Jump to content

Warum gibt es keine AO Parties in den Clubs ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge mal entfernt. Das Risiko von Geschlechtskrankheiten ist bekannt, aber nicht das Thema.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

 

Geschrieben

bis ende 2016 sollte es noch solche Partys geben können

nur müßen wir abwarten was ab 2017 mit den neuen Gesetz kommt

und wie es im Swingerclub gilt wenn er als Motto AO veranstalltet

was jeder zuhause oder Privat macht ist was anders

im Puff sind bei AO Strafen bis 5000 € für beide im Entwurf vorgesehen

Grüße

Geschrieben

§ 6
Kondomzwang bei Prostituierten

Weibliche und männliche Prostituierte und deren Kunden sind verpflichtet, beim Geschlechtsverkehr, Kondome zu verwenden.

Aber in Swinger Clubs gibt es doch keine Prostituierten :P

 

Ausserdem handelt es sichj um Landesrecht - hier dargestellt Bayern.

 

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Zitat des Vorpostings entfernt**

doch sind so einige club die welche zu party einladen

bearbeitet von linguafabulosa
Geschrieben

Da sind die dann aber als Privatpersonen ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

Da sind die dann aber als Privatpersonen ....

als lockmittel für die soloherrn das gleiche kennen wir von black and white party  da wird ganze gruppe eingeladen.

Geschrieben

Ja, das ist aber rechtlich unerheblich.

Außerdem fällt das ja eher unter hinreichende Gastfreundschaft.

 

Auf welcher Black & White Party - dann gehen wir beim nächsten Mal dort hin.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rhoenhasen_5853:

als lockmittel für die soloherrn das gleiche kennen wir von black and white party  da wird ganze gruppe eingeladen.

wer wird gelockt? Die Prostituierten? Oder die Blacks?

Geschrieben

die black jungen sonst ist es ja keine black and  white party aber hat nix mit diesen thema zutun

Geschrieben

die frage ist ja nur wie sieht es in NRW aus  wenn das Motto der Party AO ist

da müssen wir erst abwarten wie das Gesetz lautet und wie es das Ordnungsamt es sieht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2016 at 16:26, schrieb Immoralisten:

Wir fanden es lange Zeit erstaunlich, warum in keinem Club AO Parties veranstaltet werden - aus unserer kindlichen Sicht wäre das ja unschädlich, denn es müsste ja niemand kommen, der kein AO mag. Und wir wissen sicher, dass dutzende von AO Paaren nur auf solche Parties warten.

.. Ist Einbildung deine Bildung? 

Dann haben wir einen Betreiber gefragt. Der hat uns dann überzeugend erklärt, dass die Veranstaltung einer AO Party seinen Club als "unsauber, unseriös, Drecksladen" klassifizieren würde. Daher befürchtet er, von der Kleingärtnerfraktion mehr Gäste zu verlieren, als über diese Parties zu gewinnen.

.. Recht hat er!  AO Sex ist nachweißlich gesundheitsgefährdend und da sollte der Staat schon Extrabonus kassieren!  Russisch Roulett ist auch verboten und selbst Extremsportler die keinen anderen gefährden müssen mehr in die Krankenkasse einzahlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anwort des Users aus dem Zitatkasten in die Freiheit entlassen
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Kondom gehört in öffentlichen Einrichtungen wie Clubs, Sexsaunen usw. verboten!

Wer vorsätzlich andere gefährdet oder sogar ansteckt sollte strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind Hotels Deiner Meinung nach dann auch öffentliche Einrichtungen ?

Geschrieben

Vorsatz.. ist auch recht schwer nachzuweisen :flushed:

Geschrieben

Es ist doch nun mal so, wenn ein Betreiber das nicht will das in seinen Räumlichkeiten AO-Veranstaltungen stattfinden, egal aus welchen Gründen, dann fällt das unter sein Hausrecht.

Da ändert dann auch das penetrante Betteln einiger AO-Fans nichts dran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb BernburgerKerl:

Sex ohne Kondom gehört in öffentlichen Einrichtungen wie Clubs, Sexsaunen usw. verboten!

Wer vorsätzlich andere gefährdet oder sogar ansteckt sollte strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden!

Warum soll ich mit meinem Partner(wenn vorhanden- falls mich jemand auffm singelstatus hinweisen will) nicht ohne Kondom sogar im Avarus im Pool??? 

Wir sind doch alle Erwachsene, jeder muss wissen was er macht(bei Taschenkontrolle kann ich Kondome vorzeigen, falls mir jemand irgendeine Fanseite unterstellen möchte)...

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Warum wollen einige Menschen nicht verstehen, das es hygienischer ist mit Gummi im Club zu ficken? Was zu Hause passiert ist doch eine ganz andere Sache.

Krankheiten, Gesetzt.

Das ist doch völlig Wurst. Wir wollen einfach Spaß haben, uns vergnügen. Und nicht laufend die Matten absuchen müssen ob da nicht Hinterlassenschaften sind. Natürlich hat man Handtücher dabei, aber bei der Treffsicherheit einiger Herrn ist zu bezweifeln, das sie dann auch das Tuch treffen. Beim reinspritzen in die Frau brauchen diese Herrn kein Zielwasser, aber die Frau steht ja irgendwann mal auf. Und wenn dann drei oder vier Herrn das Glück hatten. Oh nein, daran denken wir lieber nicht...........................

Geschrieben

Ich bin eher für Höschen Pflicht für Frauen und Männer, ich will mich auf kein Sofa/Sessel/ Bank setzen, wo vorher jemand mit nacktem Hintern sass ....... wenn man vom auslaufen etc....ausgeht.......sinnier......

Geschrieben (bearbeitet)

"normale" parties .. sind gegen ende schon ein .. saustall. ich möchte mir wirklich nicht vorstellen, wie es nach einer AO-party aussieht :flushed:

man müßte praktisch.. alles.. kacheln.. und gemütlich ist das dann nicht mehr wirklich ;)

jedem das seine : die einen brauchen ein minimum an hygiene. die anderen mögen.. sau-ställe :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ausserhalb Berlins in Dallgow gibt es den Club Maria, dort finden regelmässig (monatlich) AO Parties statt, die anscheinend sehr gut besucht werden. Also stimmt die Aussage nicht, es gebe keine solchen Clubs. Ich gehe grundsätzlich nicht an AO Parties und mache mit Fremden nie AO. Berührungsängste habe ich überhaupt nicht, poppen mache ich aber nur save, da ist mir die Gesundheit zu wichtig. Trotzdem gehe ich jährlich zum Arzt und lasse mich testen. Bis jetzt wurde ich verschont und so soll es auch bleiben. Mit kann ich den SEX so richtig geniessen, wobei bei mir geben und nicht nehmen im Vordergrund steht.

Geschrieben

Alle was mit Pflicht anfängt oder auf Pflicht endet - mindert nur den Spass.

Geschrieben
Am 28.2.2016 at 16:26, schrieb Immoralisten:

Wir fanden es lange Zeit erstaunlich, warum in keinem Club AO Parties veranstaltet werden - aus unserer kindlichen Sicht wäre das ja unschädlich, denn es müsste ja niemand kommen, der kein AO mag. Und wir wissen sicher, dass dutzende von AO Paaren nur auf solche Parties warten.

 

Dann haben wir einen Betreiber gefragt. Der hat uns dann überzeugend erklärt, dass die Veranstaltung einer AO Party seinen Club als "unsauber, unseriös, Drecksladen" klassifizieren würde. Daher befürchtet er, von der Kleingärtnerfraktion mehr Gäste zu verlieren, als über diese Parties zu gewinnen.

 

Daher ein Aufruf an alle AO Paare. Lasst die Club Betreiber wissen, dass wir alle solche Parties wollen. Nur so können wir zum Erfolg kommen ....

ähm ich bin doch nicht lebensmüde und in so einen Club würde ich nicht gehen

Geschrieben
Am 29.2.2016 at 17:04, schrieb Immoralisten:

Ich finde die Reaktionen eher erstaunlich - bei unseren Privatkontakten läuft 70 - 80% AO ....

na und ihr macht das mit und seid lebensmüde ?

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Immoralisten:

Alle was mit Pflicht anfängt oder auf Pflicht endet - mindert nur den Spass.

Ein blöderes Argument gab es hier seit längerer Zeit nicht mehr.:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Immoralisten:

Alle was mit Pflicht anfängt oder auf Pflicht endet - mindert nur den Spass.

Bei einer AO-Party, ist da nicht dann auch eine Pflicht bei? Nämlich die, dass es Pflicht ist auf der Party es AO zu machen?

Dann lieber so in einen SC, wo die Beteidigten selber entscheiden können ob mit oder ohne.

Natürlich kann man sagen, dass man nicht zu einer AO Party muss, aber auch da kann es vorkommen, das es da welche gibt die es ohne machen, aber

bei bestimmten Personen vielleicht dann doch eher ein Gummi vorziehen würden.

×
×
  • Neu erstellen...