Jump to content

Ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da mein Penis mit Kondom einfach nicht steif bleibt benutze ich nie Kondome wenn ich sie Befriedige. Und der es ist ohne auch viel intensiver. Ich benutze auch keine wenn ich mit einer fremden Frau sex hab.

Wer kennt das und möchte was dazu sagen ??

Epona302
Geschrieben
Am 29.2.2016 at 00:24, schrieb Samenspende1960:

........ Ich benutze auch keine wenn ich mit einer fremden Frau sex hab.

Wer------ möchte was dazu sagen ??

Ein jeder ist seines eigenen Glückes Schmied

Geschrieben
Am 29.2.2016 at 00:24, schrieb Samenspende1960:

Da mein Penis mit Kondom einfach nicht steif bleibt benutze ich nie Kondome wenn ich sie Befriedige

dass männer erektionsprobleme haben gibt es doch öfters. sei froh dass es noch ohne medikamente klappt

Geschrieben

hab zum Glück dieses Problem nicht, geht mit und ohne.

Aber lieber ohne, natürlich nur bei den Frauen, die man lange genug kennt. Bei dir (TE) ist es ja dann immer ein im wahrsten Sinne des Wortes "Ritt auf Messers Schneide."

Geschrieben

Vielleicht sind  ja einfach die Kondome zu klein. Ansonsten bei Frauen die ich nicht kenne, niemals ohne.

Geschrieben

Ich mach es auch lieber ohne, doch wenn die Partnerin oder Partner es möchte dann mit, obwohl ich auch beim Kondom die steifheit nicht so habe wie ohne 

Geschrieben

Sex mit fremden bzw Leuten die wir nicht so gut kennen gibt es bei uns nur mit Kondom und daher auch das abspritzen hier nur als cunshot oder zum schlucken.

AO is etwas was es für uns nur in der Beziehung oder für Leute gibt die wir sehr lange kennen und vertrauen .

SpermadeiTürauf
Geschrieben
Am 29.2.2016 at 00:24, schrieb Siegburger1960:

Da mein Penis mit Kondom einfach nicht steif bleibt benutze ich nie Kondome wenn ich sie Befriedige. Und der es ist ohne auch viel intensiver. Ich benutze auch keine wenn ich mit einer fremden Frau sex hab.

Wer kennt das und möchte was dazu sagen ??

Da geht es vielen Männern so, auch wenn es viele nicht öffentlich zugeben. Hat auch nichts mit Potenzproblemen zu tun, wenn es ohne Kondom einwandfrei klappt.

Micky32
Geschrieben

Hab bis jetzt nur zwei oder drei mal benutzt, als beim letztes mal ist einen kaputt gegangen ist benutze ich keins mehr und das ist schon ca. 16 Jahren her.
Und bis jetzt ich lebe noch und Gott sei dank hab noch nie Probleme gehabt.

Prollo
Geschrieben

wenn es auch gefährlicher ohne Gummi ist aber die Leidenschaft ist eben ohne besser.

weil bis man sich das Gummi übergerollt hat, ist jetzt lust und Leidenschaft weg

Geschrieben

das muss jeder selber wissen. Ich kann nur sagen es kommt bei mir echt auf das gegenüber an ob mein scwhnaz hart wird oder nicht

gibt tage da geht alles wie von selbst dann ist auch Gummi kein ding, und dann wieder tage da ist man vom Kopf her geil aber irgendwie wird es halt nix. oft schiebt man es halt aufs Gummi

 

Ich mach mir da keinen Kopf mehr, es gibt auch noch andere Arten sich und die Partnerin zu befriedigen. fingenr bis zum abspritzen finden viele geil

Geschrieben

Schon komisch das hier vor allem Männer kein Gummi benutzen 🤔 aber sorry ohne Gummi ist einfach nur fail und naive. 

Geschrieben

Ich hatte noch nie Probleme, wenn ich nen Gummi benutzt hab. Habt ihr vielleicht einfach die falschen? Kann aber auch Kopfsache sein. Klar ist ohne Gummi das Gefühl intensiver, aber mit Gummi kann ich deutlich länger und das Teil hat auch den Effekt von nem leichten Penisring.

Bei Fremden würde ich auch nie ohne wollen, alleine um mich selbst zu schützen. Und mal ehrlich, wie lange dauert das überziehen? 5-10 sec oder so? Wenn das schon reicht, damit die Lust verfliegt, dann habt ihr deutlich größere Probleme, als dass er mit Gummi nicht steht. Also für mich sind das meiste dies bezüglich nur Ausreden um eben keins benutzen zu müssen.

Glutenfrei
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kage:

Bei Fremden würde ich auch nie ohne wollen, alleine um mich selbst zu schützen. Und mal ehrlich, wie lange dauert das überziehen? 5-10 sec oder so? Wenn das schon reicht, damit die Lust verfliegt, dann habt ihr deutlich größere Probleme, als dass er mit Gummi nicht steht. Also für mich sind das meiste dies bezüglich nur Ausreden um eben keins benutzen zu müssen.

Seh' ich genauso. So'n Gummi ist reine Selbstverteidigung. ^^ Ähnlich wie Handschuhe bei Pflegepersonal und Arzthelfern: Die sollen nicht den Patienten schützen, sondern die Pflegenden vor dem Patienten.

Und ich wette, ein guter Psycho- oder Sexualtherapeut kriegt das mit der kondombedingten Errektionsstörung schon wieder hin. ;)

Nähe
Geschrieben

Bei „zufälligen“ Begegnungen ohne Wiederholungspotential verzichte ich lieber auf Sex als ein Kondom. 

Sterilisiert75
Geschrieben

Mir gehts da wie dir. Mit Kondom geht eigentlich garnichts wirklich und irgendwie ist das ja auch, als wenn man beim streicheln Schutzhandschuhe trägt. lol
Das Hautgefühl, also Hautkontakt, ist eben sehr wichtig und macht das Ganze erst wirklich heiß. Da man das im Kopf an sich weiß und verankert hat, kann sich das eben leider schon vorher, oder auch gerade, wenn man den Gummi drüber macht negativ auswirken.
Aber, was du probieren könntest, wäre, der Süßen mal ein Femidom in die Hand zu drücken. Damit fühlt sichs besser an, weil der Schwanz damit nicht so eingesperrt ist und man Bewegungen tatsächlich wieder auf der Haut spürt. Außerdem, wieso sollen nur wir Männer uns immer um die Gummifrage kümmern? :D

MarieCurious
Geschrieben

Mondkusss, ich schmeiß mich weg :clapping:

Ich hätt's etwas diplomatischer formuliert, aber es läuft aufs Selbe raus. Kein Kondom - keine Penetration - keine Diskussion. In einer Beziehung ist das was anderes, aber ich bin immer wieder fassungslos, dass sich diese Frage überhaupt stellt, wenn's um Casual Dates geht.

Geschrieben

Tja vielen es egal wegen Krankheiten oder HIV soweit denken die nicht. Das schlimme ist das die sich was einfangen und weitergeben. Oder schlimmer gehen zu einer Hure was meint ihr wie schnell sich das verbreiten tut

vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze nur die mit Gewinde.

Spiele halt so gerne “Brummkreisel“ :)

(Die älteren unter uns kennen das Ding noch)

bearbeitet von vidiviciveni
MarieCurious
Geschrieben

Krankheiten mal außen vor, mich würde noch was anderes interessieren. Wie gehen die Leute, die hier lieber auf Kondome verzichten, mit möglichen Schwangerschaften um? Vertraut Ihr darauf, dass die sympathische Unbekannte schon verhüten wird? Oder habt Ihr eh einen Kinderwunsch? Hier sind ja viele gebundene Männer unterwegs. Wie handhabt Ihr das in Eurer Beziehung, wenn Ihr dann Unterhalt für das süße neue Baby zahlen müsst, dessen Mutter Ihr bei poppen kennengelernt habt?

Just4Fuck
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.2.2016 at 00:24, schrieb Siegburger1960:

Da mein Penis mit Kondom einfach nicht steif bleibt benutze ich nie Kondome wenn ich sie Befriedige. Und der es ist ohne auch viel intensiver. Ich benutze auch keine wenn ich mit einer fremden Frau sex hab.

Wer kennt das und möchte was dazu sagen ??

Keine Eigenwerbung !!!

Ich hatte das Problem auch, es war immer ein Krampf die Dinger drüber zu bekommen und dann ging schnell die Lust verloren. Zumal sie wenn sie mal drauf waren auch gerne mal wieder runtergerutscht sind. Durch einen Zufall habe ich dann mal ein Kondom eine Nummer größer benutzt.. und siehe da... es lief perfekt! Also ohne Dein Profil besucht zu haben.. Vielleicht brauchst Du das Kondom ne Nummer größer.

Keine Eigenwerbung !!!

bearbeitet von Just4Fuck
MarieCurious
Geschrieben

Gibt's in beide Richtungen: Zu kleine Kondome sind genauso unangenehm wie zu große - hab ich mir zumindest sagen lassen ;)

Aber das muss ja nicht sein. Es gibt Hersteller, die Kondome in diversen Größen anbieten. In Ermangelung eines Penis kann ich's nicht selbst ausprobieren, aber verlässliche männliche Quellen sagen, dass es ein spürbarer Unterschied ist, ein gut passendes Kondom zu tragen.

DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich habe das Problem zum Glück nicht. Kondome sind nicht toll aber notwendig... Das überstreifen kann nerven, aber man kann das auch einfach noch als ein Teil des Vorspiels betrachten. Er bleibt jedenfalls stehen währenddessen... :smiley:

×