Jump to content

Was ist das schwache Geschlecht?


Li****

Wer ist das schwächere Geschlecht?  

21 Stimmen

  1. 1. Wer ist das schwächere Geschlecht?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich ganz klar die Männer!
Frauen haben Männer so bei den Eiern.
Die machen alles nur um Sex zu bekommen!
Schuld daran? Der Mann selber, er stellt die Anforderungen an Männer so doof, das Frau einen Mann völlig bei den Eiern hat!
Und das schlimme er ist so dumm und merkt es nicht mal!
Also bei vielen Männern kommt mir das lachen, wenn sie 500 Kilometer fahren nur um einen Wegstecken zu können, den Frauen alles bezahlen und was da noch alles so kommt. Aber zuhause müssen sie brav kuschen... bei uns in der Firma alle mit Partnerin, dann kommen sie so, ha ich habe es der Alten gezeigt, gestern habe ich Fussball geschaut... muahaha, was, sonst sagt die Frau was im Tv lauft? Dann lache ich nur.
Männer etwas lächerlicheres gibt es wirklich nicht!


Geschrieben

Du mußt nicht immer von dir auf andere schließen, nur weil du mit Frauen nicht klarkommst.


Geschrieben

Männer sind meistens den Frauen körperlich überlegen, liegen aber bei jedem kleinsten Schnupfen bereits auf dem Rücken, fühlen sich oft mit der Familie oder Kindern überfordert und gehen lieber einer ruhigen gutbezahlten Arbeit nach.

Frauen dagegen haben grundsätzlich keinerlei Vorurteile.


Geschrieben

...

Männer sind meistens den Frauen körperlich überlegen, liegen aber bei jedem kleinsten Schnupfen bereits auf dem Rücken, fühlen sich oft mit der Familie oder Kindern überfordert...)



Würde man aus einer Einzelaussage auf die Antwort der Frage schließen, wäre es klar. Frau ist schwächer.
So einen Quatsch außerhalb einer spassigen Übertreibung als gegeben hinzustellen zeugt von massiver Schwäche.

Ic h gehe allerdings davon aus, dass der TE diese Art Schwäche damit nicht gemeint hat.

Ich glaube, dass diese Frage nicht (mehr) Geschlechterspezifisch zu beantworten ist.

Heute gilt es oft als "schwach" wenn man nicht cool ist. Zum cool sein gehört nicht wirklich viel. Heisst das im Umkehrschluß, dass zum "stark" sein heute nicht mehr viel nötig ist?

Halkyonia


Geschrieben

frauen haben in deutschland die hosen an auf jeden fall.


×
×
  • Neu erstellen...