Jump to content

Warum gibt es keine AO Parties in den Clubs ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎17‎.‎03‎.‎2016 at 02:31, schrieb positives_paar:

Kopfkino, aber ein Geiles.......AO ist überall möglich nur nicht offiziell.

Das stimmt nur zum Teil, denn ich kenne genügend Clubs und ähnliche Locations, die durchaus unverblümt AO-Abende eingeführt haben oder spezielle AO-Partys veranstalten (wir haben selber schon oft - und regelmäßig - AO-Partys in Swingerclubs gemacht).

Sowie so fände ich es eine sehr gute Idee, wenn Swingerclubs an einem oder an zwei Abenden pro Monat einen AO-Abend einführen würden, denn dann würde sich vieles um das Thema etwas entzerren, weil man dann den AO-Freunden einen sicheren Treffpunkt gibt, während die AO-Gegner davon ausgehen können, dass an allen anderen Abendden durch die Einführung dieser AO-Abende deutlich weniger bis überhaupt keine AO'ler mehr kommen werden. :P

Geschrieben

Wir treffen uns  öfter privat zu einer geilen  netten heissen ao runde oder sind dann öfter in gr runde im club  ob da ao Motto abend ist oder  nicht.

Geschrieben

Wär' schon wirklich schön, wenn ein Club die Location für AO Parties zur Verfügung stellen würde. Wenn er sich "schämt", dann vielleicht besser über einen externen Veranstalter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rhoenhasen_5853:

Wir treffen uns  öfter privat zu einer geilen  netten heissen ao runde oder sind dann öfter in gr runde im club  ob da ao Motto abend ist oder  nicht.

Vor ein paar Tagen schreibt ihr:   " Die Jungs müssen save poppen sonst fliegen sie raus. "

 

Hab ich da irgend etwas falsch verstanden?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rubi-Rübchen:

Vor ein paar Tagen schreibt ihr:   " Die Jungs müssen save poppen sonst fliegen sie raus. "

 

Hab ich da irgend etwas falsch verstanden?

Entweder haben sie sich irgendwo verschrieben oder haben das berühmte Fähnlein im Winde

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Immoralisten:

Wär' schon wirklich schön, wenn ein Club die Location für AO Parties zur Verfügung stellen würde. Wenn er sich "schämt", dann vielleicht besser über einen externen Veranstalter.

Oder einen eigenen Club eröffnen, hat den Vorteil, das man die Events selber bestimmen kann.

Geschrieben

Super Idee. Wir denken in der Tat darüber nach ....

Geschrieben

ich kenne zwei clubs in denen die betreiber meinten munter mitvögeln zu müssen...waren beide recht schnell pleite:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

After hour Parties sind schon okay - in den Parties selbst ist das natürlich keine gute Idee

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Oder mit einem anderen Paar zusammen einen Club aufmachen und sich mit dem Paar abwechseln. Mal können die einen bei den Partys und beim vögeln mitmachen, während das andere sich um alles andere kümmert und beim nächsten mal kümmert sich das Paar, was den Spaß hatte um die Gäste, Sauberkeit u.s.w und das andere Paar darf sich vergnügen.

Geschrieben

ich finde es in etwa so unprofessionell, wie wenn ein wirt meint er müsste mehr saufen als die gäste:thumbsdown:...der wirds auch nur zu einer trinkhalle für alkis bringen aber wohl kaum zur gehobenen bar

 

die distanz zwischen zahlenden gästen und betreibern/ personal sollte gewahrt bleiben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb wir_du_ihr:

Entweder haben sie sich irgendwo verschrieben oder haben das berühmte Fähnlein im Winde

Ich würde von letzterem Ausgehen.
Tja mondkuss, wer nichts wird, wird Wirt. Und wem selbst das nicht gelungen, der macht in Versicherungen. Von daher dürfte die Zukunft ja gesichert sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wir_du_ihr:

Oder mit einem anderen Paar zusammen einen Club aufmachen und sich mit dem Paar abwechseln. Mal können die einen bei den Partys und beim vögeln mitmachen, während das andere sich um alles andere kümmert und beim nächsten mal kümmert sich das Paar, was den Spaß hatte um die Gäste, Sauberkeit u.s.w und das andere Paar darf sich vergnügen.

Wir  machen galt  gerne privat party  mit freunden nur ao

Geschrieben

Genau so  machen wir es auch nur ao mit paaren  keine solo männer keine ausländer

Geschrieben

ich weiß grad nicht so recht, ob ich vor lachen vom stuhl fallen...mir angesichts solcher naivität die haare raufen ...oder angesichts unbeschreiblicher dummheit den kopf auf den tisch kloppen soll:confounded:

Geschrieben

Ich würde Variante drei nehmen. Aber leg vorher ein Kissen unter, könnte länger dauern.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mondkusss:

die distanz zwischen zahlenden gästen und betreibern/ personal sollte gewahrt bleiben

Im MARCIAS arbeitet eine wunderschöne operierte Transe - die sich stimmungsabhängig auch mal mit ins Getümmel stürzt. Darüber hab' ich noch von niemandem auch nur ein schlechtes Wort gehört ....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Das kann doch nicht wahr sein, dass der Staat hier in Stasimanier bis in die Schlafzimmer diktieren darf, was Sache ist.... :rage:

Der Staat hat die Pflicht Menschen auch vor sich selbst zu schützen. Und so wie es hier in der Diskussion läuft scheint es ja berechtigt zu sein.

Da verstehen wir die Aufregung nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Immoralisten:

arbeitet eine wunderschöne operierte Transe - die sich stimmungsabhängig auch mal mit ins Getümmel stürzt.

das ist dann eben die etablisements-hure...die soll es ja in vielen clubs geben um die zahlungswilligsten kunden, also die männer, nicht zu verärgern

ein club in dem betreiber/personal mitvögeln käme für mich nie in frage

dienst ist dienst und schnaps ist schnaps...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

 Wenn also ein Mann und eine Frau freiwillig und einvernehmlich ohne Kondom Spaß haben wollen (und wenn einer von ihnen dafür nebenbei Geld nimmt)

Finde den Fehler. Oder sieht da einer sein Geschäftsmodell bedroht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DieSpätzünder:
vor 4 Stunden, schrieb DieSpätzünder:

Der Staat hat die Pflicht Menschen auch vor sich selbst zu schützen. Und so wie es hier in der Diskussion läuft scheint es ja berechtigt zu sein.

 

Dann muss er auch rauchen und Akohol trinken verbieten, würde er konsequent die Bürger schützen wollen.

Ach neee, ich hab ja dodaaaal vergessen, dass man da Steuer für kassiert.

Ich weis gar nicht was ihr habt, die poppen doch alle sehr verantwortungvoll AO hier.

Mit Pärchen und Freunden ohne.....da weis man schließlich wo die sich den Rest des Monats rumtreiben und man weis auch gnz genau mit wem die sonst noch poppen. (Herr lass Hirn regnen).

Monsieur Bigcock steigt auch auf alles was sich ihm anbietet (so mein Eindruck)....Frauen haben ja schließlich keine Kankheiten.

Und weil das alles total easy und ungefährlich ist, rollt auch eine Syphiliswelle (die kam bestimmt aus dem All oder so) durch Deutschland von diversen anderen Blumenkohlarten im Genitalbereich mal abgesehen.

Es soll AO poppen wer das für gut und richtig hält...kein Ding.

Aber verschont uns andere mit euren hirnverbrannten "Schutz- und Vorsichtsmaßnahmen" denn das sind, in meinen Augen, alles nur Ausreden und Rechtfertigungsversuche.

Ich erzähle doch auch keinem : Du kannst bedenkenlos rauchen (ich rauche selbst) was die da babbeln ist eh alles Blödsinn. Rauchen schadet weder dir noch anderen. Nimm aber nur von  Paaren und Freunden Zigaretten an.

Eine Aussage vor der ich Respekt hätte wäre: Ich weis das AO vögeln höchst gefährlich für mich und vor allem meine Sexualpartner ist. Aber der Spaß ist es mir wert. Das ich mich gefährde ist meine Sache, dass ich andere evtl. auch gefährde ist mir egal......Das wäre wenigstens ehrlich.

Es wird seine Gründe haben warum nur ganz wenige Clubs AO Parties anbieten und ich hoffe es bleibt so.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.3.2016 at 14:51, schrieb Immoralisten:

Bei unseren HÜ Events hat bis jetzt genau EINER auf ein Gummi bestanden - AALE anderen haben ohne gefickt.

Du bewegst dich da in einem ganz kleinen Zirkel von ausgewiesenen Hochrisikokandidaten.

Bildest du dir wirklich ein, die wären in irgendeiner Hinsicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung?

 

Geschrieben

Ja, das denken wir. Wenn wir allein unterwegs sind, kam in den seltensten Fällen die Frage nach einem Kondom. AO ist immer noch normal im täglichen Leben - alles andere ist nur eine Folge der sozialen Kontrolle.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ja, das denken wir.

Warum sucht Ihr dann überall soviele, die bei Euch mitmachen? Wenn Du meinst, das Dein Zirkel repräsentativ für die Gesamtbevölkerung sei, müsstet ihr jeden Tag hunderte von AO-Sexpartnern haben, so das Ihr 24h/365Tage im Jahr Sex hättet. Ergo hättet Ihr keine Zeit hier zu schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...