Jump to content
WondermenHAJ

Frauen beim rauchen zuschauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich glaube das zählt als Fetisch oder? Es gibt nicht viele die das heiß macht oder sehe ich das falsch?

K_Blomquist
Geschrieben

ide "Zigarette danach" ist sicherlich üblicher... Aber ich denke, die eine oder andere Raucherin wird dir was vorqualmen.

schwandorfer01
Geschrieben

wenn du einer fremden Frau einfach einen Klapps auf den Hintern gibst dann qualmts aber gewaltig :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Also heiss wird es eigentlich nur wenn aus Versehen am brennenden Ende gezogen wird.

binMann123
Geschrieben

Frauen beim rauchen zuschauen, was soll daran besonderses sein ?

Scarlett-OHara
Geschrieben

...wenn dir da einer abgeht..herzlichen Glückwunsch .smilie_girl_036.gif.2126cec2232b1f7b2816...siehst du sicher nicht ganz falsch: da gibt es  nicht allzuviele,die das heiß macht...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb binMann123:

Frauen beim rauchen zuschauen, was soll daran besonderses sein ?

vielleicht wuensht er sich ja die Zigarette zu sein.

binMann123
Geschrieben

Wenn ich jedesmal bei einer rauchende Frau erregt bin, wäre ich schon längst in einer Nervenklinik.

binMann123
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

vielleicht wuensht er sich ja die Zigarette zu sein.

Nein, eine Zigarett glimt nur einmal.

despi67
Geschrieben

Mir ist ja bekannt, dass es verdammt vieles gibt was Fetisch ist, aber Frauen beim Rauchen zuschauen? Was erregt denn daran? Das erschliesst sich mir nicht. Dann sind die zunehmenden Rauchverbote ja auch noch Lusthemmend ;)

 

Sankt_Chris
Geschrieben

 sorry... aber wenn das ein Fetish sein sollte... dann kann man rein ÄTheoretisch jede Vorliebe als Fetish bezeichnen....

 

Beispiel.... ich mag RB Leibzig...... bekomme ne latte davon... herißt das automatisch wir können hier auh über RB uns unterhalten....

und auf ner Fetich Party im RedBull outfit bekomme ich garantiert schon beim Eintritt die rote Karte... im übrigen ich mag rot...

Powerbowser
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Collossus:

vielleicht wuensht er sich ja die Zigarette zu sein.

Sigmund Freud lässt grüßen :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

kenne auch einen mann der geil wird wenn er beim rauchen zuschaut... allerdings nur bei den frauen mit denen er auch sex hat und nicht bei allen.

fetisch ist es in seinem fall keiner.

bearbeitet von magnifica_70
subversiv6
Geschrieben

Da müsste ich ner Frau schon bei anderen Tätigkeiten zuschauen, um davon erregt zu werden ... :crazy:

binMann123
Geschrieben

Wenn die Frau beim rauchen splitternackt um eine Stange tanzt, denn erregt sich schon jemand.

Das hat aber nichts mit Fetisch zu tun.

K_Blomquist
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Collossus:

vielleicht wuensht er sich ja die Zigarette zu sein.

Du meinst so wie sich Prince Charles wünschte Camillas Tampon zu sein?:frog:

Geschrieben

Möglich, hier gibt's ja nichts was es nicht gibt.

linguafabulosa
Geschrieben

Wie wir alle wissen, gibt es ja die kuriosesten Fetische. Wo, wenn nicht hier, soll sich denn darüber ausgetauscht werden?

Ich bitte daher diejenigen, welche nichts damit anfangen können, sich auch nicht darüber lustig zu machen.

 

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich kannte auch einmal einen Mann, der es besonders reizvoll fand, wenn ich mal genüßlich ein Zigarillo rauchte. Bei Zigaretten war das jedoch weniger der Fall. Aber als Fetisch habe ich das nie angesehen.

Geschrieben

Der TE ist sich ja selber nicht sicher ob es ein Fetisch, oder nur eine Vorliebe ist.

Geschrieben

Sag ich ja! Aber das es so seltsam ist wie hier dargestellt wird wusste ich jetzt nicht :-)

Natürlich macht es mich nicht an im Alltag *lach* 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2016 at 13:44, schrieb Sankt_Chris:

 sorry... aber wenn das ein Fetish sein sollte... dann kann man rein ÄTheoretisch jede Vorliebe als Fetish bezeichnen....

 

Denke ich auch ^^

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Ich finde es auch erregend, einer Frau beim Rauchen zuzuschauen. Gerne würde ich einfach mal den Rauch direkt in den Mund geblasen bekommen.

Geschrieben

Mich macht es total an, wenn eine Frau in Strapsen eine Zigarette oder noch besser ein Zigarillo/Zigarre im Mund hat. Hat für mich etwas total verruchtes. Wenn sie mir dann auch noch einen bläst (Rauch auf den Schwanz bläst) oder rauchend auf mir sitzt....einfach meeeega!

thomase1978
Geschrieben

Halbwissen to-go bei poppen... Schon faszinierend, wie die "Experten" an einem Thema scheitern, das ihren Horizont übersteigt. Aber keine Angst,  unser aller liebstes Triviallexikon kann helfen. Einfach mal "Rauchfetischismus" bei Wiki eingeben und wundern.

 

Ich stimme allerdings zu: RB ist wirklich kein Fetisch. Diese Entartung aus der Retorte ist kaum Fußballverein zu nennen.

×