Jump to content

Ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da mein Penis mit Kondom einfach nicht steif bleibt benutze ich nie Kondome wenn ich sie Befriedige. Und der es ist ohne auch viel intensiver. Ich benutze auch keine wenn ich mit einer fremden Frau sex hab.

Wer kennt das und möchte was dazu sagen ??

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Epona302
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Samenspende1960:

........ Ich benutze auch keine wenn ich mit einer fremden Frau sex hab.

Wer------ möchte was dazu sagen ??

 

 

Ein jeder ist seines eigenen Glückes Schmied

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Samenspende1960:

Da mein Penis mit Kondom einfach nicht steif bleibt benutze ich nie Kondome wenn ich sie Befriedige

dass männer erektionsprobleme haben gibt es doch öfters. sei froh dass es noch ohne medikamente klappt

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hab zum Glück dieses Problem nicht, geht mit und ohne.

Aber lieber ohne, natürlich nur bei den Frauen, die man lange genug kennt. Bei dir (TE) ist es ja dann immer ein im wahrsten Sinne des Wortes "Ritt auf Messers Schneide."

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht sind  ja einfach die Kondome zu klein. Ansonsten bei Frauen die ich nicht kenne, niemals ohne.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mach es auch lieber ohne, doch wenn die Partnerin oder Partner es möchte dann mit, obwohl ich auch beim Kondom die steifheit nicht so habe wie ohne 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex mit fremden bzw Leuten die wir nicht so gut kennen gibt es bei uns nur mit Kondom und daher auch das abspritzen hier nur als cunshot oder zum schlucken.

AO is etwas was es für uns nur in der Beziehung oder für Leute gibt die wir sehr lange kennen und vertrauen .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×