Jump to content

DER PIZZABOTE


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Diese Geschichte werde ich nie vergessen, einer der Vorteile wenn man PIZZABOTE ist, ist das man die Personen immer in einer privaten Atmosphäre trifft.  Ich klingelte völlig ahnungslos an der Tür, Minuten lang geschah nichts. Dann rief ich die angegebene Nummer an und eine Dame ging ran. Sie öffnete die Tür, sie stand im Bademantel vor mir noch völlig nass und dampfend.  Ich war wie in Trance statt zu sagen wieviel die Pizza kostet, sagte ich ihr das es hier sehr gut duftet! Sie muss wohl extrem geil in dem Moment geworden sein, sie sagte nur das ist nicht der Raum sondern sie duftet so gut weil sie grad aus der Badewanne kommt. Plötzlich stand sie so nah an mir dran das ich ihren Atem spüren konnte. Das war mein Zeichen, ich konnte es auch nicht mehr verbergen wie sehr meine Lust und Gier gestiegen ist, mein Schwanz war schon so steif das ich das Gefühl hatte das die Knöpfe meine Hose fast explodierten. Ich packte sie am Kopf und drückte meine Zunge tief in ihren Hals, es explodierte förmlich aus uns, der Vulkan fing an auszubrechen!!!  Ich packte sie und setzte sie auf ihr Sofa, ruckartig spreizte ich ihre Beine soweit es ging, da fing sie an schon zu Stöhnen. Kurz leckte ich ihren Kitzler, dann begann ich sie fast mit meiner ganzen Faust gleichzeitig zu ficken, sie war so feucht das meine ganze Faust gleich rein ging. Ich bemerkte wie sie vor Schmerzen und geilheit gleichzeitig wimmerte und sehr laut Stöhnte. Sie schrie kurz ab heftig auf, sackte plötzlich zusammen mit einem entspannten lachen im Gesicht zusammen, sie dachte wohl das ich jetzt aufhören würde.  Ich holte meine Latte aus der Hose, packte sie an den Haaren und schob ihn ihr tief und langsam in den Mund.  Mit meiner linken Hand bearbeite ich ihren Kitzler, es war so heftig! Bevor ich kam hörte ich auf, meinen Saft wollte ich nicht in ihrem Mund rauslassen. Ich legte sie überdie Sofa lehne, ich packte sie von hinten, ich stieß sie so heftig das sie wieder sehr laut Stöhnte, das turnte mich noch mehr am und ich wurde so geil wie noch nie zuvor im Leben.  Ich stieß sie immer härter und tiefer.  Ich schrie auch vor geilheit, mit meinem letzten heftigen Stoß explodierten wir beide nochmal zusammen, sie war fertig konnte garnicht von allein hoch, ein Gemisch aus meinem sperma und ihrem sagt floß ihr die Beine herunter.  Dieses Trinkgeld hatte ich mir verdient 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Da gibt es auch noch mehr Geschichten die könnt ihr gerne über meinem Profil euch auch anschauen und durchlesen

×
×
  • Neu erstellen...