Jump to content

Schreiben Frauen auch Männer an ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer haben auch einen Posteingang?


Geschrieben

also, ich hab schon öfter Männer angeschrieben. Wo ist das Problem? ich habe auch meistens Antwort bekommen und nur einmal einen Korb


Geschrieben

Na klar machen Frauen sowas! Ich habe es erst eben wieder mal getan, als ich über ein wirklich tolles Profil gestolpert bin. Dann sollte man auch mal ein ernst gemeintes Kompliment dalassen oder eben den Kontakt suchen. Leider sind solche Männer im Regelfall viel zu weit weg..wie kommt das eigentlich??


Geschrieben

Ob Frauen wohl solche Männer eher anschreiben, die ihre eigenen Threads
mit Vorliebe zu verlinken scheinen?


Geschrieben

Hä??? Wie ist das denn jetzt gemeint? Hat sich jemand etwa unbemerkt mit mir verlinkt???


Geschrieben

Nicht mit DIR, @kachina001!

Es geht allgemein um Männer und deren Threads ...


Geschrieben

@Lustverlierer, nein, die werden eher weniger angeschrieben, muss ich gestehen. Weißte auch warum? Weil Eigenwerbung müffelt und zwar schlimmer als der Locker Room im Football-Stadion.


Geschrieben (bearbeitet)

also müffelt eigenwerbung in etwa so wie alte socken?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich werde täglich von 20 damen angeschrieben
und wer es nicht glaubt zahlt einen taler


Geschrieben

... und wer es nicht glaubt zahlt einen taler


Schade nur, dass Taler gerade aus der Mode sind


Geschrieben

Bald ist Weihnachten. Da gibt's dann Schokotaler.

Ich werd auch jeden Tag von ganz vielen Frauen angeschrieben und angerufen.

Die Frau von Kabel-Deutschland, der Telekom, Meinungsforschungsinstituten...


Geschrieben

ich schreib sogar Frauen an.

Aber meistens komm ich nicht durch den Filter


Geschrieben

ich schreibe keine frauen mehr an, weil die einfach nicht antworten.


Geschrieben

Nun ich bin durchaus auch schon zuerst von Frauen angeschrieben worden. Allerdings meist (es gab Ausnahmen und die fakes vergesse ich dabei mal ganz schnell) anlässlich von Foren Beiträgen die sie interessant fanden.
Ergab durchaus nette Unterhaltungen und neue Kontakte .

Aber ist sicherlich hier nicht die Regel. Man(n) sollte das realistisch sehen. Die meisten Damen haben genug damit zu tun sich durch ihren eigenen Posteingang zu wühlen !


Geschrieben

Aber meistens komm ich nicht durch den Filter

Ist das in deinem Falle nur bei Frauen so?


Geschrieben

Hallo ......... liebe Männer mich würde mal interessieren ob Ihr hier auch von Frauen angeschrieben werdet.



Ja. Ist zwar sehr selten, kommt aber 1-2x pro Schaltjahr vor :-)


Geschrieben

Wurde tatsächlich angeschrieben, aber auch nur wegen einem Forumsbeitrag. Vermute aber stark das es auch am Alter liegt. Lass mich 10 Jahre älter sein (also 32), dann hab ich sicher da eher Chancen angetickert zu werden.
Wenn es Poppen.de noch in 10 Jahren gibt, berichte ich!


Geschrieben

Leider bin ich bisher nur von Frauen mit FI angeschrieben worden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf


Geschrieben

Schaut euch doch mal an, was da so alles an Männern rum rennt. Das heißt nicht, dass wir schlecht sind doch viele gehen hin und schreiben mit dem selben Text immer wieder Frauen an. Da ist das schon etwas schwierig da aus der Masse aufzufallen.
Geht aber alles wenn man nur schaut, dass man mal was anderes schreibt wie Hallo du oder sowas ^^

Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf. Wenn man sich gut Verkauft dann schafft man es auch gekauft zu werden ^^


Geschrieben

klingt irgendwie frustiert was die meisten so posten.


Geschrieben

Hallo ......... liebe Männer mich würde mal interessieren ob Ihr hier auch von Frauen angeschrieben werdet.


am laufenden band......kann man nicht sagen.aber kommt schon vor.
wenn man dann lieb zurück schreibt,geht schon mal was.


Geschrieben

Wenn Frauen auch Männer anschreiben, aber scheinbar nur bei tollen Profilen, dann sollte ich mir ernsthafte Gedanken über mein Profil machen. So bin dann mal weg mein Profil überarbeiten


×
  • Neu erstellen...