Jump to content

das Gefühl sich fallen zu lassen !

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Wir treffen uns schauen uns in die Augen, wir spüren ein anziehendes und warmes Gefühl, wir gehen aufeinander zu,  sie legte ihre Hände um meinen Hals und ich legte meine hände auf ihre Hüften, wir umklammern uns. wir küssen uns und meine Hände gleiten langsam von ihrer Hüfte über ihren Rücken runter zu ihrem Po und wir pressen unsere Körper aneinander, wir küssen uns Leidenschaftlich unsere zungen streicheln sich, sie spürte sich fallen lassen zu können und sich dem gefühl hinzugeben !  Wir gehen zu ihr, wir küssen uns weiter und ziehen uns langsam unsere  kleidung aus, bis zu ihrem bett, nun legt sie sich auf ihren rücken ich lege mich über sie und wir küssen uns weiter, dann küsse ich ihren hals, ich massierte mit einer hand ihre brust,und meine andere hand streichelt über ihren oberschenkel, dann komm ich mit meinen Lippen zu ihrer Brust und umkreise mit meiner zunge ihre Nippel, nun ging ich weiter runter, ihr Körper bebte, ich küsste nun ihren bauch bis ich bei ihrer heiligsten angekommen bin !

da küsste ich sie dann weiter

und sie kann sich voll und ganz fallen lassen!

fortsetzung folgt ;)

bearbeitet von hihallo1988
Rechtschreibung
Geschrieben

fing eigentlich gut an....

×