Jump to content

Sex auf der Waschmaschine.....


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mich schon immer gefragt, was reizt die Damen daran? In der Regel sind sie es ja, die das bei Ihren Vorlieben ankreuzen.

Einfach praktisch, weil frau dann gleich da ist, wenn die Waesche fertig ist? :D

Aber im Ernst, was ist das Besondere daran?

 

Fragende Gruesse, Funlover

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb funlover6:

Aber im Ernst, was ist das Besondere daran?

Der Schleudergang.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Collossus:

Der Schleudergang.

Genau die vibration dabei , und du kannst trotz vibro noch gefickt werden ....leider haben wir ne eingebaute waschmaschiene :(

Geschrieben (bearbeitet)

das hab ich mich auch schon gefragt was an der waschmaschine so toll ist. meine springt beim schleudern nicht sonst wo im raum rum und vibriert so, dass dieses sexuell erregend sein könnte.  liegt wohl am guten stand.

bevor ich das ändere verzichte ich dann aber mal lieber auf den spass auf der wackeligen maschine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex auf der Waschmaschie ist ein alter Hut.

Es ist aber nun mal so, dass die alten Waschmaschinen (70er/80er Jahre) viel mehr hoppelten.

Da ging es richtig zur sache.

Die neuen Waschmaschinen sind geräuschloser und ruhiger.

Gut für die Umwelt, aber langweilig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sex4u2:

Genau die vibration dabei , und du kannst trotz vibro noch gefickt werden ....leider haben wir ne eingebaute waschmaschiene :(

Aha, und woher weisst Du dann im zarten Alter von 18 Jahren wie sich das anfuehlt  :crazy:

Also man stellt sich dann gemeinsam vor die Waschmaschine, waehlt ein Programm mit moeglichst hoher Umdrehungszahl im Schleudergang und wenn es dann soweit ist, setzt oder beugt sie sich auf bzw. ueber die Maschine und los gehts........und wenn man nicht gekommen ist, waehlt man den naechsten Waschgang.......und wenn man dabei noch praktisch denken und handeln kann, waescht man zumindest gleichzeitig die Waesche.....:D  sehr praktisch! 

Good vibrations!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb funlover6:

Aha, und woher weisst Du dann im zarten Alter von 18 Jahren wie sich das anfuehlt  :crazy:

Nur weil ich 18 bin darf ich keine sex-Erfahrungen haben ??? Interessante ansicht

...

sehe ich anders!

Geschrieben

Interessant ist, dass Du eine einfache Frage mit einer Gegenfrage beantwortest. Man sollte schon alles lesen und nicht nur Dinge aus dem Zusammenhang reissen und falsche Unterstellungen machen. Wo bitte steht, Dass Du mit 18 keine Sexerfahrungen haben darfst?

Immerhin stammt die Aussage, dass Ihr leider ne eingebaute Waschmaschine habt, von Dir. ;-)

Aber bevor wir hier vom eigentlichen Thema abkommen.......

Also eine gute alte, nicht eingebaute Waschmaschine und dann nen Dildo mit Saugfuss drauf  :-)

Geschrieben

Ich hatte (leider) noch keinen Sex auf einer Waschmaschine. Aber ich denke auch, dass die Vibrationen schon ziemlich prickelnd sein können. Wobei ich nicht weiss, ob der Lärm nicht auch etwas störend wirken kann. Vielleicht sind moderne Maschinen sogar besser, da sie vielleicht weniger hoppeln aber mehr vibrieren? Die Vanilla-Version wäre dann der Wäschetrockner :D

 

Geschrieben

Nicht nur die lauten Geräusche sondern auch das Ambiente kann störend sein.

So ein Waschkeller ist ja nun mal nicht die feinste Umgebung.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb binMann123:

So ein Waschkeller ist ja nun mal nicht die feinste Umgebung.

Es gibt sehr hübsche öffentlich Waschsalons :D

 

Geschrieben

Keine ahnung, da findet man aber nicht die Waschmaschinen für den Hausgebrauch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Keine ahnung, da findet man aber nicht die Waschmaschinen für den Hausgebrauch.

Aber die sind größer und geben ja vielleicht noch mehr den Kick ;)

Geschrieben
Am 27.2.2016 at 14:20, schrieb funlover6:

Ich hab mich schon immer gefragt, was reizt die Damen daran? In der Regel sind sie es ja, die das bei Ihren Vorlieben ankreuzen.

Einfach praktisch, weil frau dann gleich da ist, wenn die Waesche fertig ist? :D

Aber im Ernst, was ist das Besondere daran?

 

Fragende Gruesse, Funlover

hi,

kenne mich da nicht so aus, denke aber dass das die kurzwäsche länger dauert als der quicki.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb despi67:

Es gibt sehr hübsche öffentlich Waschsalons :D

Da kann man es dann gleich als Gruppensex machen :-)

 

vor 6 Stunden, schrieb despi67:

Aber die sind größer und geben ja vielleicht noch mehr den Kick ;)

zumindest ist die Oberflaeche groesser und bietet mehr Spielraum....

 

vor 3 Stunden, schrieb 1xela2:

kenne mich da nicht so aus, denke aber dass das die kurzwäsche länger dauert als der quicki.

Das ist dann die eigentliche Herausforderung, das Vorspiel so zu timen, dass man zum Schleudergang auf dem Hoehepunkt ist ;-)

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Als besonders kann ich mir da auch nur das Argument mit den Vibrationen im entferntesten vorstellen, aber im Ernst wer hat schon noch so ne alte Waschmaschinen die da wirklich was bringen könnte. :) ?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb fantasy_kicks:

(...)aber im Ernst wer hat schon noch so ne alte Waschmaschinen die da wirklich was bringen könnte. :) ?

Wahrscheinlich nur die, die sich keine neue leisten können :smiley:

Geschrieben

Schatz, ich starte die Waschmaschine.

 

Also in 2 Stunden und 31 Min haben wir Sex.

In der Zwischenzeit können wir ja noch was im Kaufland kämpfen gehen.

Geschrieben

Nix, denn die Waschmaschine steht ja meist unter dem Trockner, wegen Sex jedesmal den runterhieven.....ne

Geschrieben

Also Toplader sind dafür überhaupt nicht geeignet. Die Deckel sind so dünn und verbiegen so leicht, das man danach Hammer und Meißel braucht, um sie öffnen zu können ;)

Geschrieben

Es wird wie beim Küchentisch der Gedanke an das Spontane sein, der hier die Phantasie beflügelt.

×
×
  • Neu erstellen...