeltüte keinen hochkriegt, hat entweder die falsche frau im bett oder aber sonstige erektionsstörungen.

naja, mich fickt nur mein mann ohne und wenn jemand mit der ausrede kommt darf er mit seinem steiffen schwanz wieder einpacken und sich was anderes zum ficken suchen, so geil kann ich gar nicht sein das ich mir von irgendwelchen komischen vögeln geschlechtskrankheiten andrehen lassen.

Geschrieben

Oh  Mann....wusste garnicht das es in der heutigen Zeit noch Lebensmüde gibt.

Viel viel Glück  für Dich.....Ich würde für mich an deiner Stelle überlegen..ob es das wert ist.

Sex ist toll.....aber weiss Gott nicht alles im Leben 

Geschrieben

Also das man mit der Tüte keinen hoch bekommt ist mir neu :D

Zudem muss ich ganz klar, Sex ohne Kondom finde ich selbst viel Geiler.

Aber mit jemanden den ich überhaupt nicht kenne? Nicht weis ob auch alles ok ist?

Nein Danke mehr fällt mir dazu nicht ein.....

Wenn man auf Dauer jemanden hat, alles klar kein Problem kann man drüber reden, ist ja auch schöner.

Aber ich hätte keine Lust, 1 Jahr später Post zu bekommen von X Frauen die Unterhalt wollen oder der Arzt mir irgendwann sagt ich habe dies und jenes^^

Zum Glück ist ja jeder für sein tun und handeln selbst verantwortlich ;)

×
×
  • Neu erstellen...