Jump to content
TopSecret30

Nächster muss ein Foto Kommentieren :=)

Empfohlener Beitrag

TopSecret30
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, Poppen.de hat jetzt die Foto "kommentare" in die Welt gerufen, und dann möchte ich gern ein Spiel zu machen, vielleicht kommt dann einwenig leben in genau dein Profil oder doch in ein anderes ? :)

Wir versuchen das einfach mal....

Ich bin der erste, das bedeutet das Herr XYZ oder Frau ABC hier etwas schreibt, und ich dann ein Foto von der jeweiligen Person kommentieren darf :)


Ich freue mich :)

bearbeitet von jgMann86

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Drachen_Blume
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jgMann86:

Ich freue mich :)

na dann mal los, 

handlicher wärs aber ja anders herum, mit der Reihenfolge, oder denk ich gerade schräg,

ist ja schon was später mal wieder :biggrin:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kalinka001
Geschrieben

Hört sich interessant an

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
spannend69
Geschrieben

Okay...ich kommentiere das Profilbild hier von Kalinka (darf ja als "Normalo" keine Bilder kommentieren...):

Frechheit, dass die linke Pobacke sich so in den Vordergrund stelllt und ich bedaure die rechte Pobacke, die nun in den Hintergrund gedrängt wird - wie die sich wohl jetzt fühlen mag...

Liebe linke Pobacke: Ich mag Dich, da Deine natürliche unaufdringliche Art mir sehr gefällt! Lass Dich nicht unter kriegen...ich küsse Dich zärtlich. Für mich wirst Du immer vorne sein.

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
19sascha75
Geschrieben

So ich habe auch kommentiert.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Seelenwanderin
Geschrieben

Schade, dass ich Deine Augen nicht wirklich gut sehen kann, nur erahnen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gixer_Axel
Geschrieben

Seelchen hat den "Mystischen Blick"  hinter der künstlichen Rauchscheibe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Seelenwanderin
Geschrieben

und er Axel will mit seiner blauen Bettwäsche nur von seinem knackigen Hintern ablenken :smiley:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gixer_Axel
Geschrieben

Da ich die Augen nun in Natura kenne, weiß ich das du die Rauchscheibe gar nicht von Nöten hast, da du schöne Augen nicht verbergen solltest!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Seelenwanderin
Geschrieben

Das Bild vom 21.07.2010 schaut lässig aus, hat für mich einen Touch Macho und Coolness ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
eboy
Geschrieben

Es verwirrt mich etwas, weil es mich an Androiden in einem Science Fiction-Film erinnert.

 

Welche Bilder stehen denn zur Auswahl? Kann ich auch eins hier hochladen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Seelenwanderin
Geschrieben

Ein Bild was Du von Deinem Vorposter im Profil ersehen kannst ;)

Bei Deinem Bild: schade, dass ich keine Augen sehen, es ist allgemein recht dunkel gehalten

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben

Ein tiefer Blick kann mehr sagen als Worte...;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pizzaservice
Geschrieben

schön in Szene gesetzt, erotisch aber nicht obszön

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
eboy
Geschrieben

Eine ungewöhnliche Perspektive und ausgeklügelte Beleuchtung verfremden das Gesicht und lassen es wie eine Tasse aussehen Ganz große Kunst. Ein Meisterwerk.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cream_fan
Geschrieben

Aus ökologischen Gesichtspunkten wurde auf weitere Beleuchtung verzichtet, und diese Gelegenheit gleich künstlerisch genutzt um ein kontrastreiches und konturbetontes Portrait zu machen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
eboy
Geschrieben

Im Bill Laswell-Ähnlichkeitswettbewerb hätte er mit diesem Foto keine Chance. Vielleicht beim Bass spielen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben

Sehr gut in Szene gesetzt, dunkel aber nicht düster

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pizzaservice
Geschrieben

Hinter Gittern, der Frauenknast :jumping: Ich hol dich da raus :clapping:;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben

Zum Glück hat er nicht alle Tassen...ähhh Kaffeebecher im Schrank :smiley:

 

vor 14 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Ich hol dich da raus :clapping:;)

Könnte gefährlich werden...Frauen aus dem Knast können unberechenbar sein :P

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Seelenwanderin
Geschrieben

Sowas wie Dich steckt man nicht in den Knast, wäre eine Verschwendung bei diesem erotischen Anblick :kissing:

(Ich schaue ja schon mal bei Frauen, auch wenn ich nicht bi oder lesbisch bin ;))

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
eboy
Geschrieben

Hast Du ein schlüpfriges Foto? Wär mal was Anderes.  

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Seelenwanderin
Geschrieben

Da werde ich Dich enttäuschen, sowas gibt es von mir nicht. Ich bin total langweilig darin ;)

Wäre sicher spannend, wenn Du ein Bild ohne Bart hättest :yum:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
eboy
Geschrieben

Hab ich. Aber das ist ab 18 (aus anderen Gründen)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×