Jump to content

'nem Pärchen beim vögeln zuschaun und sich's dabei selber machen! Erfahrungen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich jetzt nicht so geil aber liegt glaub auch daran das ich den männlichen Körper jetzt nicht so schön finde, anatomisch gesehen 😁

Geschrieben

Hatte mal ein geiles Erlebnis am freizügigen See. Eine Frau  hat sich in der löffelchenstellung von ihrem Freund ficken lassen. War ein geiler anblick  und um sie herum wichsende Männer.  Hoffe das das Wetter wieder besser wird.

Geschrieben

Ich habe vor mehreren Jahren einmal meine damaligen Nachbarn in der Wohnung gegenüber meines Wohnzimmerfensters beobachtet. Die beiden, so um die 30 denke ich, hatten im Schlafzimmer die Vorhänge offen. Es gab aufgrund der geschlossenen Fenster zwar keinen Ton, aber auch so war es schön anzusehen. Er hat sich erst ihren Titten gewidmet und sich nach unten vorgearbeitet und sie geleckt. Danach gings dann in Reiterstellung (sie oben auf) weiter bis zum Ende, woraufhin sie seinen Schwanz noch in den Mund genommen hat.

War auf jeden Fall sehr geil anzusehen (leider ein einmaliges Erlebnis) und dazu zu wichsen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am Monday, May 09, 2016 at 17:08, schrieb CasHannover:

Ja.

Fanden se nicht lustig und ham mich wieder weggescheucht.

Du warst ja nicht aufdringlich oder? Ich denke wer gar keine Zuschauer mag, der soll es doch Zuhause im abgeschlossenen Schlafzimmer machen.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

sehr geil wenn man zuschauen darf und der ort und platz es auch erlaubt das die beiden schön geil mit einander reden und hemmungslos stöhnen können :)

Geschrieben

Das ist auch ein Traum von mir, muss unendlich GEIL sein :)

Geschrieben
Am Wednesday, May 10, 2017 at 22:25, schrieb poison389:

Ein Traum ...

Wie jetzt?  Möchtest Du dir dabei zuschauen lassen oder willst Du selbst zuschauen wie es andere treiben? 

Geschrieben

Zuerst ein freundliches Hallo an alle.!!

Ich bin schon ein wenig darrüber erstaunt,das das soviele von euch wollen,aber nicht Trauen den Traum zu erfüllen.!!

poison389:  Erfülle dir deinen Traum ( Egal in welcher weise - Zusehen oder Zusehen lassen ) 

Der Sommer kommt und die Badeseen-Kanäle-Parkplätze locken ins Freie.!  Ich bin ein Mann und kann sagen das sind

mit die schönsten Erlebnisse ,die man haben kann.Ich durfte schon mehrmals solche Treffen erleben.Wichtig für alle die

soetwas Erleben wollen,mit offenen Augen suchen.!

Alle meine Erlebnisse sind so zustande gekommen,und waren nicht Gesucht und Abgesprochen,dann fehlt doch das

Besondere an der Sache.! :crazy:

 

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Dieser Fantasy kann ich mich nur anschließen. Ich würde es auch gerne mal machen. Entweder spontan oder abgesprochen. Einfach zusehen und es mir dabei selber machen. 
 

wahlweise würde ich gerne auch einer Frau dabei zusehen wie sie es sich selber macht...

 

eine tolle Vorstellung die sich leider bisher noch nicht erfüllt hat. 
 

Um die Gelegenheit zu nutzen: sollte jemand aus meiner Umgebung Interesse daran haben, einfach gerne melden

Geschrieben

Im SC und outdoor kann man immer wieder Pärchen zusehen.....also bei uns entdecken wir fast immer den ein oder anderen Spanner

Geschrieben

 

vor 26 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Im SC und outdoor kann man immer wieder Pärchen zusehen.....also bei uns entdecken wir fast immer den ein oder anderen Spanner

In einem sc war ich noch nie aber es steht auf meiner Agenda. Outdoor muss man halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, oder viel Zeit zum warten haben 😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Zunge691:

 

In einem sc war ich noch nie aber es steht auf meiner Agenda. Outdoor muss man halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, oder viel Zeit zum warten haben 😂

So ist es

Geschrieben
Am 28.2.2016 at 11:00, schrieb lupo81978:

Hi leute. Ich hab da neben vielen anderen,so eine phantasie: ich würde gern mal einem paar,gern auch zwei frauen,beim sex zuschauen,während ich es mir selbst besorge...um dann evtl mit einbezogen zu werden. 

Jemand erfahrungen diesbezüglich gemacht von denen er berichten kann? Und los! ;)

diese Fantasie würde ich auch mal gerne ausleben , mit dem gebotenen Respekt und einhalten der abgesteckten Grenzen natürlich

Geschrieben
Am 28.2.2016 at 11:00, schrieb lupo81978:

Hi leute. Ich hab da neben vielen anderen,so eine phantasie: ich würde gern mal einem paar,gern auch zwei frauen,beim sex zuschauen,während ich es mir selbst besorge...um dann evtl mit einbezogen zu werden. 

Jemand erfahrungen diesbezüglich gemacht von denen er berichten kann? Und los! ;)

Ja klar. Einfach in einen Swingerclub gehen. Da hast du fast immer die Gelegenheit dabei zu zusehen und eventl. auch mit zumachen

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Konnte es mir nicht selbst machen beim letzen mal als ich ein Paar beobachtet habe. Meine Bekannte lag (LEIDER!) daneben. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...