Jump to content

Schreiben Frauen auch Männer an ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meiner erfahrung nach eher nicht, aber das ist auch nicht ungewöhnlich.. zu viele jäger sind der hasen tod..
mich hat bisher jedenfalls noch keine frau angeschrieben, aber damit rechne ich auch nicht wirklich.. andererseits widerstrebt es mir irgendwie, 20 oder 30 frauen anzuschreiben bis ich mal eine antwort bekomme


Geschrieben

...Oder um nachzusehen, ob ich die zigste angeschriebene bin...



Welche Logik steckt denn da dahinter???


Geschrieben

na um zu sehen ob man nur eine unter vielen frauen ist.. "der versuchts bei jeder", so in der art


Geschrieben

na um zu sehen ob man nur eine unter vielen frauen ist.. "der versuchts bei jeder", so in der art



Ja, das war mir schon klar ABER das ist total bescheuert genauso wie wenn man sagen würde Frauen die viele Nachrichten am Tag erhalten sind uninteressant.


Geschrieben

ich sehe das so- wenn ein mann insgesamt nur 2 oder 3 frauen angeschrieben hat, und eva ist eine davon, dann ist sie für ihn vermutlich schon was besonderes dass er sie angeschrieben hat, es hat dann eher etwas persönliches, sie betreffendes.. wenn der mann aber noch 50 andere frauen angeschrieben hat, dann geht es nicht mehr um eva persönlich, dann ist sie nur noch eine austauschbare frau unter vielen.. und wer möchte schon austauschbar sein, auch wenn er angeschrieben wurde


Geschrieben

Bei mir gibt es 3 grundsätzliche Arten Anschreiben von Frauen

  1. Will-dich-kennenlernen: waren bisher nur Fakes, die mich auf eine kostenpflichtige Seite lotsen wollten oder mir Abzock-Handynummern gaben.
  2. Positive Reaktionen / Anerkennung wegen Forenbeiträgen: kommt öfter vor.
  3. Positive Reaktion auf mein Profil (jedoch ohne Kontaktwunsch): ganz selten und wenn, dann von Frauen, die sich im Forum tummeln und darüber auf mich aufmerksam wurden.



Es scheint wohl ein Märchen zu sein, dass die Frauen selbstbewusster geworden sind und aktiv auf jemanden zugehen
Sonst würde sich auch sonst dann und wann mal eine Frau auf meine Seite bei ihrer Suche verirren - was aber im Regelfall nicht passiert.


Geschrieben

@ all
Intressant das summertime Geld für Fake-Tests ausgeben würde, ist das allgemein so? T

echnisch wäre das überhaupt kein Problem. Ein MMS mit Gesichtsbild und der aktuellen Ausgabe einer Tageszeitung an eine Treuhandstelle, Gespräch, anschlissend ein MMS mit den Personalausweis an die Treuhandstelle.
Die Herausgebe der Telnummern, Name, etc zeitgleich durch die Treuhandstelle an die chatenden. Fertig.

Wer würde sonst noch Geld für Faketests ausgeben?


Geschrieben

..."Um ein Kompliment für ein gelungenes Profil zu machen, durchaus, warum denn auch nicht?"....

danke ostara, dem kann ich nur zustimmen


Geschrieben

@ KlarKopf,

in gewisser Weise würde ich das durchaus, allerdings unter der Maßgabe, dass der Faketest nur den Admins (oder Mods) zugänglich ist.

Technisch wäre das sicherlich einfach zu lösen, vielleicht noch einfacher, als Du beschrieben hast. Das System sendet Dir einen persönlichen Code und Du versendest den zusammen mit einem Gesichtsbild innerhalb einer bestimmten Frist per Dateianhang zurück. Frage ist nur: wer will das alles prüfen?

Übrigens sind fakes wohl weniger das Problem der holden Damenriege hier, sondern eher plumpe, dumme, fehlerhafte und völlig unpassende Anmachen. Wenn ich mir schon die Mühe mache, Profile genau anzusehen, bevor ich sie beklatsche, dann sollten das die Herren doch wohl auch hinbringen.


Geschrieben


Es scheint wohl ein Märchen zu sein, dass die Frauen selbstbewusster geworden sind und aktiv auf jemanden zugehen



kann ich nicht bestätigen die gibt es tatsächlich. Sogar hier! Und das is gut so.


Sonst würde sich auch sonst dann und wann mal eine Frau auf meine Seite bei ihrer Suche verirren - was aber im Regelfall nicht passiert.



Die "verirren" sich bestimmt schon mal dahin...

Aber was sie dann draus machen, das hängt dann ganz bestimt auch von dem ab, was sie da lesen oder sehen.


Geschrieben

klar schreiben die damen auch die herren an. find ich sogar richtig gut dass die das machen.


Geschrieben

natürlich schreiben auch Frauen Männer an - hab ich schon gemacht und werde ich auch wieder tun


Geschrieben

Natürlich werde ich oft angeschrieben, nur leider lesen einige Damen die Auswahlkriterien nicht sorgfältig genung.


Geschrieben

Welche Logik steckt denn da dahinter???




Na ,vielleicht eine ,die sich der durchnittlichen Männerwelt so nicht erkärt.

was sich der eine und die andere aus irgendwelchen zahlen und sogar aus texten zusammenreimen ist ja schwer zu beeinflussen.

uebrigens ich denke frauen mit netten fotos werden hier kein vip,pip,pre kaufen müssen , die können bis 2022 mit punkten zahlen.
schon alleine die verschickten "nein-danke" reichen dafür , wo hier ja angeblich jede 2te 150-300 unflätige mails am tag bekommt.


Geschrieben

Natürlich werde ich oft angeschrieben, nur leider lesen einige Damen die Auswahlkriterien nicht sorgfältig genung.




stimmt das hab ich voll überlesen....


Geschrieben

ach fällt mir noch gerade ein,person a ist märchenprinz fuer person b , er schreibt an person c und d je 25 nachrichten da sie gute freunde sind (solls geben und dann sind 25 nachrichten auch machbar) und freut sich schon auf nachricht nr 51 an person b.
pech für ihn das person b, einen voll logischen fake-und minderwertigkeitsbewerter hat , der sagt :mein märchenprinz schreibt mit 50 anderen schlampen, ich zieh ne flunsche und zicke jetzt.
ist doch logisch....


Geschrieben

Also wenn ich mal von den Damen hier angeschrieben werde, sind es nur welche mit FI, sonst... leider null...

Ich schätze, andere Damen haben genug mit dem Beantworten Ihrer zuschriften zu tun, als wenn sie selber jemand anschreiben.


Geschrieben

Oh ich schreibe lieber an und kriege dann regelmäßig auch einen Korb , aber kein Problem


Geschrieben


Wer würde sonst noch Geld für Faketests ausgeben?



ich würd dafür auch geld ausgeben. kommt nur drauf an wieviel?^^


Geschrieben

Nein,leider nicht.Bin ja schon froh wenn eine Dame mal auf eine E-Mail reagiert.
Werde die Hoffnung nicht aufgeben.


Geschrieben

Hallo ......... liebe Männer mich würde mal interessieren ob Ihr hier auch von Frauen angeschrieben werdet.



woher kommt denn dein interesse?


Geschrieben

Ich hab das bisher nur ganz selten gemacht. Es gab also schon ein paar wenige Ausnahmen.


Geschrieben

Bin seit gestern angemeldet und habe leider auch noch keinen "Erfolg" zu verzeichnen. Keine Ahnung an was das liegt, denke die Frauen werden hier auch teilweise mit Nachrichten "bombadiert", weshalb man dann gar keinen Bedarf mehr daran hat jemanden anzuschreiben.


Geschrieben

liebe Männer mich würde mal interessieren ob Ihr hier auch von Frauen angeschrieben werdet.



als lieb würde ich mich zwar nicht unbedingt bezeichnen, aber ich wurde auch schon öfters von Frauen angeschrieben. Daraus haben sich auch teilweise sehr nette Kontakte ergeben, die auch noch aktiv sind.


×
  • Neu erstellen...