Jump to content
Zeigegern69

Warum bekomme ich kein Date?

Empfohlener Beitrag

Zeigegern69
Geschrieben

Hallo ihr,

ich habe ma ne frage?Wieso bekomme ich hier kein Date?Was mache ich falsch?

Ich glaube,das ich nicht das ich aufdringlich bin...

Bin ratlos...

Vielen Dank!

Gruß,

P.

Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung was du so schreibst und warum es mit den dates nicht klappt.

ich könnte jetzt nicht sagen dass es an deinem aussehen liegt denn ich glaube das könnte damit klappen, aber deine bilder finde ich nicht ansprechend weil sie auf mich " hey ich bin cool " wirken. wie du dich auf den bildern präsentierst spricht mich nicht an.

ausserdem finde ich den kuss in der beschreibung unpassend und " nicht ausgelastet " naja.... liest sich nicht gut

so ich hoffe du kommst mit meiner antwort klar... das wars mal fürs erste.....

aber du weisst ja selber dass jede/r auf was anderes achtet.

bearbeitet von magnifica_70
DickeElfeBln
Geschrieben

Seit 2009 kein Date??? Daran glaube ich irgendwie nicht

Zeigegern69
Geschrieben

Danke magnifica,

danke für die Hinweise!

Da werd ich mal drüber nachdenken...

danke und schönes Wochenende...

gruß

 

Geschrieben

Das Profil sagt nichts über den Menschen dahinter aus, verrät nichts über deine Wünsche und Fantasien , es kommt ziemlich plump daher. Wenn die Anschreiben ähnlich formuliert sind wundert es mich nicht, denn auch wenn es hier in erster Linie um die schönste Nebensache  der Welt geht, spielen allgemein bekannten Dinge eine Rolle , damit der Funke überspringt und Frau sich angesprochen fühlt. 

 

limited_edition
Geschrieben

Vielleicht spielt der gewählte Nickname ich eine Rolle...*gruebel*

Zeigegern69
Geschrieben

Vielen Dank für die Tipps...

dann wäre ja das beste wenn ich den Nic änder,die Fotos und meine beschreibung

lösche.....

Dann bin ich mal weg😔

Danke und nen schönen Sonntag!

Gruß...

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Nu ja, so rigoros musst du nicht gleich sein, ein paar der hier aufgezählten Tipps zu beherzigen dürfte schon behilflich sein..😉

bearbeitet von limited_edition
Zeigegern69
Geschrieben

Viele dank...Versuche eure Tipps umzusetzen...

Schönen Abend noch!

Gruß...

mondkusss
Geschrieben
Am 28.2.2016 at 10:12, schrieb limited_edition:

Vielleicht spielt der gewählte Nickname ich eine Rolle.

dafür scheint er nicht unbedingt ein glückliches händchen zu haben...der neue ist nicht besser:confounded:

schwandorfer01
Geschrieben

wie hieß er denn vorher??

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

da poppen.de beschlossen hat, dass es andere user nicht mehr wissen müssen, wenn jemand seinen nick ändert und dieser vorherige nick auch nicht mehr angezeigt wird (somit ein user der clever genug ist, auch seinen avatar zu ändern, , quasi mit neuer identität zugange ist) , hülle ich mich in schweigen....ned dass das dann gar noch als anprangerung ausgelegt wird....:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Ist ja eigentlich auch egal, eine neue Verpackung ändert selten was am Inhalt.

Geschrieben

hier ein Date zu bekommen hab ich seit der umstellung kurz vor Weihnachten endgültig aufgegeben. Mit dem Smarthphon hast eh keinen Überblick mehr, und nach 2 Jahren als Mitglied eine ganz kleine Ausbeute.

Schade das nur die Frauen hier zum Zug kommen.

Frohe Ostern

Geschrieben
Am 06.03.2016 at 11:10, schrieb mondkusss:

da poppen.de beschlossen hat, dass es andere user nicht mehr wissen müssen, wenn jemand seinen nick ändert und dieser vorherige nick auch nicht mehr angezeigt wird (somit ein user der clever genug ist, auch seinen avatar zu ändern, , quasi mit neuer identität zugange ist) , hülle ich mich in schweigen....ned dass das dann gar noch als anprangerung ausgelegt wird....:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Meinen Namen werde ich nicht ändern bis ich gestorben bin. Warum auch

Aktiver2012
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Buzzimaus:

hier ein Date zu bekommen hab ich seit der umstellung kurz vor Weihnachten endgültig aufgegeben. Mit dem Smarthphon hast eh keinen Überblick mehr, und nach 2 Jahren als Mitglied eine ganz kleine Ausbeute.

Schade das nur die Frauen hier zum Zug kommen.

Frohe Ostern

na ja, wenn die Frauen um Zuge kommen, ist auch öfter ein Mann der Nutzniesser.....wenn auch nicht immer:smiley:

tombo
Geschrieben

 

Man(n) und Frau muss sich im klaren sein, das es hier viel Mailmärchenerzähler, Traumprinzensucherinnen und NieZusammenzeitHabpaare gibt....
stört mich nicht, mache mir auch keinen Kopf darüber...genauso wenig wie über die StändigSelfieUpdater/innen.

Bin schon länger hier unterwegs (mal mehr, mal weniger oft) und hatte schon nette Kaffeetrinktreffen, auch welche mit Nachtisch und mehreren Folgegängen, ggg, und Freundschaft entwickelt sich hier auch schon mal, ungelogen.


Gehe es locker an...und dann klappt es auch mit der Nachbarin ;-)

Char_Lotte
Geschrieben

Ich weiß ja nicht, was du vorher an Text in deinem Profil hattest, aber das was jetzt drinne ist, ist ja nur etwas mehr als nix. 

Vielleicht überlegst du nochmal, was du genau reinschreiben magst. Und es gab auch mal hier im Forum so einen Thread, wo man/frau nach Hilfe für den Profilstyle fragen konnte. Finde den leider nach der Umstellung nicht mehr. 

mondkusss
Geschrieben
Am 19.3.2016 at 17:54, schrieb Buzzimaus:

Schade das nur die Frauen hier zum Zug kommen.

erst denken, dann schreiben wäre ab und zu durchaus sinnvoll....:crazy:

wenn frau hier zum zug kommt, ist ja wohl in den allermeisten fällen ein mann beieiligt:confounded:

Virginia_JC4L
Geschrieben

:smiley: Sein Problem ist,dass nicht ER dieser Mann ist

Geschrieben

Ist ja nur halb so schlimm, er hat ja immer noch seine 20€ Tschechen Mädels.

cuthein
Geschrieben

So teuer sind die inzwischen ...?  :flushed:

Geschrieben

Er kriegt Mengenrabatt.

Cunni2069
Geschrieben

Der Grund dafür ist doch hier schon oftmals diskutiert worden.

In erster Linie gibt es hier einen massiven Herrenüberschuss; das ist nunmals so; dadurch hat die Frau meisten die Wahl, leider aber auch die Qual von unzähligen und unangebrachten Zuschriften wie auch Gästebucheinträgen.

Die Gestaltung eines persönlichen Profils sollte individuell sein; da die richtige Form zu wählen ist schier unmöglich, denn was die eine Frau anspricht und sogar sexy findet, lässt andere wiederum kalt bzw. schreckt sie sogar eher ab.

Fakt ist auch, Du kannst als Mann noch so viel in Deinem Profil von Dir über Deine sexuellen Vorlieben & Neigungen hinaus preisgeben, Du wirst nie soviel zuspruch finden, wie ein Frauenprofil, dass praktisch gar nichts aussagt; das liegt nicht nur am Herrenüberschuss, sondern auch meist daran, dass im Allgemeinen Frau anders tickt als Mann.

Mein Tipp: Beteilige Dich am Forum (auch Spiel-Ecke & Off-Topic) oder gar am Chat-Geschehen, so können auch erste Kontakte entstehen ...

Geschrieben

Viele hier bei Poppen wollen gar keinen Date.

So bei einige war ich per Mail so weit: Ja, ich möchte dich treffen. Aber als ich dann konkret einen Termin vorgeschlagen habe: Keine Antwort mehr.

Ich frag mich wirklich warum die Leute hier sind. Ich, ich bin noch hier so lange mein 1-Jahresmitgliedschaft läuft, dann bin ich weg. Oder vielleicht bin ich noch schneller weg, bringt doch alles nichts hier.

×